Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ben Gibbard - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

01.04.2020 - 11:56 Uhr - Newsbeitrag


Das Leben in Quarantäne lässt derzeit vielen Künstlern keine andere Wahl, als sich übers Netz mit ihren Fans in Verbindung zu setzen. Auch Ben Gibbard – Frontmann der mehrfach Grammy-nominierten US-Formation Death Cab for Cutie – befindet sich seit Anbeginn der Covid-19-Maßnahmen in seiner Heimatstadt Seattle in selbstauferlegter Quarantäne und streamt täglich über YouTube, Facebook und Twitch Performances aus seinem Zuhause – Songs von Death Cab for Cutie, aus seiner Zeit bei The Postal Service sowie Cover-Versionen und Solo-Material, die zahlreiche Medien wie der Rolling Stone, Newsweek oder NPR dankend aufgriffen. Die Online-Plattform Stereogum fragte sogar, ob “uns Ben Gibbard derzeit etwa eigenhändig dabei hilft, die Quarantäne durchzustehen”? Im Zuge seines großartigen Einsatzes veröffentlichte Ben Gibbard vergangene Woche außerdem seine melancholische neue Single “Life In Quarantine”, die ab sofort auf allen digitalen Kanälen erhältlich und hier im Video zu sehen ist. Die Erlöse der Single gehen an die in Seattle tätige Hilfsorganisation Aurora Commons.



Wer sonst noch auf der Suche nach der passenden Musik ist, um die Zeit der Isolation zu überbrücken, dem sei an dieser Stelle die neue “Sadness Don’t Own Me”-Playlist mit 14 Stunden Musik aus über 40 Jahren Nonesuch Records ans Herz gelegt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim