Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Buchreihe: Das Rad der Zeit

User Beitrag

Beefy

Postings: 465

Registriert seit 16.03.2015

18.02.2020 - 12:58 Uhr
Nachdem ich "Der dunkle Turm" zu Ende gelesen habe, bin ich auf der Suche nach einem vergleichbar epischen Werk. Dabei bin ich in diversen Foren auf "Das Rad der Zeit" gestossen. Hat dies jemand gelesen?

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

18.02.2020 - 14:33 Uhr
Ich selber habe mich leider nie rangetraut, weil es mir einfach zu viele Bände sind. Aber mehrere Personen aus meinem Bekanntenkreis sind Fans der Reihe und haben mir schon unzählige Male davon vorgeschwärmt. Ich denke, als Fantasy-Freund und Vielleser kann man da nichts falsch machen.

derdiedas

Postings: 766

Registriert seit 07.01.2016

18.02.2020 - 17:34 Uhr
Was suchst du denn vom Stil her?

Hab's nicht gelesen, aber das Rad der Zeit ist wohl relativ "traditionelle" Fantasy, mit auserwähltem Helden, Kampf Gut gegen Böse usw.

Beefy

Postings: 465

Registriert seit 16.03.2015

18.02.2020 - 20:08 Uhr
Also bei The Dark Tower haben mir vor allem die Charakterentwicklungen, die Geschichten rund um Parallel-Universen und die Tatsache, dass mich die Geschichte über sieben Bände hinweg zu fesseln vermochten, gefallen.

Beefy

Postings: 465

Registriert seit 16.03.2015

26.10.2020 - 16:38 Uhr
Frisch raufgeholt. Weitere Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim