Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aesop Rock - Music From the Game "Freedom Finger"

User Beitrag

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

08.04.2020 - 11:58 Uhr
Aesop Rock hat seinen Soundtrack für das Spiel "Freedom Finger" jetzt auch separat veröffentlicht, als Download und Vinyl:
https://rhymesayers.com/news/2020/04/aesop-rock-music-from-the-game-freedom-finger

10 Tracks sind's, davon wohl 7 instrumental und 3 "richtige" Songs mit Lyrics und allem drum und dran. Einer davon hat sogar ein Video, das findige Mods gerne schöner einbinden dürfen:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=222&v=N1iUN-J-lSs&feature=emb_logo

Der Song (Drums on the Wheel) ist schonmal richtig stark finde ich (wenn man keine großen Hooks braucht) und freue mich auf den Rest. Ich liebe seine Mini-Veröffentlichungen zwischen Alben.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

08.04.2020 - 12:15 Uhr - Newsbeitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

08.04.2020 - 12:17 Uhr

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim