Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Buch: The Passage Trilogie

User Beitrag

Cpt. Metal

Postings: 2

Registriert seit 16.01.2020

18.02.2020 - 16:57 Uhr
Wer hat die 3 Bücher von Justin Cronin schon gelesen? Wie fandet ihr sie?

1. Der Übergang
2. Die Zwölf
3. Die Spiegelstadt

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

18.02.2020 - 17:14 Uhr
Ich nicht, allein das erste Buch hat über 1000 Seiten. Hab auch die Serie nicht gesehen.
Ist das empfehlenswert oder die xte Mischung aus Dracula, Bis(s) und 28 Days later?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim