Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Shakers - I need you to know

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

08.04.2020 - 20:51 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1124

Registriert seit 31.10.2013

09.04.2020 - 08:58 Uhr
Die klingen nicht nur fast wie Touché Amoré, die klingen exakt wie Touché Amoré.
Nicht schlecht aber trotzdem.

Autotomate

Postings: 4377

Registriert seit 25.10.2014

09.04.2020 - 09:50 Uhr
Wobei ich den Sänger Chrisse Weiler garantiert nicht mit Jeremy Bolm verwechseln würde... Aber ich werd mir das Album auf jeden Fall noch genauer anhören, gibt's ja nett als Name-Your-Price bei bandcamp. Staut sich gerade etwas bei mir, dein AdW der letzten Woche steht auch noch aus...

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1124

Registriert seit 31.10.2013

09.04.2020 - 10:43 Uhr
Muss meine Aussage auch zurücknehmen: Die klingen tatsächlich nur fast wie Touché Amoré. Mensch, ich sollt nicht immer so schnell drauf los schreiben.

Na dann schnell Dogleg hören ;)

Dumbsick

Postings: 216

Registriert seit 31.07.2017

11.04.2020 - 21:52 Uhr
Hier ne Empfehlung vom Transcended Music Blog für die Shakers:

https://www.transcendedmusic.de/2020/04/shakers-i-need-you-to-know-recommendation/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: