Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


MTV

User Beitrag

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

22.02.2020 - 12:15 Uhr
Gibt's schon länger wieder kostenlos und als Live-Stream, ein bisschen wie eine Zeitreise ins Jahr 2000:

http://www.mtv.de/live/0h9eak/mtv-germany-live

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

22.02.2020 - 13:39 Uhr
Kurz mal angeklickt. Most Wanted German Charts - nein danke.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

02.08.2020 - 18:09 Uhr
Ist überraschenderweise wieder ein ganz guter Sender geworden, den ich gerne gucke. Zwar laufen teilweise auch die völlig beknackten Billigsendungen, die in den 00er Jahren den Untergang des Senders eingeleitet haben. Aber an Wochenenden kommen immer ganztags ausschließlich Musikvideos ohne Zwischenmoderation zu einem bestimmten Themenbereich (z. B. 80er, 90er, One-Hit-Wonder, Movie Hits usw.), das macht schon Spaß. Klar, kann man heute auch einfach mit YouTube-Playlists gucken, aber ist was anderes. Für Ü30-Nostalgiker ist das eigentlich ganz schön und ich glaub, das ist auch die angepeilte Zielgruppe.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

22.09.2023 - 21:08 Uhr
Gucke es zur Zeit immer wieder gerne mal am Abend für 1-2 Stunden zum Abschalten. Ist wirklich wieder gut geworden, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht. Es laufen tatsächlich wieder ausschließlich Musikvideos, vornehmlich aus der Zeit 1980 - 2010. Also im Grunde das Konzept der Formatradios, aber halt mit Videoclips dazu und auch mit DEUTLICH breiterer Rotation. Wilde eklektische Mischung, die echt Spaß macht. In den letzten Minuten etwa Spin Doctors, Whitney Houston und Scatman John.

Guckt das noch jemand außer mir gerne oder bin ich da in meiner Nerdnostalgie allein? :D

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

22.09.2023 - 21:22 Uhr
Grad: Madonna - Vogue und gleich danach Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow

Achterbahn der Gefühle und 2 der besten Videos der 90er. Beide auf ihre Weise so wundervoll!

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

22.09.2023 - 21:26 Uhr
Jetzt: Herbert Grönemeyer - Bleibt alles anders

Da stecken definitiv gute Leute mit sehr viel Ahnung und Geschmack dahinter, die diese Playlists kuratieren. Ist sicher kein Zufall, dass man MTV heute wieder gucken kann.

Affe in der Bananenfabrik

Postings: 351

Registriert seit 13.08.2023

22.09.2023 - 21:38 Uhr
Jamba Sparabo!

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

30.09.2023 - 23:06 Uhr
Eins der vielen großen Highlights: Fugees - Für-Gee-La



Unglaublich gute, vollkommen live gespielte Musik. Groovig ohne Ende, könnte da stundenlang zuhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim