Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lightning Dust - Spectre

User Beitrag

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

17.03.2020 - 11:27 Uhr
Wundert mich gerade sehr, dass die hier keine Rezi bekommen hat. Bislang bestes Album der Band für mich, und das erste, das die hochfliegenden Attribute "spärlich und minimalistisch, gleichzeitig dramatisch und theatralisch", die Joshua Wells in anderem Zusammenhang für die Beschreibung der Band in die Welt gesetzt hat, vollständig wieder einfängt.

Spectre bei bandcamp.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

25.04.2022 - 17:17 Uhr
Schade, dass das Album hier so untergegangen ist, ich lieb es immer noch: Lightning Dust - Devoted To (Live on KEXP)

myx

Postings: 4655

Registriert seit 16.10.2016

06.01.2023 - 19:23 Uhr
Bin grade endlich wieder mit meinem Nebenprojekt "100 Alben für die Ewigkeit 2022" der anderen User beschäftigt und jetzt hier angelangt. Gefällt mir sehr gut, minimalistisch und gleichzeitig dramatisch kann ich unterschreiben. Klingt insgesamt zwar nicht übermässig modern, aber mir gefallen vor allem die Stimme von Amber Webber und die tollen Melodien. Der Opener "Devoted to" ist das Highlight.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

31.03.2023 - 21:45 Uhr
Am 9. Juni 2023 erscheint das neue Album "Nostalgia Killer".

myx

Postings: 4655

Registriert seit 16.10.2016

31.03.2023 - 22:29 Uhr
Schön.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim