Viva Belgrado | Post-Hardcore / Screamo aus Spanien

User Beitrag

sizeofanocean

Postings: 86

Registriert seit 27.01.2020

26.03.2020 - 16:07 Uhr
https://vivabelgrado.bandcamp.com
https://www.facebook.com/Vivabelgrado

brachiale Wut trifft wunderschöne Instumentalpassagen. für Freunde von Touche Amore, Pianos Become The Teeth, Envy, the Tidel Sleep etc.

sizeofanocean

Postings: 86

Registriert seit 27.01.2020

26.03.2020 - 16:12 Uhr
neues Album kommt übrigens am 30. April, erste Single:

https://youtu.be/feLO4gzX-ys

boneless

Postings: 2824

Registriert seit 13.05.2014

26.03.2020 - 16:18 Uhr
Wunderbare Band, beide Alben gehören zu den besten aktuellen Sachen im Genre. Die Vorabsingle zum neuen Album finde ich allerdings ziemlich lahm.

sizeofanocean

Postings: 86

Registriert seit 27.01.2020

26.03.2020 - 20:51 Uhr
ja, der Single fehlt leider etwas die Durchschlagskraft, Album wird trotzdem ausgecheckt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: