Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cursive - Burst and Bloom

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9196

Registriert seit 23.07.2014

23.02.2020 - 18:28 Uhr
Tolle EP. Erschien zwischen "Domestica" und "The Ugly Organ", meine beiden Lieblingsreleases der Band, und steckt stilistisch zwischen diesen beiden Polen. Noch rauer und ungeschliffener als "The Ugly Organ", aber hat schon die tollen Cellomomente von Gretta Cohn an Bord welche den Nachfolger so prägten. Wer die beiden genannten Releases mag, wird auch hiermit glücklich. Ich finds klasse!

Vive

Postings: 483

Registriert seit 26.11.2019

23.02.2020 - 18:49 Uhr
Hab ich letztens auch wieder durchgehört.
Kann deine Einschätzung absolut unterschreiben.
Tolle EP, schön wild.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: