Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Feeder - Picture of perfect youth

User Beitrag
jo
15.08.2004 - 16:12 Uhr
@the_freak:

die garantie ist im angebot eingeschlossen. wenn du für etwas bezahlst und dafür nichts bekommst, werden die keine "anstalten" machen und dir die cd ein zweites mal zusenden. das macht so gut wie jeder versandhandel. und feedershop (die für wirklich prima service stehen) auf jeden fall.
jedoch ist es bei dir ja noch nichtmal "so weit" gekommen und du beschwerst dich schon bevor du auch nur einmal dort bestellt hast. das ist für mich unverständlich.
Michi
15.08.2004 - 19:37 Uhr
"Purple" ist auf jeden Fall schon mal toll, besonders der Refrain. Das nicht jeder Titel ein Volltreffer sein wird, lässt sich aber leider schon an den Hörproben auf der Feeder-Seite sehen: "World Asleep" und "Bullet" gehören zu den schwächeren Feeder-Songs. wenn ich aber Teile aus "Wishing for the sun",dem völlig feeder-untypischen "Can't Stand Losing You" oder "Broken" höre, steigt meine Vorfreude gleich doppelt. 23 Euro ist mir eine Feeder-Cd mit 36 Songs auf jeden Fall wert!
Demon Cleaner
15.08.2004 - 20:12 Uhr
"World Asleep" war doch schon auf dem "Swim"-Re-Release drauf, nicht? Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Teil morgen losgeschickt wird.
jo
15.08.2004 - 23:12 Uhr
@Michi:

an 'world asleep' habe ich mich auch gewöhnen müssen (als ich es "damals" das erste mal gehört habe). 'bullet' hingegen hat was (meiner meinung nach). 'can't stand losing you' wird wohl eher untypisch sein, weil es sich ja um ein 'police'-cover handelt ;).

@Demon Cleaner:

ja, war es. das 're-release' wurde ja um 5 b-seiten und 2 videos (im gegensatz zur normal-fassung) ergänzt und die band war gegen diese wiederveröffentlichung.
the_freak
16.08.2004 - 08:14 Uhr
Was ich nicht versteh ist, warum die keine Videos mit auf die CD packen?? Obwohl ich treuer Viva+-Seher bin und mich auch als Feeder-Fan bezeichnen würde, habe ich noch nie en Feeder-Video gesehen.
Noch nicht mal einen der großen Hits wie "7 days in the sun". Daher hätte ich es für sinnvoll gehalten auch ein paar Videos mit drauf zu packen!
Demon Cleaner
16.08.2004 - 12:32 Uhr
@the_freak:

Die Videos vom neuen Album sind glaub ich noch auf der Website zu sehen. Auf der Bonus-DVD zu "Comfort In Sound" warn auch welche.

@jo:

Fand die "Swim" eh nicht doll, wie gesagt, sie haben sich gesteigert...

Langsam werde ich etwas unruhig. Noch immer keine Mail von denen, das Geld wurde aber am Donnerstag überwiesen.
jo
16.08.2004 - 13:12 Uhr
@the_freak:

im uk laufen die videos aber im (zumindest auf den eher "alternativen" stationen bzw. die "mainstream"-hits liefen natürlich auch auf anderen stationen) tv (also "lohnt" es sich für die - und das ist nunmal der großteil der fans - nicht zwingend). des weiteren haben 'feeder' so gut wie all ihre videos schonmal auf irgendwelche singles 'draufgepackt (natürlich brauchen fans, die alle singles haben, an sich, kein b-seiten-album) und der speicherplatz einer(zwei) cd(s) ist durch 36 songs doch schon sehr ausgeschöpft - dann hätten sie mindestens 2(-3)cds (oder mindestens 1 dvd) für die videos noch dazu pressen müssen. dann wäre der preis endgültig wohl sehr hoch gewesen.
Demon Cleaner hat übrigens recht: auf der bonus-dvd zu 'comfort in sound' waren alle videos (bis auf das 'extra-video' zum titeltrack) und einige live-videos zu finden.

@Demon Cleaner:

ja - von der 'swim' (original release) kann ich auch nur ca. 2-3 songs öfter hören. den titelsong z.b. mag ich sehr. den gab es auf der 'crash'-single noch in einer 'alternate version', welche wirklich sehr gut war.
Z0NiX
16.08.2004 - 14:11 Uhr
Hhm, hab am Freitag überwiesen und bei mir zeigt sich auch noch nix bestätigendes! Also, hab denen mal ne Mail geschickt und als Antwort kam so etwas: (Übersetzt) Für gewöhnlich dauern solche Überweisungen etwas länger (Lieferungen nach Europa bis hin zu insgesamt 7 Werktagen) ! Sie sollten sich mitte dieser Woche mit ihrer eMail-Adresse und ihrem Passwort bei uns Anmelden und unter ORDER HISTORY bei ORDER STATUS nachsehen. Wenn dort steht: pending oder processed heisst das das alles klar ist und die Ware losgeschickt wurde! Steht dort: prepending oder frozen heisst das das wir scheinbar noch kein Geld empfangen haben oder irgendein Fehler vorliegt... Sollte dies mitte dieser Woche noch der Fall sein, sollten Sie uns kontaktieren!


Feeder-Videos sieht man auch häufig in BURGER-KING Lokalen mit Fernsehern! ;) Also mehr zu BURGER-KING gehen ^^

6R33tZ
the_freak
16.08.2004 - 15:41 Uhr
Versteh sowieso nich, warum se nich ne DVD gemach ham. Wie die Chili Peppers.Dann noch n par Videos druff und dett ganze um 17-18 € verkauft. Wär in de Produktion gleich teuer gewesn... So hätte man auch gleich neue Fans gewinnen können, was man mit nem B-Seiten-Album sicher nich schafft!
jo
16.08.2004 - 22:37 Uhr
@the_freak:

2cds + 1 dvd wäre dann aber so oder so mehr als "17, 18€" geworden. außerdem ist die produktion von dvds immer noch teurer als die von cds.
des weiteren ist das b-seiten album als solches allein schon für fans gedacht.
Z0NiX
17.08.2004 - 13:09 Uhr
YEAH!!! Bei mir steht seit heute: pending !!! Das heisst alles klar ;)! Vieleicht krieg ich die Scheiben ja noch gegen Freitag :D
Konrad
17.08.2004 - 14:45 Uhr
@Michi, jo:
Swim (das Album) ist das schwächste von Feeder (Two Colours kenne ich nicht - wer hat das oder weiß, woher man das kriegen könnte?), trotzdem ist es meiner Meinung nach gut.

@the_freak:
Dieses Album ist nicht dafür gedacht, neue Fans zu gewinnen - es kommt aber demnächst ein neues "richtiges" Album.
Auch mit einer DVD würde man wohl kaum neue Fans gewinnen - wer kauft schon eine DVD einer Band, die er nicht kennt?!

@all:
Postet dann mal, wie lange die Lieferung bei euch gedauert hat, wenn's angekommen ist.
Demon Cleaner
17.08.2004 - 19:16 Uhr
Bei mir steht "processed", jippiyayeah!
jo
17.08.2004 - 22:12 Uhr
mein päckchen scheint gestern schon angekommen zu sein (ich bin erst heute nach hause gekommen) - also: wie gesagt, keine aufregung ;).

@Konrad:

ja, das "original" 'swim' war ja auch eher ein "mini" und kein "richtiges" album ;). 'two colours' besitze ich ebenfalls (und finde die 2 (+1) songs prima), jedoch dürfte es sehr schwer sein, an das 'ranzukommen, da es nicht allzu viele kopien davon gibt und diese bei ebay z.t. über 60-70 GBP erreichen.
Z0NiX
17.08.2004 - 22:48 Uhr
@ jo

Was für Alben und Singles hastn alles von FEEDER ?
jo
17.08.2004 - 23:37 Uhr
@ZONIX:

fast alle. ein paar singles (die kommen ja fast immer in 2 versionen 'raus - bei manchen besitze ich nur eine, weil die andere mir nicht genug zugesagt hat) fehlen mir, aber das, was ich am meisten mag besitze ich.
jo
18.08.2004 - 00:02 Uhr
ich finde ja immer noch, dass 'eclipse' einer der schönsten 'feeder'-songs ist.
bin mal gespannt, welche songs hier sonst als "highlights" (des albums) gehandelt werden ;).
'remember the silence', 'tomorrow shine', 'undivided', 'rubberband' z.b. - oder sogar 'whooey' oder 'space age hero'?
wie gesagt: bin gespannt ;).
Konrad
18.08.2004 - 09:18 Uhr
@jo:
Woher hast du Two Colours? Die ebay-Preise erscheinen mir doch "etwas" teuer.
Z0NiX
18.08.2004 - 09:33 Uhr
@ jo - hast du auch so raritäten wie Another Yesterday!??? Da bin ich ja richtig neidisch... meinst wir könnten uns eventuell auf nen Deal einlassen!??? Falls ja, per eMail ;)
jo
18.08.2004 - 18:54 Uhr
@Konrad:
ich war schon etwas länger hörer der band und "damals" (komme ja eigentlich aus england) war die noch billiger ;).

@ZONiX:

ja, die besitze ich und werde bald eine (hatte mehrere promo-exemplare) bei ebay anbieten ;). die wird wohl bei weitem nicht so teuer wie die 'two colours'.
Z0NiX
18.08.2004 - 23:00 Uhr
@ jo ... schreib mir mal ne mail... oder poste mal deine eMail adresse hier! Meine: alienenc@lycos.de
jo
18.08.2004 - 23:11 Uhr
*nunauchmalmailadresseeingetragenhab*
na, klar: mail' ruhig, falls du fragen hast.
Demon Cleaner
21.08.2004 - 14:22 Uhr
Album ist heute endlich angekommen, s´chickes Digipak im Schuber, leider kein Booklet. Dafür riecht der Pappschuber wie der von der "Lateralus"...wie sichs anhört, weiß ich noch nicht.
Z0NiX
21.08.2004 - 19:07 Uhr
Meine is auch heut' angekommen!!! Grandiose Sache! Top Songs!!!
jo
21.08.2004 - 19:46 Uhr
Album ist heute endlich angekommen...

endlich? da konnte jemand wohl gar nicht (ab)warten ;)

...leider kein Booklet...

richtig - das hat mich so geärgert, dass ich das hier jetzt gleich mal (irgendwo) "nachhole" ;). hoffe, es wird wen interessieren... :

1.) 'Emily' is taken from:
'Just A Day' - EP #2 (2001) / Vinyl-Single

2.) 'Living In Polaroid':
'Insomnia' - Single #1 (1999) / Another Yesterday...

3.) 'Opaque':
'Come Back Around' - Single #2 (2002) / DVD-Single

4.) 'The Power Of Love':
'Just The Way I'm Feeling' - Single #1 (2003)

5.) 'Broken':
'Just The Way I'm Feeling' - Single #1 (2003)

6.) 'Lose The Fear':
'Forget About Tomorrow' - Single #1 (2003)

7.) 'Remember The Silence':
'Find The Colour' - Single / Vinyl-Single (2003)

8.) 'Tomorrow Shine':
'Yesterday Went Too Soon' - Single #1 (1999)/ MC-Single / Another Yesterday...

9.) 'Purple':
'Buck Rogers' - Single #1 (2001)

10.) 'Space Age Hero':
'Insomnia' - Single #1 (1999) / Another Yesterday...

11.) 'Can't Stand Losing You':
'Just A Day' EP #1 (2001) / 'Find The Colour' EP

12.) 'Just A Day':
'SEVEN DAYS IN THE SUN' - SINGLE #1 (2001) / VINYL-SINGLE / MC-SINGLE / 'PIECE BY PIECE' - SINGLE / 'FIND THE COLOUR' EP

13.) 'Slowburn':
"Just A Day" - EP #2 (2001)

14.) 'Elegy':
'Tangerine' - Single #2 (1997) / Swim (Re-Surfaced)

15.) '21st Century Meltdown':
'Buck Rogers' - Single #2 (2001)

16.) 'Home For Summer':
'Seven Days In The Sun' - Single #1 (2001) / 'Seven Days In The Sun' EP

17.) 'Here In The Bubble':
'Crash' - Single #1 (1997)

18.) 'Forgiven':
'Cement' - Single #1 (1997) / Swim (Re-Surfaced)

19.) 'Feel It Again':
'Come Back Around' - Single #1 (2002)

20.) 'Getting To Know You Well':
'Yesterday Went Too Soon' - Single #1 (1999) / Another Yesterday...

21.) 'Whooey':
'Paperfaces' - Single #1 (1999) / MC-Single / Another Yesterday...

22.) 'Bullet':
'Come Back Around' - Single #1 (2002)

23.) 'World Asleep':
'Stereo World' - Single (1996) / Swim (Re-Surfaced)

24.) 'Rain':
'Tangerine' - Single #1 (1997)

25.) 'Eclipse':
'Suffocate' - Single #1 (1998)

26.) 'Oxidize':
'Yesterday Went Too Soon' - MC-Single (1999)

27.) 'Bad Hair Day':
'Turn' - Single #2 (2001)

28.) 'Come Back Around':
'Turn' - Single #1 (2001)

29.) 'Circles':
'Find The Colour' - Single (2003)

30.) 'Spill':
'Suffocate' - Single #2 (1998) / Swim (Re-Surfaced)

31.) 'Rubberband':
'Yesterday Went Too Soon' - Single #2 (1999) / Another Yesterday...

32.) 'Slider':
'Yesterday Went Too Soon' - Single #2 (1999) / Another Yesterday...

33.) 'Can't Dance To Disco':
'Day In Day Out' - Single #1 (1999)

34.) 'TV Me':
'Tangerine' - Single #2 (1997)

35.) 'Wishing For The Sun':
'High' - Single #1 (1997)

36.) 'Undivided':
'Crash' - Single #2 (1997)

'Another Yesterday', "'Find The Colour' EP" and "'Seven Days In The Sun' EP" are Japan-Releases (only)
Demon Cleaner
21.08.2004 - 20:20 Uhr
Ah, vielen Dank, jo. Ja, ist wirklich ärgerlich, das mit dem Booklet. Aber die Songs sind größtenteils wirklich sehr gut. Die 23 € haben sich vollkommen gelohnt.
jo
21.08.2004 - 20:29 Uhr
@Demon Cleaner:

ja, das stimmt. die liste hatte ich jetzt innerhalb von 20 minuten zusammengeschrieben. selbst wenn die leute von echo unter zeitdruck standen (wegen der vö), solche 20 minuten hätten doch drin sein müssen, oder?

des weiteren finde ich, dass z.t. die "falschen" songs ausgewählt wurden.
wunderschöne/prima songs wie 'reminders', 'crash mat', 'redemption', 'bring it home' oder 'i need a buzz' wurden einfach ausgelassen.

wenn jemand will, kann ich auch noch eine liste über alle *nachzähl* 18 ausgelassenen (einzelnen - also 'alternative' oder 'live'-versionen NICHT mitgezählt) b-seiten hier 'reinschreiben (?).
Konrad
24.08.2004 - 19:06 Uhr
@jo:
Wenn du zu viel Zeit hast - wäre aber schon hilfreich zur Vervollständigung der Sammlung.
Ich hab zwar dann knapp 100 Tracks, aber irgendwie braucht man bei Feeder immer mehr...

Bestellung und Überweisung sind heute raus!
Ich frag deshalb nochma: Wie lange hat's bei euch gedauert? (Ich brauche die CD zur Klassenfahrt... dringend!)
Demon Cleaner
24.08.2004 - 19:17 Uhr
@Konrad: Bisschen mehr als 1 Woche.

Allgemein finde ich die Zusammenstellung recht gut, aber stimmt, "Reminders" hätte drauf sein müssen. Von Feeder hab ich nur 2 Singles: Die "Seven Days In The Sun" mit "Reminders" (in D wurden CD 1 und CD 2 zusammnegefasst) und die CD 1 von "Turn" und hier wurde "Bring It Home" ausgelassen. Schade, da auf "Picture Of Perfect Youth" doch noch wenige Lückenfüller befinden.
jo
24.08.2004 - 19:27 Uhr
@Demon Cleaner:

"Seven Days In The Sun" mit "Reminders" (in D wurden CD 1 und CD 2 zusammnegefasst) und die CD 1 von "Turn" und hier wurde "Bring It Home"

1.) ja, CD 1, CD 2, (quasi) MC und Vinyl wurden zusammengefasst. bis auf 'just a day', was ja im uk b-seite (auf #1, MC und Vinyl) war - darf man ja nicht vergessen ;).

2.) bei der 'turn'-single übrigens das gleiche. außer, dass 'san diego' (nur auf mc und leider auch nicht auf 'picture of perfect youth' - aber bei www.crashmat.co.uk; und die mc ist auch sehr billig zu ergattern, obwohl sie selten ist) 'bad hair day' (#2) und ein 'making of echo park'-video nicht darauf zu finden waren. aber mit #1 hast du ja dann eh' die bessere wahl ;).
jo
24.08.2004 - 19:28 Uhr
@Konrad:

werde ich dann vielleicht nachher noch tun (auflisten). wie gesagt: nach versandbestätigungs-email dürften lieferungen aus dem uk ca. 3-5 tage brauchen. bei mir meistens 3 (in ca. 13 von 15 fällen).
jo
24.08.2004 - 22:25 Uhr
also, hier ausgelassene b-seiten:

1.) Bring It Home
'Turn' - Single #1 / MC-Single (2001)
sehr schade 'drum.

2.) Bring It Together
'Forget About Tomorrow' - Single #2 (2003)
ein noise-rocker in 'bug'-manier, jedoch mit ruhigen momenten (man höre auch auf: www.forgetabouttomorrow.co.uk). ist zwar keiner meiner favoriten, enthält aber einige gute ideen.

3.) Cockroach
'Suffocate' - Single #1 (1998)
sehr schade 'drum - den song fand ich immer sehr unterhaltsam.

4.) Crash Mat
'Paperfaces' - Single #2 (1999)
für 'feeder'-fans ist es wohl nicht verständlich, dass dieser, in 2 versionen erhältliche, song ausgelassen wurde. bei nicht gerade wenigen fans ein favorit.

5.) Divebomb
'Insomnia' - Single #2 / Another Yesterday... (1999)
um den tut es mir nicht so sehr leid - aber ab und an ist dieser 81 sek.-rocker mal sehr nett

6.) Don't Bring Me Down
"Day In Day Out" - Single #2 (1999)
halbakustischer song. netter mitpfeif-refrain, aber insgesamt nicht der große wurf. tut aber auch keinem weh.

7.) Dry (Acoustic)
'Suffocate' - Single #2 (1998) / 'High' - 7Track-Japanese-EP
steht hier, weil die version von der endgültigen auf 'yesterday went too soon' doch (auch textlich) sehr abweicht. sehr hübsche, minimalistische akustik-version. so wirkt der song viel direkter als später auf dem album.
soll aber die einzige "alternative" version sein, die ich aufliste.

8.) Fly
'Insomnia' - Single #2 (1999)
noch ein halbakustischer song, der nachdenklich stimmt, obwohl der text eher optimistisch ist. schönes, aber "gewöhnungsbedürftiges" lied.

9.) Forever Glow
'Seven Days In The Sun' - Single #2 (2001)
wird wohl für grant unverständlich sein, dass dieser song doch nicht auf dem album ist - spielte er ihn doch immer wieder gerne live.
ein song aus ca. 1 längeren textzeile, jedoch sehr nett anzuhören.

10.) Heads
'Buck Rogers' - Single #1 (2001)
ein prima song mit, wenn man sich 'drauf einlässt, unglaublicher stimmung.

11.) Honeyfuzz
'Day In Day Out' - Single #1 / Another Yesterday... (1999)
kommentar: siehe 'Divebomb' - hier jedoch mit 1.52 min. etwas länger und mehr inhalt als "divebomb! time's gone!"

12.) I Need A Buzz
'Day In Day Out' - Single #2 (1999)
ein technisch perfekter song mit nahezu tadelloser gitarrenlinie. vielleicht haben sie den nicht auf's album genommen, weil er in der tradition von 'Living In Polaroid' steht - meiner meinung nach jedoch um längen besser.

13.) Redemption
"Just The Way I'm Feeling" - Single #2 (2003)
diesen song vermisse ich wirklich sehr auf 'Picture Of Perfect Youth'. so weit in trip-hop-gefilde haben sich Feeder nichtmal bei 'Piece By Piece' gewagt, jedoch sind sie hier auch noch mindestens eine stufe melancholischer und melodiöser (was für ein refrain! gänsehaut...)

14.) Reminders
'Seven Days In The Sun' - Single #2 (2001)
prima rotz-rocker. gute riffs und ein wunderbarer, melancholisch-aber-fröhlich refrain.
keine ahnung, wieso der nicht auf dem album zu finden ist.

15.) Rhubarb
'Tangerine' - Single #1 (1997)
höre ich nicht sehr oft; was aber nicht heißt, dass das ein schlechter song ist - im gegenteil: allein der refrain... sehr nett. hätte auf jeden fall besser als 'Oxidize' auf das album gepasst.

16.) Rush (Live)
'Cement' - Single #2 (1997)
hier gibt es nur eine live-version von. sehr netter, straighter rock-song, der teilweise an die gleichnamige band erinnert - absicht? ;)

17.) San Diego
'Turn' - MC-Single (2001)
netter song, der an gute-laune-großtaten wie 'Insomnia' oder den Live-Favorit 'Waiting For Changes' erinnert. aber, wie gesagt, hört doch selbst: www.crashmat.co.uk

18.) Sex Type Drug
'Buck Rogers' - Vinyl-Single / Holland-Single (2001)
fast schon eine schande, dass dieser seltene song nicht berücksichtigt wurde. bei dem "whhoooohhooooo whoooohooooo"-refrain sollte man allerdings wirklich nicht an Blur denken... . solch einen rocker haben die nämlich auf keinem album (dafür aber natürlich andere qualitäten ;) ).

19.) We The Electronic
'Buck Rogers' - Single #2 (2001)
wie der titel sagt ;). allerdings nach etwas "einhörarbeit" sehr nett.
Z0NiX
25.08.2004 - 14:00 Uhr
Momentan kann ich nicht genug von "Feel it again" bekommen!! Der Anfang kommt schon richtig krass rüber: December, why does it always rain... :D
jo
25.08.2004 - 15:09 Uhr
"...why does it never snow?" jaja, super text ;).
Konrad
26.08.2004 - 14:56 Uhr
Thänkz (oder so ähnlich...)

Das mit einer Woche reicht.
Konrad
27.08.2004 - 20:07 Uhr
bald hat mein Leben wieder einen Sinn - es steht "pending" auf der Page ;-)
Konrad
09.09.2004 - 15:36 Uhr
Grad angekommen - nach 2 Wochen und 2 Tagen...
jo
09.09.2004 - 16:17 Uhr
echt sehr spät... vielleicht mussten sie selbst nachbestellen ;).
kannst ja mal, wenn du magst, deine eindrücke (nach dem hören) hier schildern.
Konrad
10.09.2004 - 17:30 Uhr
Erster Eindruck war bei mir irgendwie bis jetzt bei allen CDs, dass ich nur die Titel gut fand, die ich schon vorher kannte. Ich werd's erst mal ne Woche lang hören und dann (wenn ich dran denke) was dazu schreiben.

Hab' übrigens Nr.4435.

Und irgendwer hatte doch geschrieben, dass er nicht zu Hause war, als die CD ankam, und er musste es deshalb von der Post abholen (ich lese jetzt nicht nochmal alles durch...). Also meine war im Briefkasten - in sowas wie einem gepolsterten Brief. Haben andere Besteller ein Päckchen erhalten, oder was?!

Jetzt hab' ich fast 6 Stunden Musik von Feeder, aber irgendwie fehlt hier noch einiges... müssten noch 22 Titel sein.
Nicky
16.09.2004 - 14:43 Uhr
Falls jemand Interesse an einem der extremst limitierten Prints zum aktuellen Feeder-Album hat, sollte er sich bei mir melden, ICQ# 58467198.

Ich habe eins, das von Grant und Taka signiert ist, und demnach zu den NUR 25 Stueck gehoert, die davon existieren. Die Groess ist ca. 60x60 cm und das Motiv ist das Albumcover. Es sind nicht nur Prints, sondern richtig festes dickes Papier, eher schon Pappe. Echt cool und fuer Fans ein Muss!!!
jo
16.09.2004 - 20:39 Uhr
was das mit diesen prints soll, verstehe ich allerdings nicht.
ich meine: ja, ist ein schönes motiv, aber: ich höre ja im endeffekt die musik und so ein motiv würde nur dann was bringen, wenn man sich das irgendwo aufhängen wollen würde (und sowas würde ich nicht freiwillig tun...).
Konrad
17.09.2004 - 15:30 Uhr
Da schließ' ich mich an. Das Motiv ist auch irgendwie nicht so ans Poster geeignet, finde ich zumindest. Ich kann's aber nicht begründen...


Mein Eindruck von den CDs:
Wenn man nicht 2 CDs im Stil von Comfort in Sound erwartet, dann sind sie sehr gut.
Ich weiß zwar nicht, warum ich diesen Fehler gemacht hab, die meisten Titel sind ja älter.
Deshalb gefällt's mir immer besser. Als Feeder-Fan muss man das Album haben, allen anderen kann ich es nur empfehlen (Natürlich nicht unbedingt Nur-Trance-Hörern....).
jo
18.09.2004 - 14:13 Uhr
es ist schon 'ne gute sache, dieses b-seiten album.
1.) ist es ja sowieso nur an "freunde der musik von feeder" gerichtet
2.) können diese, die die (zum teil ja auch seltenen) songs nicht kennen, sich so ein besseres bild einer unglaublich (v.a. was das songwriting angeht) talentierten band machen.
trotzdem ist es schade, dass die z.t. besten b-seiten fehlen... .
Konrad
26.09.2004 - 12:07 Uhr
Das stimmt - ich kauf mir wohl kaum 10 Singles für je 5-6€, wenn ich nur eine B-Seite davon haben will!
Ψ
25.01.2006 - 17:52 Uhr
Das Album ist seltener als alle Singles zusammen. :*(
jo
25.01.2006 - 18:46 Uhr
Nein, nicht ganz ;) (man denke nur an 'Two Colours' - und das sind ja nur zwei Songs...). Es gab 'Picture of Perfect Youth' ja 'ne längere Zeit zu kaufen.
Ψ
25.01.2006 - 19:11 Uhr
Gott sei Dank habe ich die B-Seiten alle... Schön wär's, wenn es mal eine Compilation mit Live-B-Seiten, Acoustic-Versionen etc. gäbe. Wie sonst sollte man an solch seltene Titel rankommen:

- Waiting for changes (Radio 1 session) ('Paperfaces' cassette single)
- Cement (live) / High (live) ('Insomnia' cassette single)

Und dazu noch eine Disc mit den ganzen unnötigen Radio-Edits von Promos. *schwelg*
jo
25.01.2006 - 19:20 Uhr
Habe ich alles, hehe ;) (nur nicht gebrannt, sondern im Original). War aber auch viel Sammelarbeit... nicht zu empfehlen, sowas.
FeederFan
03.06.2011 - 00:50 Uhr
Lang lebe amazon-Marketplace. Endlich bestellt. Habe zwar seit Jahren massenhaft Singles im Regal und sowieso alles auf'm Rechner, aber ich freu mich trotzdem auf die Doppel-CD.


Was haben die Beatles und Feeder nicht gemeinsam?









































Die Beatles sind die am meisten überschätzte Band aller Zeiten, Feeder die am meisten unterschätzte.
the moon side of the dark
03.06.2011 - 10:25 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso das Label da so Müll wie "Spill", "Bad Hair Day" und das 2001er "Come Back Around" draufpackt. Zumal "Spill" schon unnötigerweise auf der extended "Swim" war.
Stattdessen vermisse ich:

Redemption
Reminders
I Need a Buzz
Sex Type Drug
Forever Glow
Fly
San Diego
Bring It Home

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim