Sophie Hunger - Halluzinationen

User Beitrag

Menikmati

Postings: 327

Registriert seit 25.10.2013

17.05.2020 - 15:40 Uhr
1. Supermoon 10/10 (Hunger auf der Höhe ihrer Kunst)
2. Monday's Ghost 9.5/10 (Umwerfendes Debut mit den vielleicht besten Einzelsongs)
3. 1983 9/10 (Fast ebenso starker Nachfolger)
4. The Danger of Light 8/10 (Sie hält das hohe Niveau auch auf ihren dritten Album)
5. Molecules 7/10 (Einige sehr gute Einzelsongs, hinten raus zu sehr Kunst, teilweise auf Kosten der Musik)

Vom den neuen drei gefällt mir bisher Security Check am besten.

maxlivno

Postings: 2072

Registriert seit 25.05.2017

17.05.2020 - 18:52 Uhr
Habe es bisher leider versäumt, mir mal ganze Alben von Hunger anzuhören, obwohl einzelne Songs mir seit Jahren bekannt und lieb sind. Sollte ich sofort mal ändern. Die 3 Vorabsongs finde ich alle ganz gut nach dem ersten Hören.

Autotomate

Postings: 1976

Registriert seit 25.10.2014

17.05.2020 - 20:42 Uhr
Monday's Ghost 9.5/10 (Umwerfendes Debut

Du hast "Sketches on Sea" vergessen, Menikmati.

8hor0

Postings: 297

Registriert seit 14.06.2013

19.05.2020 - 10:07 Uhr
!

https://youtu.be/UsfjYk276qw

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: