Banner, 120 x 600, mit Claim

Run The Jewels - RTJ4

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 4027

Registriert seit 21.08.2019

16.11.2020 - 21:05 Uhr
ich hab die 4lp version - 2lp album in pink und 2 lp instrumentals in gold... keine probleme bei mir, keine wellung, kein hintergrund noise

boneless

Postings: 3323

Registriert seit 13.05.2014

28.11.2020 - 18:29 Uhr
Hab trotz Zweifel zugeschlagen (und das zu einem überraschend moderaten Preis) und bin zufrieden. Leicht wellig sind die Platten zwar, aber laufen ohne Probleme durch und der Sound ist klasse. Album ist übrigens ziemlich gewachsen. Mir war bisher gar nicht aufgefallen, wie großartig bspw. Ju$t ist.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 24267

Registriert seit 07.06.2013

31.12.2020 - 16:37 Uhr
Jahresendbetrachtung:
Macht wie alle Vorgänger gut Laune und hat textlich dieses Jahr natürlich ein extrem böses/gutes Timing gehabt. So ein Knaller wie "Count to fuck" ist zwar nicht drauf und "Ooh la la" mag ich nicht so, trotzdem wieder ne richtig gute Pladde. 7,5/10

fuzzmyass

Postings: 4027

Registriert seit 21.08.2019

31.12.2020 - 16:59 Uhr
Jahreshighlight... bicht ganz so gut wie RTJ3, aber besser als 1 und mindestens so gut wie 2, eher etwas besser...

Irgendwas 8,5-9/10

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: