Becca Stevens - Wonderbloom

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17214

Registriert seit 08.01.2012

10.03.2020 - 21:32 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?



kapomuk

Postings: 56

Registriert seit 25.08.2014

22.03.2020 - 12:52 Uhr

Es gibt sie noch, die intelligente Pop-Rock-Musik! Hier findet alles zu einem Gesamtkonzept zusammen: zerrende Gitarren, klickernde Synthesizer, wandelbare Stimme, viele 80er-Anleihen (Prince!) und doch absolut zeitgemäß. Kein Wunder, dass GroundUp, das Label von Snarky Puppy, die Platte rausgebracht hat.

Blogbeitrag auf Peters Panorama

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: