Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der österreichische CD-Schäppchen-Thread

User Beitrag
STE
17.07.2004 - 17:53 Uhr
da es hier ja schon einen CD-Schnäppchenthread gibt, entschuldige ich mich einmal offiziell für das hier :)

mir ist aufgefallen, dass im anderen thread ausschließlich deutsche schnäppchen stehen und dass vermutlich die wenigen österreicher hier nicht auf die idee kommen würden, dort hineinzuschauen.

deshalb : der österreichische CD-Schäppchenthread

und da ich natürlich einen anlass für diesen beitrag hatte, fang ich gleich an:

in wien, beim cosmos nähe reumannplatz gibts derzeit lagerabverkauf. reduziert wird auf ziemlich viel, aber es gibt auch absolute schnäppchen, wie z.b.

Depeche Mode
Bush
Pearl Jam
Tori Amos
Deine Lakeien
Dead Can Dance
Matchbox 20
Miles
u.s.w. für 6,99€

an mehr kann ich mich momentan nicht erinnern, aber ihr könnt ja einmal hinschauen. ich glaube aber, dass das nicht mehr lange dauern wird, weils gestern schon zienlich leer war.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim