Oberst - Paradise

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17205

Registriert seit 08.01.2012

10.02.2020 - 20:51 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

tjsifi

Postings: 409

Registriert seit 22.09.2015

11.02.2020 - 10:57 Uhr
1x durchgehört. Finde die Platte leider nur mittelmässig und verstehe die hohe Bewertung nicht wirklich. Relativ belanglos, Sound mässig hat man das gefühlt schon 100000x gehört.

kiste

Postings: 51

Registriert seit 26.08.2019

11.02.2020 - 13:09 Uhr
Ich habe die Platte jetzt 2mal angehört. Die Lieder haben ihre guten Momente. Auf die Gesamtdistanz klingt aber bisher alles irgendwie zu gleichförmig.
In Sachen Abwechslungsreichtum lobe ich mir immer noch „Scream Through the Walls“ von As Cities Burn.
Ich werde noch einige Durchläufe starten, mal sehen wie sich die Platte entwickelt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: