Katatonia - City Burials

User Beitrag

manfredson

Postings: 342

Registriert seit 14.06.2013

31.01.2020 - 00:26 Uhr
Neues Album am 24. April. Erste Single:

https://www.youtube.com/watch?v=zGvZhRFBQ_I

Hat was von Paradise Losts "Host", gefällt mir sehr. Diesen Sound sollte man aber wohl nicht vom ganzen Album erwarten, denn im Pressetext heißt es:

City Burials is an album that sees the band reclaim part of their heavy metal roots, via several moments of exuberant, old school classicism, deftly woven into these new songs’ kaleidoscopic fabric.

velvet cacoon

Postings: 126

Registriert seit 31.08.2019

31.01.2020 - 16:13 Uhr
wie so oft bei mir, sind die ersten 5 Durchläufe langweilig, aber es nimmt Fahrt auf und überzeugt jetzt von vorn bis hinten.
Erinnert an den tollen Song "Departer".

8hor0

Postings: 261

Registriert seit 14.06.2013

20.03.2020 - 07:48 Uhr
Behind the Blood

https://youtu.be/nQaN2elJ-dQ

manfredson

Postings: 342

Registriert seit 14.06.2013

20.03.2020 - 17:25 Uhr
Mein erster Gedanke bei dem Song war vorhin "Ich glaube, so würde es klingen, wenn es traurigen Glamrock gäbe". Bin sehr gespannt aufs Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: