Polyphia - New Levels New Devils

User Beitrag

StopMakingSense

Postings: 383

Registriert seit 30.06.2015

19.03.2020 - 11:37 Uhr
Verdient mehr Aufmerksamkeit, deshalb mal per Thread.

Ich schrieb's gerade schon im "Was hört ihr gerade" - war bisher komplett an mir vorbeigegangen, warum auch immer.

Aber umso schöner, dass mir das Album derart gut gefällt und z.Zt. Platz 1 meiner heavy rotation übernommen hat.

Klingt in meinen Ohren so wie sich die Foals nach der Antidotes hätten entwickeln können (wobei ich zumindest mit der Total Life Forever auch noch vollkommen zufrieden bin, so rein entwicklungstechnisch, aber das nur am Rande).

Hervorragende Instrumentalisten, nie zu abgedreht, swingt und groovt immer, aber auch immer noch anspruchsvoll.

Ich hoffe, dass sie zukünftig eher rauher als geschliffener werden, denn das ist mein einziger Kritikpunk (und einzige Kritikpunkte sind bei mir selten, für gewöhnlich treten die in größeren Gruppen auf).

8hor0

Postings: 266

Registriert seit 14.06.2013

19.03.2020 - 11:51 Uhr
Ja, auch schon live gesehen. Großartig!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: