Låpsley - Through water

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16853

Registriert seit 08.01.2012

05.02.2020 - 12:06 Uhr - Newsbeitrag
Låpsley kündigt ihr zweites Album an:
"Through Water" erscheint am 20.03.20 auf XL Recordings!
Die erste Single daraus gibt es mit "Womxn" ab sofort!
Smarturl: https://lapsley.ffm.to/womxn



2016 startete die damals 19-jährige Holly "Låpsley" Fletcher aus Liverpool durch. Seit der Veröffentlichung ihrer ersten EP als Låpsley galt sie als größtes britisches Alternative Songwriter-Talent und mit ihrem Debüt “Long Way Home” katapultierte sie sich aus dem Stehgreif in Sphären von James Blake, FKA twigs, Banks oder Jessie Ware. Dabei war vor allem die Stimme das Hauptmerkmal der wandlungsfähigen Künstlerin, die mit ihrem Genre-Mix aus elektronischem Soul-Pop und zeitgenössischem R’n’B als Haupteinfluss von unter anderen Billie Eilish zählt. Ihre Songs eroberten die Radios, ihre Shows waren in Windeseile ausverkauft und mit “Operator” im DJ Koze Remix zog Låpsley gar in die Club-Charts ein. Selbstredend ist “Long Way Home” auch ein Streaming-Hit und wurde mittlerweile mehrere hundert Millionen Mal gestreamt.

Nach einer kleinen Auszeit meldete sich Holly Ende 2019 mit der “These Elements” EP zurück und bewies, dass sie ihre Teenagerjahre hinter sich gelassen hat und erwachsener und selbstbewusster denn je ist. Mit „Through Water“ hat auch Låpsley ihre eigene Sprache gefunden und so wundert es nicht, wenn sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben als eigenständige Künstlerin fühlt. Låpsley ist in ihrem Leben angekommen und blickt selbstbewusster denn je in die Zukunft. 2020 könnte ihr großes Jahr werden…

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: