Mark Lanegan - Straight songs of sorrow

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 2480

Registriert seit 21.08.2019

16.07.2020 - 01:15 Uhr
Ja, Album ist grandios und ein Jahreshighlight... sein bestes finde ich nicht, aber es reiht sich nahtlos in die Meisterwerke ein.

Vive

Postings: 310

Registriert seit 26.11.2019

19.07.2020 - 16:56 Uhr
Hab sein Hörbuch zum zweiten Mal durch. Sehr zu empfehlen.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: