The Radio Dept. - The Absence of Birds

User Beitrag

musie

Postings: 2653

Registriert seit 14.06.2013

06.02.2020 - 16:13 Uhr
YEAH! Neue Single!

https://theradiodept.bandcamp.com/album/the-absence-of-birds

und Spring-Tour 2020 USA/Canada

Gordon Fraser

Postings: 1434

Registriert seit 14.06.2013

06.02.2020 - 16:30 Uhr
Ja, guter Song. Vorzeichen für mehr? Wäre für TRD-Verhältnisse ja wahnsinnig schnell nach dem letzten Album. ;)

Vive

Postings: 153

Registriert seit 26.11.2019

07.02.2020 - 07:31 Uhr
Der Song macht mir wieder Hoffnung nach der schrecklichen occupied ep und dem mittelmäßigen falling out of love album. Hoffe dass nach dem Weggang des Keyboarders wenigstens noch sein Bärengitarrist dabei ist. Clinging To a scheme war einfach zu gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: