Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Shrek 2

User Beitrag
Wetterfritze
15.07.2004 - 20:37 Uhr
hi,

war in Shrek 2:
und fand den einfach nur geil: besonders die Stelle mit der "bösen Stiefmutter"^^
Wie fandet ihr den?
Achja, hat einer die Songliste von dem Film, weil ein paar Lieder mir gut gefallen haben; ich sie aber nicht kenne!

CU
Wf
Wollwolf
15.07.2004 - 20:51 Uhr
GEIL! :D

Und ging das nur mir so, oder hatte George Michael da quasi 'ne Nebenrolle als Bardame? *ggg*
tach
15.07.2004 - 23:28 Uhr
sehen, 2 mal lachen und vergessen.
Michi
16.07.2004 - 16:02 Uhr
Ist halt Geschmackssache, ich finde die Shrek-filme sehr gut.
düssi
16.07.2004 - 16:38 Uhr
mir hat er auch gefallen :-)
leash
20.07.2004 - 22:53 Uhr
wer bei dem Film nur 2mal lachen muss, hat keinen Humor ;-)
...
21.07.2004 - 12:06 Uhr
"sir justin" und dann dieses bild. zum brüllen! auch tom waits in der bar, wahnsinn. hätte nicht gedacht, dass der film so witzig wäre.
Neil Archer
21.07.2004 - 12:11 Uhr
Hab Shrek 2 gestern auch gesehen, und ich war doch positiv überrascht. Netter Film, nichts weltbewegendes aber durchaus einen Kinobesuch wert.
Kahuna
21.07.2004 - 13:01 Uhr
durchaus lustig...
nimmt wie der erste Teil die klassische Disney-Heile-Welt auf den Arm und trotzdem schön...
Der KAter...zum Totlachen..hab genau so ein Vieh auf der Couch liegen...erst grosse Klappe..aber dann lieb gucken..
leash
21.07.2004 - 14:23 Uhr
@...klar ist Shrek 2 nichts "weltbewegendes" ,aber das erwartet ja auch keine
dafür bekommt man 90 absolut lustige Minuten geboten :-)
unbedint ansehen !
Manuel
21.07.2004 - 14:25 Uhr
naja, so doll war er net. ich hab mich bei dem "warum so ein langes gesicht" in der bar ziemlich weggeschmissen, aber ansonsten konnte mich der film nur wenige male so richtig zum lachen bringen. da is mir zuwenig neues, zuwenig innovation drin. shrek 1 war ziemlich gut, aber der 2er ist das gleiche in grün (hehe) und das gibt schon aus prinzip keine höchstwertung.
Rita
21.07.2004 - 14:32 Uhr
@ Wetterfritze. Also ich kenn nich alle Songs, aber ich weiß, dass da ein Lied von David Bowie bei ist. Ich glaub Fashion. Bin aber net sicher. Sorry.
Also ich fand den Film einfach genial. Beser als den 1. Allein schon die Verarsche von Hollywood und Justin Timberlake.
...
21.07.2004 - 14:43 Uhr
das stück von bowie war "fame"
Zero
21.07.2004 - 15:05 Uhr
War auch ziemlich positiv überrascht, besonders gelungen fand ich auch den Kater und den Riesen-Lebkuchen XD
Hab in der Schlafzimmerszene, als Shrek das Tagebuch seiner Frau findet, Eels rausgehört, was mich auch sehr gefreut hat.
Wollwolf
21.07.2004 - 15:35 Uhr
Also ich habe mir gerade mal die Tracklist des Soundtracks angeguckt - nicht schlecht! - sprach der Specht ;)
Counting Crows, Dashboard confessional, Eels, Pete Yorn, Tom Waits, Nick Cave, Eddie Murphy + Antonio Banderas *g*
Rita
21.07.2004 - 16:07 Uhr
ach ja, dan halt fame. ich habs vertauscht! aber kann ja mal passieren.
...
21.07.2004 - 16:41 Uhr
macht doch nix.
eels hab ich auch erkannt, waren super in dem moment. und ich dachte mir, wie praktisch, die sind ja auch auf dreamworks... ;-)
svenja
22.07.2004 - 10:26 Uhr
ist das nicht toll? wenn man die buchstaben bei eels vertauscht, kommt esel heraus! toll, ne? ;)
fundamentally Loathsome
23.07.2004 - 10:45 Uhr
Wie ist denn euer Fazit wenn ihr den mit Shrek 1 vergleicht?
...
23.07.2004 - 10:46 Uhr
@svenja:
mach mir mal die eels nicht schlecht! ;-)
auf den esel hätte ich allerdings verzichten können, der ging mir gehörig auf den sack...

fazit: hmm, witziger als erwartet. an shrek 1 kann ich mich kaum noch erinnern...
Tobi
23.07.2004 - 10:54 Uhr
Den Nick Cave-Einsatz fand ich auch klasse
svenja
23.07.2004 - 11:01 Uhr
ich glaube, der esel war irgendwie so angelegt, dass der nerven soll...
...
23.07.2004 - 11:11 Uhr
meinst du wirklich, svenja? ;-)
(ich glaube er hat aber niemanden so extrem genervt wie mich...)
leash
25.07.2004 - 18:16 Uhr
der esel war der coolste
jo
25.07.2004 - 18:22 Uhr
die eels waren doch auch schon auf dem soundtrack zum ersten teil (mit "my beloved monster") zu hören. dass der e diesmal jedoch einen song extra für den soundtrack komponiert hat, fand ich auch prima.
evilkneevilchen
27.07.2004 - 09:36 Uhr
hach was ein nettes film! mich hat der esel gar nich soooo genervt,der kater war echt tolll.wahrscheinlich isses auf englisch noch tausendmal lustiger...
Joffy
27.07.2004 - 17:03 Uhr
Hm, weiß nicht, die deutsche Stimme von Eddie Murphy ist viel lustiger als das Original.
Sebastian
18.08.2004 - 12:28 Uhr
Wie heisstd er SOng,`der läuft bevor shrek das tagebuch von fiona liest?
exciter
18.08.2004 - 18:33 Uhr
leider nicht so frech wie der erste teil. der esel ist teil der disney verarsche, in deren filmen immer ständig penetrant quasselnde tiere zu sehen sind, die auch noch ständig singen.

jo
18.08.2004 - 18:45 Uhr
@Sebastian:

der, von dem oben gesprochen wurde? (glaube, das war die szene)
"eels" mit "i need some sleep".
Joffy
18.08.2004 - 19:33 Uhr
Ich fand den 2ten Teil 10x lustiger, was mich auf seltsamen Umwegen 4(vier!)x ins Kino geführt hat.
bartender
19.08.2004 - 02:17 Uhr
ganz okayer film. fruchtbar, wenn die übersetzer der versuchung erliegen, auch die musical-passagen zu synchronisieren.
ach, und pete yorn hätte sich das Buzzcocks-Cover echt sparen können. schade eigentlich, seine bisherigen Bowie- und Springsteen-Interpretationen waren sehr gelungen. kann halt nicht immer klappen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim