Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 40 »

Direkt zum neuesten Beitrag

100 Songs der 2010er für die Ewigkeit: die Ergebnisse

User Beitrag

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

05.04.2020 - 21:29 Uhr
Nett nachzulesen und -hören mit einigen sehr schönen Songs. Bester für mich heute 172. Susanne Sundfør - The Brothel

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1023

Registriert seit 14.05.2013

05.04.2020 - 23:01 Uhr
Und weiter geht's.

190. MGMT - Little Dark Age
Sehr schöner Song, fand den direkt beim Release schon sehr lässig. Die 80s scheinen hier durch, der Basslauf reißt mit. Klasse. 8/10

189. Frank Ocean - Bad Religion
Mag andere Songs von ihm deutlich lieber, "Bad Religion" ist mir persönlich etwas zu seicht. 6/10

188. MGMT - Siberian Breaks
Ah, erinnert mich ja total an so New-Age-Mucke, sehr entspannter Beginn, wobei mir auf die Dauer von 12 Minuten schon ein wenig der große Spannungsbogen abgeht, insbesondere weil die einzelnen Teile recht übergangslos ineinander wechseln. Das Blubber-Ende aber natürlich großartig. 7/10

187. The Hirsch Effekt - Agitation
Logischerweise unvermeidlich in diesem Forum. Mag ihren Sound, der sich ja zum Großteil aus Post-Hardcore, Emo und Post-Rock speist. 7/10

186. Disclosure feat. AlunaGeorge - White Noise
Ansteckender Beat, launiger Song. Macht Spaß. Gewinnt auf der Tanzfläche aber nochmal. 7/10

185. King's Daughters & Sons - The Anniversary
Mit dieser Band habe ich mich noch nie befasst, entsprechend überrascht bin ich über die Nennung hier. Mag die Atmosphäre des Songs total, sehr schön arrangiert. Kann die Faszination nachvollziehen. 8/10

184. Mogwai - Every Country's Sun
Atmosphäre satt. Gefällt mir, schöner Closer des Albums, ohne große Aufregung auszulösen. So nah an Explosions In The Sky waren Mogwai meiner Meinung nach selten. 8/10

183. Jamie xx feat. Romy - Loud Places
Sehr schöner Track, der sich auch auf jedem Album der Hauptband gut gemacht hätte. Wäre da nicht die House-Stimmung, die sich nach und nach breitmacht. 8/10

182. Car Seat Headrest - Vincent
Mir gefallen die Dynamik der Nummer, das Schnodderige und die Bläser, die aus dem Nichts auftauchen. Da steckt eine ganze Menge 90s drin. 7/10

181. The War On Drugs - Holding On
Wäre bei mir auch in die nähere Auswahl an Songs gekommen. Sehr, sehr oft gehört. Wenngleich keiner aus der TWOD-Top-5. 8/10

carpi

Postings: 1468

Registriert seit 26.06.2013

05.04.2020 - 23:23 Uhr
Vielen Dank für die sorgfältige und informative Auswertung, insbesondere die Links, freue mich, dass ich zu den Platzierungen von MGMT - Little Dark Age und The Twilight Sad beitragen konnte.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

05.04.2020 - 23:31 Uhr
Auch sehr cool, was Kevin da macht.

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1023

Registriert seit 14.05.2013

06.04.2020 - 01:01 Uhr
Danke! Mir macht das Durchackern der Songs als neutraler Zuschauer sehr viel Spaß. Und man macht noch so manche (Wieder-)Entdeckung.

180. Beach House - Irene
"It's a strange paradise", dazu eine Melodie wie aus einer Spieluhr. Ganz zarte Musik, die dennoch eine unheimliche Wucht entfalten kann. 8/10

179. Adele - Rolling In The Deep
Mir gefällt die Bandbreite der hier präsentierten Songs. Von Post-Metal bis lupenreinem Pop, von Avantgarde-Electro bis Middle-of-the-Road-Rock ist ja alles dabei. Adele ist sicher eine der Guten im Pop-Business. Und das Ding ist natürlich ein absoluter Hit. 8/10

178. Big Thief - Shark Smile
Fand die zu Beginn ihrer Karriere etwas blass, muss ich gestehen. Hatte die Band dann aus den Augen verloren. Und zack, kommen die mit solchen Songs um die Ecke. Diese Gitarre ... Finde ich super! 8/10

177. Ben Howard - I Forget Where We Were
Den kannte ich schon vor dem Release seines Debüts und mochte einiges total gerne. Habe ihn dann aber doch nicht so intensiv verfolgt. Der hier platzierte Song ist schon gut, haut mich aber auch nicht total von den Socken. 7/10

176. WhoMadeWho - Dreams
Finde ich oberflächlich nett, berührt mich aber jetzt nicht tiefer. Der Bass ist ziemlich gut, kann ich mir auf der Tanzfläche vorstellen. 7/10

175. Metronomy - The Bay
Einer der stärksten Metronomy-Songs überhaupt. Tausendfach gehört (naja, fast) und wird nicht langweilig. Dazu ruhig sitzen bleiben? Kannste knicken. 9/10

174. Kacey Musgraves - Merry Go 'Round
Hatte bislang keine Berührungspunkte mit der Dame. Kannste sie vom Namen, wusste sie stilistisch zu verorten, das wars. Klingt wie ein junges Dixie Chick. Und das muss ja nichts schlechtes sein. Würde ich jetzt aber sonst auch eher nicht hören. Nett ist's aber schon. 6/10

173. Sigur Rós - Varúð
Eine der ganz ruhigen Nummern der Isländer. Sobald Jónsi lossingt, schaut die Welt eh anders aus. Der Ausbruch am Ende reißt es dann noch raus. 8/10

172. Susanne Sundfør - The Brothel
Noch nie tiefergehender mit der Künstlerin beschäftigt. Ihre Stimme gefällt mir, der Song an sich blieb jetzt nicht nachhaltig hängen. Nichtsdestotrotz: 7/10

171. Nick Cave & The Bad Seeds - Jesus Alone
Spoken-Word-Track vom Großmeister. Schon stark, zählt aber sicher nicht zu meinen persönlichen Cave-Favoriten. 7/10



Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1023

Registriert seit 14.05.2013

06.04.2020 - 01:49 Uhr
170. Element Of Crime - Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin
Klassischer Regener-Stoff. Läuft gut rein, wäre aber bei mir nicht in die nähere Auswahl gekommen. 7/10

169. Beach House - Sparks
Ein Song von meinem liebsten Beach-House-Album. Ich liebe die Stimmung der Platte, jeder Einzelsong funktioniert für sich genommen wie auch einzeln nahezu perfekt. 9/10

168. Ghost - Rats
Joa, das ballert, mir gefallen andere Ghost-Songs aber besser. Schön retro aber. 6/10

167. Robyn - Call Your Girlfriend
Tja, ich bin schon mittelschwerer Robyn-Fan. Für mich spielt sie nahezu perfekte Pop-Musik. Dieser Song wäre auch hundertprozentig in meiner Liste aufgetaucht, hätte ich eine erstellt. Und da ist sie, die bislang erste 10/10!

166. M.I.A. - Bad Girls
Finde ich schon relativ anstrengend, auch wenn ich die Künstlerin mag. 6/10

165. The Twilight Sad - I/m Not Here [Missing Face]
Eine Band, die ich sporadisch verfolge. Geiler Electrobeat, die Melodie ist wirklich "haunting". Der Refrain reißt es hier für mich raus. 8/10

164. Dinosaur Jr. - Watch The Corners
Schwer, diese Gitarren nicht geil zu finden. Dazu das charakteristische Genöle von J Mascis. Ist allerdings nicht der stärkste Song auf dem Album. 7/10

163. Bat For Lashes - Laura
Schöne Dramatik. Habe ich ewig nicht gehört. 8/10

162. Ghost - Square Hammer
Das finde ich wirklich total amüsant. Frage ich, ob Ghost ihre Musik selbst ernst nehmen oder ob das bewusste Persiflage ist. Kurzweilig ist es allemal. 6,66/10

161. Tame Impala - The Less I Know The Better
Joa, absoluter Konsens-Hit. Höre ich aber immer noch sehr gerne. 8/10

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1023

Registriert seit 14.05.2013

06.04.2020 - 02:39 Uhr
160. Rolling Blackouts Coastal Fever - Talking Straight
Cool, dass der Song den Sprung in die Top 200 geschafft hat. Absolute Gute-Laune-Nummer. 8/10

159. Arcade Fire - Ready To Start
Einer der von mir am meisten gespielten Songs der 10er-Jahre. Und dessen Abschneiden hier schon fast im negativen Sinne überrascht, auch wenn klar ist, dass die Indie-Schattenmacht/-mafia nicht vollständig die Top 100 einnehmen kann. 10/10

158. Daft Punk - Giorgio By Moroder
Verdammt ansteckender Disco-Stampfer mit kleiner Geschichtslektion. Schon ein geiles Teil. 8/10

157. Ólafur Arnalds feat. Arnor Dan - A Stutter
Ich kann verstehen, dass man das schön findet, mir aber passiert da zu wenig, die Stimme erreicht mich auch nicht. Ich sage jetzt nicht "lahm!", aber es fühlt sich schon ein bisschen öde an. 5/10

156. Soap&Skin - Vater
Bin kein großer Soap&Skin-Fan, das ist mir oft zu artsy, was nichts an ihrem Talent ändert. Speziell diesen Song würde ich jedoch frewillig nicht hören. Sowas löst doch Albträume aus. 5/10

155. Bilderbuch - Maschin
Das ist jetzt eher mein Österreich. Ein moderner Klassiker, vielleicht das ein oder andere Mal zu oft gehört, aber das kann man kaum dem Song ankreiden. Wäre in meiner Liste wohl auch irgendwo aufgetaucht. 10/10

154. Arctic Monkeys - Do I Wanna Know?
Faszinierend, wie sich diese Band weiter entwickelt hat. Ihr Debüt gefällt mir zwar immer noch am besten, aber nach einer etwas durchwachsenen Zwischenphase haben sie mit "AM" ziemlich beeindruckend die Kurve gekriegt. 8/10

153. Harry Styles - Sign Of The Times
Fluffige Pop-Nummer, die man so womöglich nicht von einem ehemaligen One-Direction-Mitglied erwartet hätte. Überrascht mich in diesem Kontext aber schon. 6/10

152. Fiona Apple - Anything We Want
Ich mag Fiona, halte andere Songs aber für stärker. Das 2012er-Album habe ich auch sträflichst vernachlässigt. 7/10

151. Gisbert zu Knyphausen - Kräne
Total berührendes, poetisches Stück. Große Liebe dafür! 10/10

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

06.04.2020 - 07:28 Uhr
Deine Track-by-Track Mini-Reviews ergänzen diese ganze Aktion ganz hervorragend find ich, danke dafür, Kevin!

carpi

Postings: 1468

Registriert seit 26.06.2013

06.04.2020 - 08:50 Uhr
Absolut, zeugt von fundiertem Fachwissen und ich merke, wie ich trotz intensivem Musikkonsum doch stilistisch begrenzt bleibe. Momentan bleibt ja die Zeit, in dieser Liste einiges anzuhören.

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

06.04.2020 - 09:22 Uhr
Coldplay - Midnight und
Autechre - Latentcall hatte ich drin. :)

"Ready to Start" hätte es auch verdient gehabt, ist aber letzlich an noch stärkerer interner Konkurrenz gescheitert.

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

06.04.2020 - 09:30 Uhr
Der besten Robbie-Williams-mäßigen Pophymne des Jahrzehnts eine 6 und dem Kitsch von Gisbert von und zu Knyphausen eine 10/10 zu geben zeugt aber nicht gerade von Sachverstand und Geschmack, also insofern kann er sich das auch sparen.

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

06.04.2020 - 09:33 Uhr
156. Soap&Skin - Vater
Bin kein großer Soap&Skin-Fan, das ist mir oft zu artsy, was nichts an ihrem Talent ändert. Speziell diesen Song würde ich jedoch frewillig nicht hören. Sowas löst doch Albträume aus. 5/10

Lol, etwas schlecht zu bewerten weil es einem zu intensiv ist muss man auch erstmal bringen :D

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

06.04.2020 - 09:46 Uhr
@Hallohallo:
Schlechter Tag?

Ich würde auch oft zu anderen Wertungen kommen als Kevin, finde aber die Mini-Reviews trotzdem cool, weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und das die ganze Chose erst interessant macht.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

06.04.2020 - 10:30 Uhr
Finde auch, dass Kevin hier schöne Ankerpunkte für das Nachhören der Songs setzt. Soap&Skins "Vater" höre ich genauso ungern wie Tuas "Vater". Das ist mir zu intim, so genau will ich das, zumindest von Leuten, die ich nicht kenne, gar nicht wissen.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

06.04.2020 - 10:34 Uhr
Ansonsten gehe ich mit Kevins Bewertungen natürlich auch nicht unbedingt d'accord. Aber wie Martin schon sagte: Muss ja nicht.

bender

Postings: 84

Registriert seit 03.04.2020

06.04.2020 - 10:49 Uhr
hatte bisher 4 Treffer, von Disclosure, Jamie XX, Tampe Impala und Rolling Blackouts Coastal Fever.
Spannende Sache!

Skinner

Postings: 63

Registriert seit 13.01.2020

06.04.2020 - 10:51 Uhr
150. Tame Impala - Feels Like We Only Go Backwards

und wieder die Höchstwertung von mir :D

bin froh, den so weit oben platziert zu haben.
hätte den aber auch eher in der Top100 erwartet

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

06.04.2020 - 11:08 Uhr
Ich glaube nicht, dass sich hallohallo grundsätzlich an den Meinungsbekundungen von Kevin aufhängt, sondern eher der Aussage entgegensteuert, darin würde "fundiertes Fachwissen" – was auch immer das bedeuten mag – zur Geltung kommen. Da würde wahrscheinlich sogar Kevin selbst widersprechen, weil er ja selbst betont, nur seine zwei Cent abzugeben, was ja auch völlig ok ist. Bei einer "fundierten Fachanalyse" würden wohl keine 3/10 für Cult of Luna rauskommen, weil man Stil und Stimme nicht mag (und auch keine 7 für Fiona! :p)

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

06.04.2020 - 12:36 Uhr
Sowas wie Knyphausen find ich allerdings auch ziemlich unerträglich. Ich kann da auch völlig danebenliegen, aber das ist für mich so Musik für Leute, die auch Poetry Slams toll finden. Zwar nicht so krass wie Clueso usw., aber irgendwie grob in diese Richtung. :D

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1023

Registriert seit 14.05.2013

06.04.2020 - 12:51 Uhr
Das Gefühl der aufgesetzten Poesie habe ich ja eher bei Soap&Skins "Vater". Das ist so mit Bedeutung aufgeladen, dass ich danach erstmal eine Runde Quatschmusik brauche.

Was im Übrigen nicht heißen soll, dass Soap&Skin nicht auch klasse Stücke im Repertoire hat.

dieDorit

Postings: 2672

Registriert seit 30.11.2015

06.04.2020 - 12:59 Uhr
Bei geht es bei Soap&Skin genauso, "Vater" finde ich unglaublich anstrengend und würde ich mir freiwillig kein zweites Mal anhören. Dabei mochte ich das Debütalbum "Lovetune for Vacuum" sehr, vor allem die Songs "Spiracle" und "Mr. Gaunt PT 1000".

lumiko

Postings: 1514

Registriert seit 09.09.2015

06.04.2020 - 13:32 Uhr
Knyphausen ist auch nicht so meins, Poetry Slams finde ich aber trotzdem recht unterhaltsam ;-)

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

06.04.2020 - 13:42 Uhr
Die höchste Platzierung von "Kräne" stammt von mir. Also jetzt mal Klappe halten, da oben! ;)

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

06.04.2020 - 14:15 Uhr
@HalloHallo
Es gibt Menschen wie mich, die sowohl den "Kitsch" von Knyphausen als auch den noch größeren Kitsch von Harry Styles absolut ironiefrei abfeiern.

kingbritt

Postings: 5161

Registriert seit 31.08.2016

06.04.2020 - 14:21 Uhr

. . . sehe ich auch so, der teils gruselig sangestechnisch vorgebrachte Knypi-Kitsch hat absoluten Kultstatus und ist "ironievoll" abzufeiern! Wobei mein Jugend-Gitarren-Übungspartner Knypi schon Hurmor hat, und manchmal selber drüber schmunzeln muß!

Spiderschwein

Postings: 150

Registriert seit 03.02.2020

06.04.2020 - 14:26 Uhr
Grunz

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

06.04.2020 - 14:47 Uhr
Bitte den Clueso-Diss unterlassen, ist bei mir mit einem Song in der Liste. :/

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

06.04.2020 - 15:00 Uhr
Geht es hier eigentlich heute, oder erst am WE weiter?

Eilathan

Postings: 57

Registriert seit 30.01.2020

06.04.2020 - 15:02 Uhr
Heute 20 Uhr

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

06.04.2020 - 15:02 Uhr
Heute gegen 20:00h war wohl der letzte Stand.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

06.04.2020 - 15:04 Uhr
Danke euch.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.04.2020 - 15:05 Uhr
"Vater" von Soap&Skin wäre bei mir auch in der Liste, wenn ich diese vervollständigt hätte. Finde den sehr intensiv, wenn acuh dadurch nicht oft hörbar.

Ansonsten fänd ich es schön, wenn hier gewisse Leute anderen nicht Sachverstand (was immer das sein soll in dem Kontext) und Geschmack absprechen würden, nur weil jemand andere Musik mag.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

06.04.2020 - 15:11 Uhr
Hab bisher Mogwai's Every Country Sun und Sigur Rós' Varud als Treffer. Hat mich schon überrascht, dass ersterer vertreten ist.

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

06.04.2020 - 15:11 Uhr
Du kannst ja gern irgendwann eine (leicht) erweiterte Liste im anderen Thread posten. Ich würd mich freuen, denn 12 Plätze von dir ist schon ein bissl dünne ;)
Nur bei Zeit und Lust versteht sich.

Spiderschwein

Postings: 150

Registriert seit 03.02.2020

06.04.2020 - 15:23 Uhr
Welcher Song grunz ist denn auf Platz 201 grunz?

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

06.04.2020 - 15:25 Uhr
@spiderschwein

Wenn du das mit dem Grunzen durchziehst, bist Du mein neuer Lieblingsuser.

carpi

Postings: 1468

Registriert seit 26.06.2013

06.04.2020 - 15:49 Uhr
Mit "Sachverstand" meinte ich übrigens, dass Kevin zu sehr vielen Tracks nicht nur seine Meinung äußert, sondern das ganze Album bzw. weitere Platten der Band kennt oder Querverweise zieht. Dass seine Bewertung auf Grund seines Wissens "richtig" ist, meinte ich sicherlich nicht, das ist ja wie wir alle wissen subjektiv. Hintergrundwissen trifft es wohl besser und unterhaltsam ist es allemal.

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

06.04.2020 - 16:03 Uhr
Ich bedanke mich einstweilen mal für folgende Songs, die ich erst hierdurch kennengelernt habe und die mir extrem gut gefallen:
Susanne Sundfør - The Brothel (noch nie von gehört, aber bezaubernd!)
Big Thief - Shark Smile (hab die früheren Alben bislang vernachlässigt, bzw. einzelne Songs nur ganz nett gefunden, der ist aber der Knaller)
Sigur Ros - Varud (Valtari hab ich bislang ignoriert, als das rauskam war ich Sigur Ros etwas überdrüssig, das ist aber sehr schön)
Ben Howard - die ganze Burgh Island EP! Warum wusste ich von der nichts?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.04.2020 - 16:16 Uhr
@carpi:
Meinte nicht dich. :)

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

06.04.2020 - 16:57 Uhr
Ist doch auch alles kein Gedisse, sondern nur harmlose Geschmacksäußerung. Da sollte sich nun wirklich keiner persönlich angegriffen fühlen. Letztlich hat doch jeder in seiner Liste Sachen drin, bei denen sich anderen die Nackenhaare aufstellen. Ganz normal und auch gut so.

Luc

Postings: 3326

Registriert seit 28.05.2015

06.04.2020 - 17:00 Uhr
Oder ausschließlich Sachen drin, bei denen sich anderen die Nackenhaare sträuben :-)

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

06.04.2020 - 17:05 Uhr
War auch nicht so ernst gemeint, Orange.

Wenn ich es ernst nehmen würde, hätte ich eine Veröffentlichung meiner Einzelliste untersagt, aus Angst hier gelöscht zu werden. ;-)
Da ist z.B. auch der "Sonnentanz" drin.

Ich nehme mich ja auch nicht zurück zu sagen, wenn ich etwas grottenschlecht finde.

Nr.1 bei mir übrigens vielleicht die Konsens-Band überhaupt hier, aber ich befürchte langsam der Song schafft es nicht in die Liste.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

06.04.2020 - 17:17 Uhr
„Sonnentanz“ musste ich grad nochmal googeln, hatte ich schon fast wieder vergessen. Ach, das ist schon ok, halt so Musik, die nachmittags an der Poolanlage in irgendwem Ferienort am Mittelmeer läuft und da dann auch eher gute als schlechte Stimmung macht. War nur kurz erschrocken, da ich Klangkarussell mit Glasperlenspiel verwechselt hab, und DIE finde ich WIRKLICH grauenvoll. :D

myx

Postings: 4654

Registriert seit 16.10.2016

06.04.2020 - 17:21 Uhr
Schönste Neuentdeckungen für mich Kacey Musgraves und Susanne Sundfør. Da werde ich gerne mal in die Alben reinhören.

lumiko

Postings: 1514

Registriert seit 09.09.2015

06.04.2020 - 17:26 Uhr
Beste Neuentdeckung von gestern: Warpaint

Huhn vom Hof

Postings: 5736

Registriert seit 14.06.2013

06.04.2020 - 17:47 Uhr
Von Car Seat Headrest kannte ich bisher nur "Drunk Drivers/Killer Whales", aber "Vincent" ist auch eindrucksvoll.

kingbritt

Postings: 5161

Registriert seit 31.08.2016

06.04.2020 - 17:54 Uhr

. . . oh ja, Warpaint, taffe Mädels, klasse Debüt 2010 "the fool". Könnten auch mal wieder was neues starten . . .

kingbritt

Postings: 5161

Registriert seit 31.08.2016

06.04.2020 - 17:56 Uhr

Metronomy sollten außer "the bay" noch weiteres im Rennen haben . . .

kingbritt

Postings: 5161

Registriert seit 31.08.2016

06.04.2020 - 17:58 Uhr
. . . und dann kommen wohl noch viele Adele's und Lana's

dieDorit

Postings: 2672

Registriert seit 30.11.2015

06.04.2020 - 18:03 Uhr
Ich hatte kurzzeitig Sternenkinder von Klangkarussell in meiner Liste, musste aber beim nochmaligen Hören feststellen, dass meine Liebe für das "Original" meine Erinnerung an die Version von Klangkarussell etwas "geschönt" hatte :)

Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 40 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim