Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Solidaritätsfestival: Ich Liebe in Hanau

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

02.03.2020 - 20:19 Uhr
­ ­
­ Hallo Freunde,
in Hanau ist Furchtbares passiert. Im Gedenken an die Opfer des Anschlags vom 19.02.2020 und als Zeichen gegen Rechts hat die Hanauer Band Hautevolee ein Konzert unter dem Motto "Ich Liebe in Hanau" organisiert.
Sie schreiben:
"WEIL Hanau reagieren muss. WEIL WIR reagieren müssen.
WEIL WIR das große Glück haben, in einer bunten Stadt, mit Menschen verschiedenster Wurzeln, zu leben."

Am Samstag, den 07.03. werden Acts wie Samy Deluxe, Derya Yildirim, Afrob, Söhne Mannheims, Hautevolee uvm. auftreten, um gemeinsam mit den Hanauern und allen, die ihre Solidarität bekunden wollen, gegen Rassismus und Hass zu protestieren.
­
­ ­ ­



Gegen Rechts. Gegen Rassismus. Gegen Ausgrenzung.
Eure Buback

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: