Carly Rae Jepsen - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16837

Registriert seit 08.01.2012

07.02.2020 - 20:12 Uhr - Newsbeitrag

Carly Rae Jepsen ist zurück! Nachdem der Popstar im vergangenen Jahr ihr vierte Studioalbum „Dedicated“ veröffentlicht hat, gibt es jetzt mit „Let’s Be Friends“ einen brandneuen Song der Pop-Sängerin. Eine Woche vor Valentinstag dreht sich Carlys neuer Track nicht etwa um die große Liebe, sondern um das Ende einer Beziehung mit der typischen Ansage: „Lass uns Freunde bleiben!“. Die Grammy-nominierte Sängerin verarbeitet das Thema Trennung in ihren Lyrics aber natürlich mit einem Augenzwinkern:



“Let’s be friends, then never speak again, It’s cool we can just pretend we’re friends and never speak again”



Passend zum Song gibt es auch ein liebevoll animiertes Lyric-Video, das den Text von „Let's Be Friends“ mit viel Humor visualisiert.

Schaut euch das neue Video von Carly Rae Jepsen hier an:





Carly Rae Jepsen - Let's Be Friends (Official Lyric Video)



Die britische GQ bezeichnete Carlys letztes Album „Dedicated“ als „ein Album voller herrlicher Pop-Hits“, während Jepsen in einem Interview mit der Vogue sagte: „Ich wollte, dass das Album ein bisschen so ist, wie ich Musik höre; auf Tanz-Partys im Wohnzimmer mit meinen Freunden“. In ihrer Heimat Kanada, und auch in US landete es in den Top 20 der Album-Charts.



In diesem Monat wird die Multi-Platinum-Künstlerin mit ihrer The Dedicated Tour für vier Termine auch hier nach Deutschland kommen:



Samstag, 15. Februar | Köln, Essigfabrik

Sonntag, 16. Februar | Hamburg, Grünspan

Dienstag, 18. Februar | München, Technikum

Mittwoch, 19. Februar | Berlin, Columbia Theater


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: