Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ninjago (Serie)

User Beitrag

Garmadon

Postings: 489

Registriert seit 29.08.2019

16.02.2020 - 21:43 Uhr
Wikipedia sagt :
Ninjago ist eine animierte Familien-Action-Animations-Fernsehserie, in deren Mittelpunkt die Abenteuer der sechs Ninja Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd stehen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Lego-Spielzeug-Serie. Sie ist mit über 120 Episoden die am längsten laufende Lego-Serie.
Ich bin erst mit Staffel 8 eingestiegen und habe inzwischen immerhin 5-7 nachgeholt. Vor kurzem wurde Staffel 11 beendet, deren Qualität nach Showrunner-Wechsel und Änderung des Formats (halb so lange Episoden) in meinen Augen leider deutlich nachgelassen hat. Die Staffeln davor sind allerdings durchaus unterhaltsam.

Na, wer schaut das (mit oder ohne Kinder)? Wer ist eurer Lieblingscharakter? Und welches ist eure liebste Staffel?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim