Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Breaking Benjamin - We are not alone

User Beitrag
nu-freak
16.07.2004 - 21:32 Uhr
hört wer gern breaking benjamin?
haben gerade ihr zweies album we are not alone herrausgebracht bei hollywood records.
Saturate war ja schon gut,aber dieses album noch ein stück besser.
sampler zum anhören von beiden alben unter

http://hollywoodrecords.go.com/breakingbenjamin/

raufschauen für alle fans des modernen rock!
Lukas
17.07.2004 - 17:50 Uhr
Klingt wie Nickelback...
aliz punk
30.07.2004 - 04:36 Uhr
also wirklich wirklich gute band,
nicht zu vergleichen mit nickelback, weil um EINIGES besser! ....und unbekannter. kenn ich nur durch zufall. die hättens es im gegensatz zu nickelback verdient groß rauszukommen...die haben einfach das zeug dazu
Nu-freak
12.08.2004 - 00:22 Uhr
soll das ein witz sein herr lukas?
wie nickelback klingen nämlich Breaking Benjamin überhaupt nicht.
müssen die modernen rock bands immer mit dem alten käse verglichen werden?
Oder fällt dir dazu nicht mehr ein @lukas?
Würde sicher wieder eine unfaire kritik hier bekommen.
Breaking Benjamin rockt!
svenja
12.08.2004 - 00:29 Uhr
die klingen aber wirklich so.
Lukas
12.08.2004 - 17:37 Uhr
@Nu-freak: Tut mir leid, ich habe mich nicht sonderlich lange mit der Band auseinandergesetzt. Ich habe reingehört und es klang für meine Ohren nach der Portion Nickelback, die ich immer ertragen muss, bevor ich den Sender gewechselt kriege.
Außerdem nenne ich gerne mal Bands und Künstler, die vergleichbar klingen.
nu-freak
12.08.2004 - 23:44 Uhr
verstehe schon,an svenjas antwort schreibe ich wohl besser nicht zurück.
@lukas,musst mal genauer reinhören in die lieder,bin ein großer fan des modern rock,wie man das heute wohl nennt.
Billy Cogan hat übrigens drei lieder mitproduziert beim neuen album von breaking benjamin.
Mir gefallen sie sehr gut,ist halt geschmacksache.
Mfg
Badrique
26.09.2004 - 23:24 Uhr
Der nu-freak hat recht, Breaking Benjamin mit Nickelback zu vergleichen ist ein schlechter Witz!
Breaking Benjamin sind um Welten besser wie Pickelback und haben mit denen übnerhaupt nichts am Hut!Nu Metal will never die!
Pure_Massacre
26.09.2004 - 23:27 Uhr
Nu Metal is doch schon längst tot.
Nu-freak
30.10.2004 - 00:31 Uhr
Nu metal tot?
Muss mich mal da zu wort melden.
Vielleicht ist er hierzulande tot, da er nicht mehr gehypt wird.
Übrigens ist Breaking Benjamin am halo 2 game oben mit dem lied "Blow Me Away".
Und der ausdruck nu-metal sollte lieber in den begriff modern rock umbenennt werden.
Dieses genre blüht über mit sehr talentierten bands.

Gambit
19.11.2004 - 10:57 Uhr
Ich kann nur sagen das die Jungs doch echt klasse sind und wer jetzt damit anfängt ob die sich so oder so anhören ist es selber schuld wenn er sich vor neuen sachen verschließt. Was gut ist ist halt gut und antispartentypen die alles scheiße finden sollen sich wieder in ihre dunklen räume verziehen und sich selbst schlecht machen! Wir freuen uns sollange an einer sehr guten band mit gutem sound die sicher noch von sich hören lässt! Nickelback ist doch auch klasse und wen es stört der solls nicht hören.
Diablo
17.02.2005 - 16:03 Uhr
ich schliess mich gambit im groben an.
ich höre auch gerade "we´re not alone here" und muss sagen, sie ist echt nicht schlecht.
Badrique
18.02.2005 - 01:27 Uhr
Einfach nur genial die Platte, "So cold" lief in den Staaten rauf und runter!
So nicht, mein Freund
18.02.2005 - 09:08 Uhr
Der Bandname ist scheiße.
Badrique
18.02.2005 - 15:03 Uhr
Ich find ihn lustig.
Pelo
15.03.2005 - 21:40 Uhr
Die Band ist gut, und der Name lolig :D
Hagbart Celine
04.04.2005 - 10:31 Uhr
Habe die Band bis gestern noch gar nicht gekannt-Schande über mich. Auf Premiere lief ein Horrorfilm( "Wrong Turn", übrigens echt spannend) und im Soundtrack tauchten dann BB auf.
Zur Musik möchte ich folgendes sagen-
Parallelen zu Nickelback sind meiner Meinung nach schon zu finden, wenn auch nur in den kommerzielleren Stücken. Daneben habe ich aber auch deutliche Einflüsse von der absoluten Kultband "TOOL" gehört ( Bsp."So cold") und hier und da scheinen auch "CREED" kurz mal "Hallo" zu sagen.
Alles in Allem eine wirklich gute Band, von denen wir mit Sicherheit noch einiges hören werden.
So, das wars-
Play it loud muhta
BreakingBenjamin_Kati
23.07.2005 - 15:37 Uhr
Ich höre voll gerne Breaking Benjamin. Besonders finde ich das Album We are not alone geil. Und wer Breaking Benjamin mit ner anderen Band vergleicht, kann sich gleich verkriechen, denn keine Band wird jemals so ne geile Musik machen wie die. Also bitte keine vergleiche mit Pickel is Back oder so. ANSONSTEN GRUß AN ALLE DIE BREAKING BENJAMIN SUPER GEIL FINDEN!!!!!
Damnatus
04.08.2005 - 01:34 Uhr
Breaking Benjamin klingt absolut überhaupt GARNICHT nach nickelback, sie haben einen eigenen VIEL geileren Style

ich sage nur Breaking Benjamin, mit die geilste Band die ich kenne!!!!

GrEEtZ
Knackie
09.10.2005 - 22:21 Uhr
Ich finde Breaking Benjamin einfach geil und ihr könnt sie auch mit anderen Bands vergleichen, dann macht es doch. Ich finde sie egal was ihr macht einfach geil :D
Ich hoffe irgendwie noch auf einen kommerziellen Durchbruch von ihnen. Ich meine wie geil wäre das bitte, BB auf MTV/VIVA oder so zu sehen?!

Grüße
Ghamp
22.11.2005 - 11:23 Uhr
Wer genug hat vom ewigen Limp Bisquit Sound oder festgestellt hat das Linkin Park auch nichts gescheites mehr einfällt, der sollte ruhig mal in das Album reinhören. Ist mir echt unverständlich das fast keine Sau in Deutschland Breaking Benjamin kennt. Qualitativ sind die Jungs auf nem Level wo manch nahmhafte Band mal gerne hin möchte.

@Kati: Schon mal daran gedacht ne deutschen Fanclub für BB zu gründen?
Ben
30.11.2005 - 21:51 Uhr
Ich habe jedes Album von Breaking Benjamin, sie sind einfach meine Lieblingsband. Einfach göttlich.
Kennengelernt habe ich sie, weil "Blow me Away" im Xbox Spiel Halo 2 vorkommt.
Weil ich öfter gehört habe, dass sie so wie Nickelback klingen habe ich mir auch ein bisschen von den angehört.
Mittlerweile finde ich, dass sie wirklich Ähnlichkeiten haben. Nickelback finde ich auch ganz gut, sie haben auch geile Lieder!
Aber BB ist trotzdem noch besser ;)
Aber auch als BB muss man sich ja nicht gegen den Vergleich mit Pickelback wehren, beide Bands sind auf ihre Art und Weise gut!
Sombrero
23.05.2006 - 14:39 Uhr
Weiß ehrlich gesagt nich wie man da auf Ähnlichkeiten mit Nickelback kommen kann... Vergleich mit Tool kommt da (zumindest bei "So Cold") schon eher hin. Auf jeden fall ne ziemlich geile Band!
heiko
23.05.2006 - 20:29 Uhr
ja find sie auch ne geile band

http://www.youtube.com/watch?v=B7hZukQu-5E&search=breaking%20benjamin%20live

saugeile Stimme, auch live
Pelo
23.05.2006 - 22:00 Uhr
richtig... :)
BÖHSE ONKELZ - FAN
23.05.2006 - 22:03 Uhr
breaking benjamin?
ackso ein benjamin blümchen mit gebrochenen armen und beinen?!?
cool...
fisch
24.05.2006 - 14:03 Uhr
wieso mal wieder so lustig ?
fisch
24.05.2006 - 19:45 Uhr
achja

hier ist die neue single: http://acw.loudeye.com/buenavista/bvmg/hollywoodrecords/breakingbenjamin/breaking_benjamin_the_diary_of_jane_rm_hi.ram

haut mich leider nicht so um wie es andere Lieder von ihnen sehr wohl machten
Patte
25.05.2006 - 12:04 Uhr
Ich kannte bisher nur den Song von "Wrong Turn".

Aber hui, So cold...das scheinen ja die Lukas Podolski des modernen Stiernackennutella-Metals á la Sevendust zu sein. Nicht schlecht!
Pelo
25.05.2006 - 12:07 Uhr
Um längen besser als Sevendust.
fisch
25.05.2006 - 15:53 Uhr
aber die alten sevendust sachen sind auch nicht schlecht
Dennis
25.05.2006 - 20:12 Uhr
@Pelo

Die sind nicht um längen besser wie Sevendust. Natürlich ist das neue nicht sonderlich innovativ aber hör dir die Home von Sevendust an und dann weisst du das keines der beiden Breaking Benjamin Alben diese Klasse erreicht.
Pelo
29.06.2006 - 12:26 Uhr
Das aktuelle von Sevendust ist eh fürn Arsch. Ich höre Breaking Benjamin sehr gern, Sevendust nicht mehr so gern.
BB-freak
07.07.2006 - 18:48 Uhr
also ich kenn bb auch nur durch nen kumpel und find die jezz schon seit längerem geil! sie sind überhaupt nicht mit nickelback zu vergleichen denn wenn man sich mal die texte von bb anhört sind die viel besser und leicht pessimistisch (was ich aber gerade so toll finde) ich finde es auch schade dass nur wenige leute bb in germany kennen da sie es wirklich verdient hätten hier genauso berühmt zu sein. der neue song 'diary of jane'ist aber auch nicht schlecht obwohl der sound sich etwas verändert hat trotzdem rockt er. breaking benjamin roxxx!
Pat
07.07.2006 - 19:13 Uhr
floesn (07:05 PM) :
oh gott, wasn scheiss dieses album - diese musik
floesn (07:05 PM) :
breaking benjamin. je gehört?
floesn (07:05 PM) :
so ami-nu-metal-piss-rock-mist
floesn (07:06 PM) :
sevendust, nickelback....sowas
floesn (07:06 PM) :
belangloses geseier

Sweetchoice
12.07.2006 - 11:33 Uhr
Ich bin total BB interessiert, und wüsste gerne ob BB eigentlich auch international auf Tour geht ?? weiß das jmd ???
Sweetchoice
12.07.2006 - 11:38 Uhr
Hey BB freak, oder sonst wer... meldet euch !! kisses
Seraphim
18.07.2006 - 20:16 Uhr
@ Sweetchoice
Breaking Benjamin gehen nicht international auf Tour. zumindest in diesem Jahr nicht. Schau am Besten ( Oder schaut mal alle) Auf
no-games.com
oder
shallowbay.com
nach, da findet ihr alles, was euch interessiert über die band, und auch sonstiges ;D
Giraffen-Gott "Günther"
25.07.2006 - 16:52 Uhr
Es gibt ein neues Album der munteren Sangestruppe aus Übersee. Die Platte nennt sich "Phobia" und ist noch nicht veröffentlicht, geistert aber schon durchs Internet. Anspieltipps nach dem ersten hören sind "The diary of Jane" und "Dance with the Devil". Große Überraschungen gibt es nicht, wollte man böses könnte man sagen das Album sei poppiger als der Vorgänger. Aber sieht man darüber hinweg, hat man ein Spitzenalbum mit vielen einprägsamen Refrains und Melodien, dass ohne große Aussetzer daherkommt. Für Fans des ersten Albums eine klare Kaufempfehlung.
Pelo
25.07.2006 - 16:54 Uhr
Schön, eine neues Album, gleich mal zulegen. :)
Pelo
28.07.2006 - 14:12 Uhr
geiles Teil :D

acid
29.07.2006 - 17:57 Uhr
jup, gleichwertig mit we are not alone
Jenny
15.09.2006 - 16:14 Uhr
Hey ihrs bin durch google hier her gekommen weil ich wissen wollte ob BB vll mal nach Germany kommen.
Kenn die jetz seit nem Monat vll und boahr das is meine neue Lieblingsband ( neben 3DD xD) geworden, ich find die sooooooo geil und dann is mir aufgafallen das 2004 als ich in AMiland war da auch ständig nen Lied von denen lief das ich schon damals toll fand.
Das neue Album hab ich mir jetz bei Amazon.de bestellt und The Diary of Jane is einfach nur der Knaller.
Finde allerdings auch das man sie nicht mit Nickelback vergleichen kann.
Taurus
29.10.2006 - 21:06 Uhr
Breaning Benjamin war mir völlig unbekannt.Das erste was ich ihnen gehört habe war das Album Phobia. Was für ein geiles Album, was für eine geile Band.. Bei "Breath" bekomme ich eine Gänsehaut . So eine Band muss bekannter werden. Einfach mal bei verschiedenen Radiosendern Alarm machen. Unbedingt!!!!
Badrique
29.10.2006 - 21:11 Uhr
Mir gefällt "Topless" ziemlich gut! Insgesamt ein gelungenes Album!
Daharka
25.11.2006 - 14:45 Uhr
hab die cds für ne freundin mal organisiert und hör mir mal jetzt die neueste durch... der opener(in the diary of jane) ist scho ganz nett...
Foresight^
22.10.2007 - 14:10 Uhr
also ich finde die Band echt hammer!!!
hab alle 3 Alben bis jetzt und warte daruaf,dass sie nächstes Jahr zu uns kommen.

Ich finde auch,dass sie überhaupt nicht wie Nickelback klingen,die haben ihren eigenen Sound,der mit niemandem zu vergleichen ist! :)

ich kam auch nur durch nen Kumpel auf die Band und fand sie sofort umwerfend.
Schade,dass sie noch relativ unbekannt sind...

Aber da hab ich noch ne Band für euch,die vom Stil her ungefähr ähnlich ist,ebenfalls fast unbekannt - sie heißt Evans Blue und ist evtl noch auf www.shallowbay.com auf einem abgebildeten Pic zu finden.

Ist wirklich mal nen Blick wert ;)
tweety1401
02.12.2007 - 18:03 Uhr
bin auch durch Zufall auf Breaking benjamin gekommen und muss sagen,diese Band haut einen um.Die texte, der Sound die Performance (mal auf youtube gucken) sind der Hammer. Gehen ganz tief ins Herz. Kann ich nur empfehlen und muss auch sagen, dass diese Band in Deutschland unbedingt bekannt gemacht werden muss...
Hab nur irgendwo gelesen, dass 3 der 4 Jungs wohl Flugangst haben;das wäre schlecht :-(

Also, kaufen, hören und lieben....
Marc
10.12.2007 - 17:55 Uhr
@foresight:
finde bb auch absolut bombe,aber das nur nebenbei;)
hab mir auch ein paar lieder von evans blue angehört u muss sagen, dass du total rechr hast.
die sind ebenfalls sehr, sehr gut!
besonders beg und over sind super
kennst du noch andere songs von denen?
gäääääähhhhheeeenn
10.12.2007 - 17:59 Uhr
Emocore war noch NIE mein Fall!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: