Bush - The kingdom

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17214

Registriert seit 08.01.2012

20.03.2020 - 19:53 Uhr - Newsbeitrag
Die Multiplatin-Rocker von BUSH veröffentlichen den Clip zu ihrer brandneuen Single „Flowers On A Grave“ - ein weiterer Vorgeschmack zu ihrem im Sommer folgenden Album „The Kingdom“!



Mit „Flowers On A Grave“ veröffentlichen die amerikanischen Rock-Ikonen von Bush den Clip zum nächsten Outtake aus ihrem ungeduldig erwarteten Album „The Kingdom“, dessen Release für den kommenden Sommer 2020 geplant ist.



Den Clip gibt es hier zu sehen:
Video (official) "Flowers On A Grave":





Das in nur einem einzigen Take gefilmte Video zu „Flowers On A Grave“ entstand unter der Regie von Jesse Davey und zeigt eine packende Liveperformance der US-Band. Der Track wurde von Erik Ron und Bush-Frontmann Gavin Rossdale co-produziert und feierte bereits einen hervorragenden Start im Radio, als er in Active Rock Radios „Most Added“-Playlist aufgenommen wurde und zwei Wochen lang regelmäßig zu hören war.



Mit „Flowers On The Grave“ legen Bush einen würdigen Nachfolge-Track zu dem bilderstarken „Bullet Holes“ vor, das Kinobesuchern auf der ganzen Welt vom Abspann des Blockbusters „John Wick: Chapter 3 – Parabellum“ in bester Erinnerung geblieben sein dürfte. Der Song wurde von Tyler Bates („John Wick“ 1&2, „Guardians Of The Galaxy“, „Deadpool 2“) produziert und wird ebenfalls auf Bushs kommendem Album „The Kingdom“ zu finden sein, welches Mitte Juli erscheinen soll!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: