Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Ärzte - Hell

User Beitrag

Los Paul

Postings: 138

Registriert seit 23.12.2020

05.02.2021 - 16:35 Uhr
Die vierte und letzte Single wird "Ich am Strand"
Glaub ich jetzt einfach mal so.
B-Seite? Vielleicht ne ganze EP mit fünf unveröffentlichten Songs. (WUNSCHDENKEN)

Autotomate

Postings: 2863

Registriert seit 25.10.2014

05.02.2021 - 16:44 Uhr
Finde den Song (also "Bielefeld") auch ohne die naheliegende Anspielung immernoch wahnsinnig öde bis fast schon nervig. Nur der Gitarrenreffrain lässt mich bisweilen kurz hinterm Ofen hervorschauen. Und die Frau in Aleppo.

Los Paul

Postings: 138

Registriert seit 23.12.2020

05.02.2021 - 18:03 Uhr
Hallo Tomate. Den Song finde ich recht schmissig!

Autotomate

Postings: 2863

Registriert seit 25.10.2014

05.02.2021 - 18:13 Uhr
Freut mich Paul. Schnell gesehen, schnell geschossen...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19401

Registriert seit 08.01.2012

05.02.2021 - 19:31 Uhr - Newsbeitrag


DIE ÄRZTE: ACHTUNG: BIELEFELD - DIE SINGLE



Natürlich können DIE ÄRZTE auch gut abgehangen und weich am Gehörgang. Allerdings etwas widerhakig im Abgang. Denn Faulheit ist Freiheit, Langeweile ist Abwesenheit von Pflicht, Nichtstun ist eine Waffe. Nur Müßiggang ist Widerstand gegen jedes System.



ACHTUNG: BIELEFELD ist ab sofort auf recyceltem 7"-Vinyl in Kastentasche (inkl. Downloadcode), im Streaming, als Download und Video erhältlich, enthält außerdem mit KLAUS, PETER, WILLI UND PETRA den höchst unkorrekten Überraschungs-Fan-Favoriten der Europa-Club-Tour 2019 in "Filz ihn, Shorty!"-Version sowie – nur auf Vinyl! – die jetzt schon legendäre TAGESTHEMEN-MELODIE aus dem Ärzte Deutsche Fernsehen. Es ist die dritte Single-Auskopplung aus HELL, dem aktuellen Album von DIE ÄRZTE.



Hier kaufen/downloaden/streamen: https://dieaerzte.lnk.to/achtungbielefeld

Los Paul

Postings: 138

Registriert seit 23.12.2020

11.02.2021 - 11:28 Uhr
Rod bei Gitarrenmusik.de:
"Auf dem Album sind, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, 18 Nummern. Aufgenommen und fertig gemacht haben wir jedoch weit über 30. Wir hätten also genug Material für B-Seiten oder um einfach so noch Lieder rauszuhauen. Aufgrund der ausgefallenen Tour, verschiebt sich ja alles noch mal um ein Jahr. Wir haben also theoretisch genug Material, um das nächste Jahr mit Releases zu überbrücken"

Los Paul

Postings: 138

Registriert seit 23.12.2020

11.02.2021 - 11:30 Uhr
Ups. Ich meinte gitarrebass.de
Hier der link:
https://www.gitarrebass.de/stories/die-aerzte-jukebox-nein-danke/

Seite: « 1 ... 13 14 15 16
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: