Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Breaking Benjamin - We are not alone

User Beitrag
darkblue
10.12.2007 - 21:59 Uhr
Ich bin auch erst vor kurzem auf BB gestoßen und fand sie sofort absolut genial!

Nachdem es ja irgendwie keine anständige deutsche BB-Seite gab, hab ich selber eine gebastelt. Wer mag kann ja mal vorbeischaun unter http://www.diaryofjane.de.

In diesem Zusammenhang eine Frage/Bitte: Ich suche Links zu anderen BB-Fanseiten (auch auf englisch) - wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Danke vorab!
Mieh.
28.01.2010 - 22:16 Uhr
Kennt jemand die beiden neuen Alben von denen? phobia und dear agony. ist mir schleierhaft, dass selbst der song 'diary of jane' hier in deutschland kaum bekannt ist.
er muss es wissen
28.01.2010 - 22:23 Uhr
beweisen die deutschen, zumindest ins diesem fall, geschmack.
Mtalupyourass
30.01.2010 - 15:53 Uhr
Leute nu-metal ist wirklich eine schande für den metal!!
Anubis
16.02.2010 - 00:56 Uhr
@er muss wissen: sorry, total nickname verfehlt.
@mieh: phobia und dear agony sind einfach klasse. wirklich super geile, eingehende songs, dazu einfach diese unvergleiche stimme. ganz klar kaufempfehlung, wenn die die beiden anderen BB alben auch gefallen haben.


das BB in deutschland so gut wie unbekannt ist, liegt an unserer "radio-kultur" hier spielen 95% aller sender einfach mal die charts hoch und runter, dazu noch in so fiesen hot-rotations dass man die "tollen" songs zT 6x am tag hört, so in 8 stunden o_O und bei den großen stationen brauch man auch nicht anrufen wenn mal 1x im monat wunschhits gespielt werden, da kommt dann nur "breaking wer?"

kleinere sender oder sender der ÖR, die nicht dem quotendruck unterliegen (wie zB. www.fritz.de ) haben sogar noch sendungen, in denen der moderator sich die lieder aussuchen kann. klingt unglaublich aber wahr =)

dass BB nicht mal nach europa kommen (so london oder so würd ich mir noch gefallen lassen) ist echt sowas von shice...da guck ich garnicht auf die tour-seite, das tut nur weh. zB. kann man für 40 dollar (29 euro) BB und RED sehen (wohl die 2 coolsten rock bands die ich kenne). da blutet einem schon das herz. also muss wieder die CD sammlung herhalten.
Denniso
16.02.2010 - 11:29 Uhr
Von der Verbissenheit der Kiddies durchaus mit dem Bon Jovi-Thread zu vergleichen. Von der Musik her... nun ja in fünf Jahren vielleicht auch. Dann wenn jede Single ins Radio soll und daher etwas schmusiger wird. Ganz wie Nickelback halt, ihr werdet schon sehen!
Pille Palle
12.01.2011 - 16:15 Uhr
Hey @ all,
also ich finde Breaking Benjamin echt richtig richtig gut :D
Vom Musikstyle würde ich sie naja,
somit Papa Roach, Three Days Grace & (auch) Nickelback vergleichen (Post-Grunge)... die ich btw auch richtig geil finde ...

Echt schade das die´s ned schaffen in Deutschland populär zu werden,
in USA sin sis auf jeden fall,
dass weiß ich,
nur ihr zu Land eben nicht =(
renner
10.05.2011 - 09:17 Uhr
breaking benjamin rockt, verdammt nochmal! alle, die nicht dieser meinung sind, sollen in der hölle schmoren oder einfach die klappe halten. die jungs hauen rein! mein nachbarn hören auch breaking benjamin (egal ob sie wollen oder nicht^^)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim