Ben Harper – Diamonds On The Inside

User Beitrag

VelvetCell

Postings: 1995

Registriert seit 14.06.2013

18.03.2020 - 10:32 Uhr
5 Mark ins Phrasenschwein:

Wie? Noch kein Thread zu diesem Klassiker?

Oder sehe ich das Album gar als einziger als Klassiker an? Die Rezension hier bewertet Diamonds On The Inside ja eher mau und erachtet einen Song wie "When it´s good" als unnötig. Dass ich da anderer Meinung bin, kann man zwischen den Zeilen vielleicht rauslesen.

Ein ekletizistisches Meisterwerk ist das, bei dem die Stilfalt nicht dem Selbstzweck dient und das einige Herzenssongs bereithält.

9/10 – um das mal richtig zu stellen.

Menikmati

Postings: 324

Registriert seit 25.10.2013

18.03.2020 - 17:24 Uhr
ein wirklich schönes, sehr vielfältiges Werk. Was habe ich den Titelsong damals rauf und runter gehört. hach! Aber auch With my own two hands, When she belives, Everything oder Amen Omen gehören zu seinen Besten.

Menikmati

Postings: 324

Registriert seit 25.10.2013

18.03.2020 - 17:27 Uhr
Ach ja: when it's good gehört sicherlich auch dazu. Sehr geiler Delta-Blues.

NochEinTobi

Postings: 49

Registriert seit 30.08.2019

18.03.2020 - 18:53 Uhr
Ja, volle Zustimmung. Gefällt mir immer noch so gut wie beim ersten hören. Das ist auch so ein Album wo mich spontan an die Orte denken lässt wo ich es die letzten Male gehört habe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: