Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Reuben - Racecar is racecar backwards

User Beitrag
Beefy
16.07.2004 - 09:24 Uhr
Kennt jemand dieses Album? Klasse Mischung aus Hundred Reasons und Hell Is For Heroes! Ist allerdings bisher nur über den Importweg erhätlich. Lohnt sich aber trotzdem, wie ich finde.
Beefy
09.08.2004 - 18:50 Uhr
Gar niemand? :-(
Jamie
22.11.2004 - 16:58 Uhr
Gerade diesen Beitrag gefunden: ja ich kenne dieses Album! Hab die Band letztens live gesehen, was noch besser war! Die rocken wie die Hoelle!
Beefy
23.11.2004 - 06:50 Uhr
Wo hast du die denn live gesehen?
Jamie
07.12.2004 - 16:38 Uhr
Hier in UK zusammen mit Hundred Reasons.
Beefy
07.12.2004 - 17:41 Uhr
Du Glücklicher!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim