The Antlers - Neues Album?

User Beitrag

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 978

Registriert seit 11.06.2013

02.04.2020 - 20:09 Uhr
Nach vereinzelten Bildern aus dem Studio gab es gestern ein neues.
Das wichtige steht in den Kommentaren.

"Honestly been focused on the new record since the tour wrapped up."

Und

"there truly is new music, but can’t yet say how soon"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
mixing metaphors Ein Beitrag geteilt von The Antlers (@theantlers) am Apr 1, 2020 um 12:24 PDT

Pivo

Postings: 488

Registriert seit 29.05.2017

02.04.2020 - 20:31 Uhr
Tolle Nachrichten. natürlich alles noch recht dünn, aber immerhin sind die Jungs am arbeiten. Bisher war deren Output immer derart hochwertig, dass sich das Warten lohnen könnte......

Jan1976

Postings: 10

Registriert seit 25.02.2020

03.04.2020 - 20:04 Uhr
Wäre super. Dachte die haben sich vor kurzem aufgelöst?

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 978

Registriert seit 11.06.2013

03.04.2020 - 23:28 Uhr
Nein, die haben sich nicht aufgelöst. Band war im Ruhezustand: Silberman solo unterwegs und D'Arby Cicci ist ausgestiegen. Derzeit sind The Antlers also im Kern ein Duo.

Francois

Postings: 24

Registriert seit 26.11.2019

10.06.2020 - 21:07 Uhr
Neues Album soll noch heuer folgen... hoffentlich

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3166

Registriert seit 14.05.2013

06.10.2020 - 13:33 Uhr - Newsbeitrag

Pivo

Postings: 488

Registriert seit 29.05.2017

06.10.2020 - 15:23 Uhr
Schön, dass es ein echtes Lebenszeichen von The Antlers gibt. Ich höre heute Abend gerne mal rein. Die Beschreibung auf Facebook deutet leider nicht in Richtung eines neuen Albums aber es ist gut, dass zusammen gearbeitet wird. Vielleicht gibt es in absehbarer Zeit Neuigkeiten.

cargo

Postings: 334

Registriert seit 07.06.2016

06.10.2020 - 15:54 Uhr
Hmmm... Der Song löst bei mir jetzt nicht unbedingt Begeisterung aus, obwohl ich die Band eigentlich sehr mag. Das ist mir aber zu schnulzig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: