Mustard Gas and Roses | Post-Metal / Post-Rock

User Beitrag

sizeofanocean

Postings: 88

Registriert seit 27.01.2020

23.03.2020 - 16:03 Uhr
Mächtige Mischung aus Russian Circles, ISIS, Mastodon und ähnlichen Kollegen:

https://mustardgasandroses.bandcamp.com/album/becoming

Nasentasse

Postings: 72

Registriert seit 20.01.2019

23.03.2020 - 18:14 Uhr
Oh, die habe ich ja völlig vergessen. Hatte das viel ambientiger in Erinnerung und als Nebenprojekt von Michael Gallagher (ISIS).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: