PEARS - Neues Album

User Beitrag

fakeboy

Postings: 149

Registriert seit 21.08.2019

04.02.2020 - 10:09 Uhr
Erstaunlich, dass PEARS bislang auf dieser Seite nicht stattgefunden haben. Am 6. März erscheint das neue, selbstbetitelte Album der Band. Wie der Vorgänger "Green Star" auf Fat Wreck Chords.

Mit "Green Star" haben PEARS so ziemlich das beste US-Punk/Hardcore-Album der 10er Jahre abgeliefert. Eine halsbrecherisch wilde Mischung aus derben Hardcoreattacken und hochmelodischen Parts. PEARS packen mehr verschiedene Teile in einen 90-Sekunden-Song als viele genreverwandte Bands in ein ganzes Album. Die Songs schlagen Haken, überschlagen sich und lassen einen atemlos zurück.

Neuer Song "Cynical Serene": https://youtu.be/mc9E1f4XSkk

sizeofanocean

Postings: 42

Registriert seit 27.01.2020

04.02.2020 - 10:37 Uhr
"das beste US-Punk/Hardcore-Album der 10er Jahre"

äh, nein.

fakeboy

Postings: 149

Registriert seit 21.08.2019

04.02.2020 - 11:12 Uhr
Ok, eines der besten ;-)

fakeboy

Postings: 149

Registriert seit 21.08.2019

04.02.2020 - 11:22 Uhr
Bessere die mir spontan in den Sinn kommen:
Bad Religion - True North
Lagwagon - Railer
Descendents - Hypercaffium Spazzinate
Hot Water Music - Exister
Drug Church - Cheers

zudem die beiden Propagandhi-Alben, aber das sind ja Kanadier ;-)

Aber danach kommt ziemlich bald "Green Star".

fakeboy

Postings: 149

Registriert seit 21.08.2019

04.02.2020 - 11:29 Uhr
Hier noch der grandiose Titelsong von "Green Star": https://youtu.be/NAHmUnr0Zc4

sizeofanocean

Postings: 42

Registriert seit 27.01.2020

04.02.2020 - 16:50 Uhr
check mal die hier aus:

https://youthdecayvan.bandcamp.com

fakeboy

Postings: 149

Registriert seit 21.08.2019

04.02.2020 - 20:09 Uhr
Sehr cool, danke. Von Youth Decay bin ich dann direkt bei Living With Lions gelandet, auch sehr gut. Pears find ich aber weiterhin super.

fakeboy

Postings: 149

Registriert seit 21.08.2019

05.02.2020 - 10:37 Uhr
Pears find ich sogar besser, weil orginieller. Youth Decay haben zwar Power, Skills, Melodien aber wie so viele neuere Bands aus diesem Genre klingen sie auch etwas austauschbar. Pears sind irgendwie einzigartig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: