Fritz Kalkbrenner - True colours

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17172

Registriert seit 08.01.2012

18.10.2019 - 19:16 Uhr - Newsbeitrag
…das Musikvideo von Fritz Kalkbrenner feiert jetzt um 14 Uhr Premiere:

Hier ist noch ein neuer Text zum Hintergrund des Videos:

„Im Video begleiten wir zwei junge Erwachsene. Es ist die einfache Geschichte zweier authentischer junger Menschen, die sich erst zusammenfinden müssen, um gemeinsam Mut und Kraft zu entwickeln, sich der Neugierde hinzugeben und den Ozean voller Wunder und Abenteuer zu entdecken, den man das Leben nennt.Wenn wir zusammen halten tauchen wir aus Krisen und Rückschlägen wieder auf, kommen sogar gestärkt zurück an die Oberfläche, um tief die Kraft für neue gemeinsame Herausforderungen einzuatmen. Ganz alleine können wir uns im Leben nicht über Wasser halten, werden irgendwann überschwemmt und haben dann das Gefühl völlig einsam an den eigenen Niederlagen zu ertrinken. Diese hoffnungsvolle Philosophie wird in einer traumhaften Geschichte erzählt und gibt dabei ein Sinnbild für die Essenz von Gemeinschaft - Gemeinsam sind wir stärker.“

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17172

Registriert seit 08.01.2012

17.03.2020 - 20:10 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: