Myrkur - Folkesange

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 2626

Registriert seit 27.09.2019

16.03.2020 - 18:45 Uhr
Unglaublich schönes Album von Myrkur mit großem Nordic-Folkanteil.
https://www.youtube.com/watch?v=558TW8qVuNE
https://www.youtube.com/watch?v=p34EfZACzx8

Meinungen?

doept

Postings: 51

Registriert seit 09.12.2018

16.03.2020 - 19:25 Uhr
Hört sich in der Tat sehr schön an!

Myrkur hat ja mit Mausoleaum (quasi Unplugged-/Folkversionen einiger härterer Songs) schon bewiesen dass der Stil gut zu ihr passt.

Im Mai kommt auch das neue Album der viel zu unbekannten Kari Rueslatten welches auch in diese musikalische Richtung geht, wenn ich mir eine Tour für den Herbst wünschen dürfte wäre es genau diese Kombination!

Given To The Rising

Postings: 2626

Registriert seit 27.09.2019

16.03.2020 - 19:31 Uhr
Ella hat das Potenzial zum Song des Jahres. Unglaublich, Gänsehaut erzeugend..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: