Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dark Morph (Jónsi & Carl Von Hausswolff) - Dark Morph II

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9318

Registriert seit 26.02.2016

05.03.2020 - 13:55 Uhr - Newsbeitrag
Teil eins ging an mir offenbar vorbei, aber Jónsi (Sigur Rós) & Carl Von Hausswolff (der Vater von Anna) haben ein gemeinsames Projekt, das in Runde zwei geht.
Das Album "Dark Morph II" erscheint am 1.5.

Tracklist:
X:
Dive In (19:56)
Y:
Humpback Whale Choir (8:07)
Dark Wave (3:51)

Den kürzeren Closer kann man hier hören:

Deaf

Postings: 2658

Registriert seit 14.06.2013

05.03.2020 - 14:32 Uhr
Das ist nicht der Bruder von Anna. Erstens handelt es sich dabei um ihren Vater, zweitens heisst er korrekterweise Carl Michael von Hausswoff.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9318

Registriert seit 26.02.2016

05.03.2020 - 15:39 Uhr
Ich wollte "Vater" schreiben, keine Ahnung, warum ich "Bruder" geschrieben habe. Ist umgeändert.
In den Mitteilung wird er nur als "Carl" geführt, also gehe ich davon aus, dass er das so möchte. (Jónsi steht ja auch nicht mit vollem Namen dort.)

Deaf

Postings: 2658

Registriert seit 14.06.2013

05.03.2020 - 16:54 Uhr
Beim Youtube-Video werden jedenfalls die vollen Namen genannt. Ausserdem ist CM von Hausswolff quasi sein Trademark, auch auf seiner Website. Im Betreff steht übrigens van statt von. Sorry für meine Kleinlichkeit. ;-)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9318

Registriert seit 26.02.2016

05.03.2020 - 22:57 Uhr
Ja, also Bruder und Vater versteh ich jetzt noch. :-) Aber an nem zweiten Vornamen aufhängen, ist wirklich etwas kleinlich...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim