Dogleg - Melee

User Beitrag

KeesPopinga

Postings: 2

Registriert seit 16.03.2014

16.03.2020 - 20:10 Uhr
Haut ganz gut hin! Schicker Indierock aus Michigan.

Bei pitchfork.com „best new album“.

saihttam

Postings: 1540

Registriert seit 15.06.2013

17.03.2020 - 01:01 Uhr
Ich zieh es mir auch gerade rein. Geht gut ab. Hohe Intensität durch die Punk-Einflüsse und die vielen Shout-Alongs.

Referenzen: Joyce Manor, PUP, oso oso, Title Fight
nur alles noch einen Ticken schneller.

Yndi_

Postings: 12

Registriert seit 23.09.2019

17.03.2020 - 15:49 Uhr
Aktuell auch super: Wenn dir die Platte in den Arsch tritt, putzt es sich schneller.

boneless

Postings: 2798

Registriert seit 13.05.2014

25.03.2020 - 21:32 Uhr
Absolut großartig, auf genau so eine Scheibe habe ich schon länger gewartet. Kawasaki Backflip ist bereits jetzt der Songtitel des Jahres. :D Weckt insgesamt angenehme Erinnerungen an The Unquotable A.M.H von den Shook Ones, die ich ja auch bis in alle Ewigkeiten feiern werde.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 738

Registriert seit 31.10.2013

26.03.2020 - 10:35 Uhr
Großartig, ja.
Grund genug, dass ich eine Rezi beantragt und geschrieben habe.
Nur mit der Wertung kämpfe ich noch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: