Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hessen - das braune Herz Deutschlands?

User Beitrag

Featherlace

Postings: 44

Registriert seit 09.10.2019

06.03.2020 - 17:34 Uhr
Der Lübcke-Mord - in Hessen
Amokfahrt von Hanau - in Hessen
Anschlag auf Karneval in Volkmarsen - in Hessen
Wo war Björn Höcke als Lehrer verbeamtet? - in Hessen
Wo hat Alexander Gauland die Staatskanzlei geführt? Genau: in Hessen.

Da ist das hier nur noch die Krone obendrauf: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hessen-kritik-an-polizei-studie-wegen-gestrichener-fragen-a-4d762fa7-ce38-4240-a945-cda25b96a13d

Wie kommt es, dass ausgerechnet Hessen zu einer braunen Hochburg geworden ist?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

06.03.2020 - 17:57 Uhr
Roland Koch - polarisierte mit dem Antrag gegen die deutsche Staatsbürgerschaft
Alfred Dregger - verharmloste den NS, indem er sagte, dass der Angriff auf die Sowjetunion nicht schlecht gewesen wär, wenn er als Befreiungskrieg konzipiert gewesen wär

N. Senada

Postings: 55

Registriert seit 15.12.2019

06.03.2020 - 18:01 Uhr
Rudolf Hess - en

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

06.03.2020 - 18:06 Uhr
Der Hesse aus Sleepy Hollow. Damit ergibt sich ein düsteres Gesamtbild.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

29.03.2020 - 03:08 Uhr
Der hessische Finanzminister hat sich offenbar umgebracht.
https://www.hessenschau.de/politik/hessischer-finanzminister-thomas-schaefer-tot---offenbar-suizid,finanzminister-schaefer-tot-100.html

Ok, es ist nicht von der Bild-Seite, aber vielleicht trotzdem wahr.

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2020 - 15:29 Uhr
Bei dem ersten winzigen Problem gleich die Flinte ins Korn zu werfen, ist sowas von lame.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

29.03.2020 - 15:33 Uhr
Von wem reden wir jetzt? Vom hessischen Finanzminister? Vom Attentäter von Hanau? Von Klinsi?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2020 - 15:46 Uhr
Der Abschlussbericht des BKA zum Anschlag in Hanau
https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-hanau-rechtsextremismus-abschlussbericht-bka-1.4859441


Ändert trotzdem nichts daran, dass die AfD ein Klima geschaffen hat, in der sich solche Leute die Bestätigung ihrer Weltanschauung abholen können.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim