ÄTNA - Made by Desire

User Beitrag

Autotomate

Postings: 1770

Registriert seit 25.10.2014

20.03.2020 - 22:29 Uhr
Dieses schöne und seltsame Elektro-Artpop-Debüt des Dresdner Duos hätte ja mal 'ne Rezi verdient gehabt... So muss erst mal ein eigener Thread und ein guter Platz im ersten Quartalsranking reichen.

Randwer

Postings: 1302

Registriert seit 14.05.2014

21.03.2020 - 08:38 Uhr
Zustimmung

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: