NOFX - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17214

Registriert seit 08.01.2012

17.03.2020 - 19:02 Uhr - Newsbeitrag
NOFX

Brandneuer Song "I Love You More Than I Hate Me“

Videoclip




Die Punkrock-Legenden NOFX wirken der Quarantäne auf ihre Weise entgegen und veröffentlichen mit "I Love You More Than I Hate Me" einen brandneuen Song. Passend dazu präsentiert das Quartett zudem ein Musikvideo in gewohnt unterhaltsamer Manier:

Musikvideo - "I Love You More Than I Hate Me"

Die Band kommentiert:
"We're all stuck at home right now so here's the first of many new free NOFX songs!"

Die Kalifornier teilten bereits im vergangenen Jahr diverse Singles und stellten bereits ein neues Album für 2020 in Aussicht. Das letzte Studioalbum der Band um Frontmann Fat Mike erschien 2016 und trug den Titel "First Ditch Effort" (Fat Wreck).

Im Rahmen der Punk In Drublic-Tour kehren NOFX im Mai nach Deutschland und Österreich zurück:

15.05.2020: Oberhausen, Turbinenhalle
17.05.2020: Hamburg, Sporthalle
29.05.2020: Wiesen (AT), Wiesen Open Air
30.05.2020: München, Zenith
31.05.2020: Berlin, Zitadelle (Open Air)

HassoChanel

Postings: 2

Registriert seit 03.04.2020

03.04.2020 - 14:31 Uhr
Neue Single "Doors and Fours"

https://www.youtube.com/watch?v=BtdMMnw2syE

fakeboy

Postings: 222

Registriert seit 21.08.2019

03.04.2020 - 15:39 Uhr
Doors and Fours ist irgendwie ziemlich cool. I Love You More... ist auch gelungen. Ein paar der anderen Müsterchen sind, naja... Wenn ich's richtig verstehe, dann veröffentlichen sie derzeit solche Songs, die es nicht aufs neue Album geschafft haben. Bin gespannt, was das neue Album bringt. Mit Last Ditch Effort bin ich nie richtig warm geworden. Wär schön, wenn sich NOFX mal so aufraffen könnten wie Bad Religion oder Lagwagon, die zuletzt richtig gute Alben rausbrachten.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 760

Registriert seit 31.10.2013

03.04.2020 - 15:45 Uhr
Ich find die Songs allesamt ganz okay. "I love you more..." gefällt mir am besten.
@fakeboy:
Die "First ditch effort" läuft bei mir als die beste NOFX seit "Pump up the valuum", gerade weil sie so merklich anders ist als ihr sonstiges Zeug. Schade, dass dir die nicht so taugt.
Aber so ein richtiges Bandhighlight wär schon nochmal cool! Ich würd's ihnen sogar zutrauen irgendwie.

Off Topic: Ich hab mir die letzten Tage die Backstage Passport komplett reingezogen. Was ist das nur für ein irrer Haufen..

HassoChanel

Postings: 2

Registriert seit 03.04.2020

03.04.2020 - 16:03 Uhr
@fakeboy

"I love your more than i hate me" und "Doors and Fours" sollen laut Mike auf dem neuen Album sein. Die anderen Songs nicht.

fakeboy

Postings: 222

Registriert seit 21.08.2019

03.04.2020 - 16:05 Uhr
Hast du Hepatitis Bathtub auch gelesen? Schon sehr abgefahren... Bei Backstage Passport gab's einige Momente in denen ich sie nicht nur irre, sondern auch bescheuert fand. Typische Amis mit sehr beschränktem Weltbild, zum Teil auch doof rassistisch ohne dass sie es überhaupt schnallen. Das letzte wirklich gute Album war m.E. eigentlich Heavy Petting Zoo...

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 760

Registriert seit 31.10.2013

03.04.2020 - 16:08 Uhr
Ne das werde ich aber denk ich nachholen.
Und ich geb dir völlig recht, z.T. sind die richtig daneben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: