Bester Song von Brand New

User Beitrag

Huhn vom Hof

Postings: 2375

Registriert seit 14.06.2013

31.01.2020 - 14:51 Uhr
Degausser

Oder doch "Limousine"?

Was sind eure Favoriten?

mrnovember

Postings: 39

Registriert seit 10.10.2019

31.01.2020 - 14:58 Uhr
1. Degausser
2. Limousine
3. You Won't Know

Die vielleicht stärkste Dreier-Songfolge der Musikgeschichte

derdiedas

Postings: 541

Registriert seit 07.01.2016

31.01.2020 - 15:08 Uhr
1. Sowing Season
2. Limousine
3. Yould never be heaven
4. Jesus Christ
5. You stole

Nicht, dass ich Daisy und Science Fiction nicht mag, aber Devil & God hat doch die stärksten Einzelsongs

Außer Konkurrenz: Seventy Times 7 ist total pubertär, aber doch einer der besten Ausrast-Songs

MopedTobias

Postings: 15186

Registriert seit 10.09.2013

31.01.2020 - 15:12 Uhr
Die erwähnte Dreierfolge würde ich mit "Jesus Christ" zum Quartett erweitern (die Musikgeschichte dafür allerdings rausnehmen).

Chehalis

Postings: 308

Registriert seit 23.08.2013

01.02.2020 - 12:41 Uhr
Spontane Top 5:

Jesus Christ
Sowing Season
Degausser
Daisy
Can't Get It Out

Aber ich könnte auch noch etliche andere nennen: Limousine, Lit Me Up, You Stole, Noro, You Won't Know, Play Crack the Sky, Brother's Song, (Fork and Knife), Waste, Luca, Same Logic/Teeth, Soco Amaretto Lime... Ich höre mal lieber auf, bevor ich mit dem kompletten Songkatalog durch bin. :D

Voyage 34

Postings: 930

Registriert seit 11.09.2018

01.02.2020 - 12:48 Uhr
Lit Me Up nach momentaner Stimmung. Gäbe aber noch andere Kandidaten. Jesus Christ, Waste, Sowing Season würde ich auch unterschreiben.

Beefy

Postings: 274

Registriert seit 16.03.2015

01.02.2020 - 13:59 Uhr
Luca.

Vennart

Postings: 512

Registriert seit 24.03.2014

01.02.2020 - 17:08 Uhr
"Jesus Christ" und "The Boy Who Blocked His Own Shot".

Glufke

Postings: 5

Registriert seit 15.08.2017

22.07.2020 - 17:56 Uhr
@mrnovember hatte gerade einen kleinen "Schock", weil dein Nickname hier quasi mit meinem bei Visions identisch ist und deine Aussage so auch von mir stammen könnte! Dachte kurz "Hä, hab ich das geschrieben?", bis ich dann wieder wusste, wie ich hier bei PT heiße :D

Im Albumkontext ist das Trio schon über alles erhaben, wenn es nach Einzelsongs ginge wäre das meine Top 10:

1. Degausser
2. Sowing Seeason
3. You Won't Know
4. Gasoline
5. Millstone
6. Same Logic/Teeth
7. You Stole
8. Limousine
9. Okay I Believe You, But My Tommy Gun Don't
10. Jesus Christ

"Degausser" bleibt immer auf der 1 (mein absoluter Lieblingssong überhaupt), alles andere kann auch mal wechseln.

Die "Daisy" ist ingesamt auch saustark, "Scienve Fiction" auf jeden Fall auch sehr gut. Generell starke Band mit leider sehr unrühmlichem Ende.

Voyage 34

Postings: 930

Registriert seit 11.09.2018

30.07.2020 - 09:31 Uhr
Gibt schon viele unglaublich gute Songs dieser Band. Ich lege heute mal wieder eine auf

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: