Banner, 120 x 600, mit Claim

Das Coronavirus

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 6006

Registriert seit 21.08.2019

22.07.2021 - 13:01 Uhr
@Klaus

generell volle Zustimmung... vielleicht bin ich da tatsächlich auch zu optimistisch, das muss sich dann zeigen... selbstverständlich bin ich absolut dagegen, dass in den Stadien die regeln null kontrolliert werden und man das auch noch im TV alles sehen kann...

@Werbung

"Meiner Meinung nach wäre die Abschaffung der Maskenpflicht dieses Jahr falsch, weil die Inzidenzen wie wir sehen schon mit Maskenpflicht hochgehen und mit der Aufhebung falsche Sicherheit gesendet wird."


Da stimme ich Dir absolut voll zu, allerdings ist die ja aktuell eben noch nicht abgeschafft... sollte sich das ändern, wäre ich auch dagegen... im Frühling 2022 sollte aber auch das erledigt sein.. ich würde sie dennoch vorerst im Supermarkt weiter tragen

Deaf

Postings: 1124

Registriert seit 14.06.2013

22.07.2021 - 13:43 Uhr
Für alle Lockdown-Forderer: Allein dass weltweit immer mehr Kleinkinder am RS-Virus leiden, spricht klar dagegen, solchen Irrsinn weiter zu praktizieren.

«Das RS-Virus ist momentan das grössere Problem als Corona», sagt der Schweizer Impf-Chef Christoph Berger, der zusätzlich auch die Abteilung Infektiologie und Spitalhygiene im Universitäts-Kinderspital Zürich leitet.

Als Grund nennt Berger die Isolation während der Pandemie. Viele Kinder hätten im vergangenen Winter keine Immunität aufbauen können, darum treffe es sie nun umso mehr. Betroffen seien insbesondere die Jüngsten. «Wenn man sich zum ersten Mal mit RS-Viren ansteckt, ist es immer am schlimmsten.»

dreckskerl

Postings: 5981

Registriert seit 09.12.2014

22.07.2021 - 14:01 Uhr
Es spricht hier doch niemand von neuen Lockdownmaßnahemn oder habe ich da etwas überlesen?
Es geht um die Geschwindigkeit der Lockerungen bzw. gänzlicher Abschaffung verschiedener Maßnahmen.

Die Verimpfung findet noch bis mindestens Ende August statt, wenn der Punkt gekommen ist, dass alle Impfbereiten ihre 2. Impfung erhalten haben, ist der Staat mehr oder weniger "raus". Zuvor bin ich der Meinung die Basisregeln beizubehalten.

Warum hier mit Schnappatmung reagiert wird wenn man auf England schaut, verstehe ich nicht, dort kann man doch genau sehen wie sich die Situation entwickelt, wenn man die Beschränkungen abschafft.
Im Grunde sehr günstig diesem Riesenfeldversuch beizuwohnen, um ggf das eigene Handeln danach auszurichten.

Deaf

Postings: 1124

Registriert seit 14.06.2013

22.07.2021 - 14:12 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige nichts dagegen hätten. Aber es geht darum, dass man jetzt und in Zukunft erntet, was man mit den Lockdowns gesät hat: Kleinkinder, die kein funktionierendes Immunsystem haben.

fuzzmyass

Postings: 6006

Registriert seit 21.08.2019

22.07.2021 - 14:48 Uhr
"Es spricht hier doch niemand von neuen Lockdownmaßnahemn oder habe ich da etwas überlesen?
Es geht um die Geschwindigkeit der Lockerungen bzw. gänzlicher Abschaffung verschiedener Maßnahmen.

Die Verimpfung findet noch bis mindestens Ende August statt, wenn der Punkt gekommen ist, dass alle Impfbereiten ihre 2. Impfung erhalten haben, ist der Staat mehr oder weniger "raus". Zuvor bin ich der Meinung die Basisregeln beizubehalten."

Da sind doch fast alle einig....


"Warum hier mit Schnappatmung reagiert wird wenn man auf England schaut, verstehe ich nicht, dort kann man doch genau sehen wie sich die Situation entwickelt, wenn man die Beschränkungen abschafft."

Es bringt einfach nichts ständig auf England hinzuweisen, weil dort einfach andere/keine Maßnahmen stattfinden und ein anderer schwächerer Impfstoff vorherrschend ist... die Bedingungen sind ganz anders, das war auch schon bei den anderen Wellen so... ich sehe hier überhaupt keinen Grund ständig mit England zu mahnen, wo wir hierzulande noch genug Maßnahmen haben und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie bei zu hohen Zahlen wieder verschärft werden...
Wie hatten ja schon vor jeglichen Impfungen nie auch nur annähernd so hohe Inzidenzzahlen wie England in ihren Peaks...

England schaut sich ja trotzdem jeder an, oder meint ihr das interessiert unsere Regierung nicht?

Diese ständige England-Inzidenz-Fixierung ist halt nur Miesmachen um des Miesmachen's Willen... nervt ultimativ...

Grizzly Adams

Postings: 1247

Registriert seit 22.08.2019

22.07.2021 - 16:18 Uhr
@dreckskerl: "Warum hier mit Schnappatmung reagiert wird wenn man auf England schaut, verstehe ich nicht, dort kann man doch genau sehen wie sich die Situation entwickelt, wenn man die Beschränkungen abschafft.
Im Grunde sehr günstig diesem Riesenfeldversuch beizuwohnen, um ggf das eigene Handeln danach auszurichten"

Mein Reden von gestern Abend. England ist das spannendste Land zurzeit, was Corona angeht. Und ja. Ende August oder irgendwann im September wird der Staat den allgegenwärtigen Paternalismus einstellen, bis auf wenige Ausnahmen.
Und das ist auch gut so.

fuzzmyass

Postings: 6006

Registriert seit 21.08.2019

22.07.2021 - 16:34 Uhr
"Mein Reden von gestern Abend. England ist das spannendste Land zurzeit, was Corona angeht."

Das spannendste Land ist IMO Israel und da gibt es auch aktuell nicht so angenehme Entwicklungen... es sieht aber aktuell so aus, dass eine dritte Impfung nach 6-12 Monaten Abhilfe schaffen kann...

England ist für irgendwelche Ableitungen für uns nicht unbedingt geeignet aufgrund diverser enormer Unterschiede, die es auch bei anderen Wellen gab... ja, man schaut es sich natürlich an, aber als Mahngrundlage taugt es IMO nicht...

Deaf

Postings: 1124

Registriert seit 14.06.2013

22.07.2021 - 17:37 Uhr
es sieht aber aktuell so aus, dass eine dritte Impfung nach 6-12 Monaten Abhilfe schaffen kann...

Nö, da bin ich ganz bei der taz: überflüssige Diskussion momentan.

https://taz.de/Tempo-und-Masken-gegen-Corona/!5787444/

Grizzly Adams

Postings: 1247

Registriert seit 22.08.2019

22.07.2021 - 17:41 Uhr
@fuzzymass: Israel ist noch weiter vorn in der Impfkampagne und erhebt durch sein Gesundheitssystem stets aktuelle Daten. Bei uns aus Datenschutzgründen so nicht denkbar. Viele Studien kommen also direkt von dort, zumindest was die Wirkung der Vakzine angeht. Dort wurde auch überwiegend Biontech verimpft.
In England AZ. Ich glaube aber, dass England uns kulturell näher ist. Siedlungsstruktur, wie wir sozial zusammenleben, Familien und Freunde, Freizeitverhalten und Angebote und auch von der Einwohnerzahl im Verhältnis zur Altersstruktur. Und England hat grad alles offen und sämtliche Regeln abgeschafft. Das ist in Israel ja auch derzeit anders, oder?
Jedenfalls denke ich, dass der englische Feldversuch in Deutschland mehr Aufschluss darüber gibt, was passiert, wenn man auch bei uns fast ausschließlich auf Freiwilligkeit setzt.

Grizzly Adams

Postings: 1247

Registriert seit 22.08.2019

22.07.2021 - 17:59 Uhr
Ich werde übrigens am Samstag selbst an einem Feldversuch teilnehmen und mich ins Weserstadion begeben. Mit Öffis auf dem Hin- und Rückweg.
Klaus hatte glaube ich die fehlende Durchsetzung der bestehenden Regeln während der EM moniert. Ich kann also aus eigener Anschauung berichten, wie das Event mit erwarteten 14.500 Besuchern wird.
Bedenken habe ich keine. Bin ja geimpft und genieße damit den größtmöglichen Schutz, den ich vorab leisten kann. Ich halte das Restrisiko also für gering und werde mich dem stellen. Man muss ja wieder irgendwo anfangen. ;)

fuzzmyass

Postings: 6006

Registriert seit 21.08.2019

22.07.2021 - 18:07 Uhr
"Ich glaube aber, dass England uns kulturell näher ist. Siedlungsstruktur, wie wir sozial zusammenleben, Familien und Freunde, Freizeitverhalten und Angebote und auch von der Einwohnerzahl im Verhältnis zur Altersstruktur."

Die Leute in England treffen sich doch auf ganz andere Weise... auch im Hochsommer massenweise in geschlossenen Pubs und Bars, was hier geradezu undenkbar ist... Trink- und Weggehverhalten ist generell recht anders... dazu kommt, dass sie scheinbar deutlich averser sind gegen Maßnahmen als hierzulande, was man in den älteren Wellen sehen konnte... da gibt es schon große Unterschiede, das ist nicht 1 zu 1 übertragbar...

"Dort wurde auch überwiegend Biontech verimpft.
In England AZ. "

Und genau deswegen ist Israel interessanter für uns... hier haben wir nicht mal annähernd so viele AZ Impfungen, die schwächer gegen Delta wirken als Biontech...


"Und England hat grad alles offen und sämtliche Regeln abgeschafft. Das ist in Israel ja auch derzeit anders, oder?"

Und genau deswegen ist Israel interessanter für uns pt. 2. Was bringt uns der England Vergleich, wenn dort schon seit langem viel weniger Maßnahmen und jetzt gar keine herrschen, während wir hier immer noch viele Maßnahmen haben und auch an diesen erstmal festhalten werden (siehe Äußerungen vom RKI, Merkel, Spahn von heute und gestern)?
Israel hatte zwischenzeitlich auch die Maßnahmen abgeschafft und diese aber wieder eingeführt...


Summa summarum sind die Unterschiede zw. England und uns in jeglicher Hinsicht viel zu groß, um Konkretes für uns ableiten zu können... das war schon in den früheren Wellen so...

Ich denke eine komplette Abschaffung sämtlicher Maßnahmen wird hierzulande erst im Frühling 2022 stattfinden... zumindest Maskenpflicht und sehr eingeschränkte Events in geschlossenen Großräumen sowie Reiseregeln plus Stück für Stück Impfnachweis und/oder Testpflicht wird es sicher noch weiterhin geben... und gerade deswegen kann ich diese England-Einwürfe nicht mehr hören :) die bringen einfach nichts... im Frühling 2022 haben wir hierzulande dann nochmal eine ganz andere Situation und komplett bessere Bedingungen, d.h. auch da wird uns ein England 2021 Vergleich nicht weiterhelfen...

fuzzmyass

Postings: 6006

Registriert seit 21.08.2019

22.07.2021 - 18:12 Uhr
"Ich werde übrigens am Samstag selbst an einem Feldversuch teilnehmen und mich ins Weserstadion begeben. Mit Öffis auf dem Hin- und Rückweg.
Klaus hatte glaube ich die fehlende Durchsetzung der bestehenden Regeln während der EM moniert. Ich kann also aus eigener Anschauung berichten, wie das Event mit erwarteten 14.500 Besuchern wird."

Bitte berichte hier, das finde ich tatsächlich sehr spannend.

Enrico Palazzo

Postings: 1983

Registriert seit 22.08.2019

22.07.2021 - 18:29 Uhr
@Grizzly

Top! Unsere Grünweiße Liebe :D Läuft zum Glück auch im Free TV. 2. Liga sei dank...

Enrico Palazzo

Postings: 1983

Registriert seit 22.08.2019

22.07.2021 - 18:29 Uhr
Hab grad meinen 2. Schuss beim Hausarzt bekommen, Kreuz mit Biontech. Mal gucken, was es in 4 Monaten noch wert ist ;D

Deaf

Postings: 1124

Registriert seit 14.06.2013

22.07.2021 - 18:41 Uhr
Was soll es denn im Stadion für Massnahmen geben? Auflagen um überhaupt reinzukommen ok, aber drinnen soll man sich frei bewegen dürfen.

Grizzly Adams

Postings: 1247

Registriert seit 22.08.2019

22.07.2021 - 18:56 Uhr
Mach ich gerne.

Deinen England-Einwand verstehe ich, bin aber anderer Meinung. Natürlich kann man derzeit unsere beiden Länder nicht vergleichen. Man kann aber sehr wohl sehen, was passiert, wenn…

Im Übrigen hatte Johnson diesen D-Day ausgerufen. Mit unserem Regierungspersonal eh undenkbar. Das Mahnen und Warnen wird schon deswegen weitergehen, um die Impfungen am Laufen zu halten. Wenn an Stellschrauben gedreht wird, dann weiterhin nach und nach. Das föderale System könnte da wieder deutlich mehr gefragt sein, als zuletzt.

Wenigstens bis Ende September. Und dieser Warnton von RKI, Spahn, Lauterbach und Co. richtet sich ja nun überwiegend an die Twens und Teenager. Die sollen möglichst nicht nachlassen. Verständlich. Denn diese Gruppe wird die Inzidenzen in den nächsten Wochen treiben. Diese Gruppe ist aber auch überwiegend jetzt erst dran. Bekommt jetzt erst die erste Impfung und im September die zweite. Ich gehe davon aus, dass im September zu 90% oder mehr nur noch Zweitimpfungen verteilt werden. Heißt, gerade dieser Monat wird nochmal unglaublich wichtig im Hinblick auf den Herbst.

Danach wird das Impftempo wohl zusammenbrechen. Hoffentlich erst dann und nicht schon eher. Und daher glaube ich, dass eine realistische Bewertung auch erst dann erfolgt.
Ich bin nicht so pessimistisch, dass ich erst im Frühjahr an eine neue Normalität glaube. Hängt aber auch ein bisschen vom neuen Bundestag ab und von einer Stellungnahme des BVerfG (ein grundsätzliches Urteil erwarte ich eher nicht). Denn dort sind noch zig Klagen anhängig, die sich alle mit den Maßnahmen beschäftigen. Im Herbst wird sicher die Verhältnismäßigkeit und die Notwendigkeit von Maßnahmen neu bewertet werden. Und, wie heißt es so schön im Juristendeutsch, das mildere Mittel gewinnt an Bedeutung…

Grizzly Adams

Postings: 1247

Registriert seit 22.08.2019

22.07.2021 - 19:09 Uhr
@Deaf: im Stadion auf seinem Platz darf man seine Maske absetzen. Sobald man seinen Platz verlässt, gilt Maskenpflicht. Einlass nur mit GGG, Perso und personifiziertem Ticket.

Grizzly Adams

Postings: 1247

Registriert seit 22.08.2019

22.07.2021 - 19:11 Uhr
Achso. Vorab konnten sich eh nur Dauerkartenbesitzer bewerben.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8649

Registriert seit 13.06.2013

22.07.2021 - 20:26 Uhr
Ich kenne Leute, die sich impfen lassen würden, aber sagen, sie wollen dafür nicht 20 Kilometer fahren oder die sind zu schludrig, sich selbst mal darum zu kümmern, an einen Termin zu kommen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8649

Registriert seit 13.06.2013

22.07.2021 - 20:30 Uhr
Die Region Hannover wird ab 35 wieder verschärfen und die könnten wir hier morgen schon erreicht haben. Dann darf man sich vor dem Sport wieder testen. Ab 50 dann wieder kontaktloser Sport. Da dürfen dann auch sicherlich 10 Doppelt-Geimpfte auf keinen Fall Kontaktsport betreiben. :D

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8649

Registriert seit 13.06.2013

22.07.2021 - 20:54 Uhr
https://variety.com/2021/music/news/eric-clapton-refuses-venues-vaccination-1235024838/

Eric Clapton will not perform at venues that require proof of vaccination.

“Following the PM’s announcement on Monday the 19th of July 2021, I feel honour bound to make an announcement of my own: I wish to say that I will not perform on any stage where there is a discriminated audience present. Unless there is provision made for all people to attend, I reserve the right to cancel the show,” Clapton said via statement posted onto architect, film producer and anti-vaxxer Robin Monotti Graziadei’s Telegram account.

Klaus

Postings: 3460

Registriert seit 22.08.2019

22.07.2021 - 20:58 Uhr
@Nörtz.

Jo. Ähnliches kam auch schon von Ashcroft.

Deaf

Postings: 1124

Registriert seit 14.06.2013

22.07.2021 - 21:13 Uhr
Die Region Hannover wird ab 35 wieder verschärfen und die könnten wir hier morgen schon erreicht haben. Dann darf man sich vor dem Sport wieder testen. Ab 50 dann wieder kontaktloser Sport. Da dürfen dann auch sicherlich 10 Doppelt-Geimpfte auf keinen Fall Kontaktsport betreiben. :D

Na, da ist ja ab morgen deine Welt wieder in Ordnung. Was für Dumpfbacken, die sich immer noch stur an Inzidenzien orientieren...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8649

Registriert seit 13.06.2013

22.07.2021 - 21:25 Uhr
Ne ne, ich sehe es nicht ein, dass z. B. 10 negativ Getestete oder ne Horde Geimpfter keinen Kontaktsport ausüben dürfen.

fuzzmyass

Postings: 6006

Registriert seit 21.08.2019

22.07.2021 - 23:37 Uhr
Aus SpOn:

Der Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland ist laut Robert Koch-Institut (RKI) bisher vor allem bei Menschen zwischen 15 und 34 Jahren zu beobachten. Während sich die Werte in den Gruppen ab 60 Jahren in den vergangenen Wochen nur minimal und auf sehr niedrigem Niveau (unter 5 Fälle pro 100 000 Einwohner binnen sieben Tagen) veränderten, verzeichnet das RKI für Jüngere relativ starke Zuwächse. Das geht aus einem wöchentlichen Covid-19-Lagebericht hervor, den das RKI neuerdings donnerstags vorlegt.
Die höchste Sieben-Tage-Inzidenz von 32 in der vergangenen Woche verzeichnen demnach die Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 24 Jahren. In dem Alter sind schwere Krankheitsverläufe von Covid-19 relativ selten. Die Impfquoten bei den Menschen unter 60 sind zudem auch deutlich geringer als bei den über 60-Jährigen. Das RKI schreibt, der Rückgang der Patientenzahlen in Krankenhäusern und auf Intensivstationen setze sich aktuell jedoch nicht weiter fort. Die Werte lägen zurzeit aber auf einem niedrigen Niveau.

fuzzmyass

Postings: 6006

Registriert seit 21.08.2019

22.07.2021 - 23:38 Uhr
Okay, sind jetzt keine Fakten aus England, aber ich denke trotzdem recht interessant ;) ;)

Nummer Neun

Postings: 173

Registriert seit 14.06.2013

23.07.2021 - 08:46 Uhr
@Fuzzy: Uninteressant, die geilsten Trends kommen schließlich immer aus England oder den USA ;)

Klaus

Postings: 3460

Registriert seit 22.08.2019

23.07.2021 - 09:32 Uhr
ach Leute...

"Der Deutsche Apothekerverband hatte am Mittwoch für Tausende Apotheken das Internetportal zur Erstellung von digitalen Impfzertifikaten wegen einer Sicherheitslücke gesperrt. Zwei IT-Sicherheitsspezialisten war es laut einem Bericht des Handelsblatts gelungen, unbemerkt auf das Impfnachweis-Portal zuzugreifen und gültige Zertifikate auszustellen.

Wann die Apotheken wieder Impfzertifikate ausstellen können, steht nach Angaben des Apothekerverbands noch nicht fest. Es sei aber davon auszugehen, dass die über 25 Millionen Impfzertifikate, die bisher ausgestellt worden seien, alle von rechtmäßig registrierten Apotheken stammen."

fuzzmyass

Postings: 6006

Registriert seit 21.08.2019

23.07.2021 - 12:41 Uhr
So ein Abfuck, ich wollte mir nächste Woche den digitalen Impfnachweis holen... wieso habe ich so lange gewartet?? Einfach nur Faulheit :(

Autotomate

Postings: 3395

Registriert seit 25.10.2014

23.07.2021 - 12:47 Uhr
Ich versteh das mal wieder nicht so ganz: Mein Hausarzt hat mir einen Brief mit QR-Quadrat zugeschickt, das hab ich mit der CovPass-App eingescannt und habe jetzt einen entsprechenden Nachweis auf dem Smartphone. Was macht jetzt die Apotheke anders?

Grizzly Adams

Postings: 1247

Registriert seit 22.08.2019

23.07.2021 - 15:04 Uhr
Leuchtet mir auch nicht ein. Aber ich gebe zu, alles was mit IT-Systemen und Ihre Schnittstellen untereinander zu tun hat, sind für mich böhmische Dörfer. Hab auch keinen Bedarf, mich damit auseinanderzusetzen. Dafür gibts ja Spezialisten. Und solche, die diese austricksen wollen. ;)

Eurodance Commando

Postings: 1647

Registriert seit 26.07.2019

23.07.2021 - 15:18 Uhr
Ham wir noch Peps?

Klaus

Postings: 3460

Registriert seit 22.08.2019

23.07.2021 - 15:34 Uhr
Kontext https://www.gdata.de/blog/digitaler-impfnachweis-schwaechen-bei-der-sicherheit

hideout

Postings: 1278

Registriert seit 07.06.2019

23.07.2021 - 20:09 Uhr
Hier gibt es täglich aktualisierte Daten aus dem britischen GW, bei den Charts unter *Data* ist die Tagesentwicklung/historie einsehbar:
->
https://coronavirus.data.gov.uk/details/healthcare


Einmal über den grossen Teich:
Hier gibt es das weekly review des CDC, wer zu faul zum Lesen ist, einfach runter scrollen.
->
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/covid-data/covidview/index.html

Das CDC liess kürzlich vermelden, dass in den letzten Wochen 99,5% aller Verstorbenen und 97% aller hospitalisierten Personen ungeimpft waren; parallel dazu kommt die Impfkampagne nicht mehr voran.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8649

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 20:23 Uhr
Gäbe es einen derzeitig regulär zugelassenen mRNA-Impfstoff, wären die bisherigen Studien nicht alle abgebrochen worden

Was?

Loketrourak

Postings: 1386

Registriert seit 26.06.2013

23.07.2021 - 20:51 Uhr
Wahrscheinlich wieder aus den topseriösen Quellen. Ansonsten Wagenknecht Style, MRNA sei kein 'wirklicher' Impfstoff.

Bonzo

Postings: 1888

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 20:57 Uhr
Klar, Medikamente gegen Virusinfektionen sind ja auch supereasy herzustellen. Totimpfstoffe sind hier maximal in Phase 3 und zeigen übergreifend schlechtere Ergebnisse als mRNA oder Vektor.

Enrico Palazzo

Postings: 1983

Registriert seit 22.08.2019

23.07.2021 - 21:12 Uhr
Hubi redet so wirr, entweder er ist betrunken oder komplett durchgeschallert... :D

hubschrauberpilot

Postings: 6664

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 21:17 Uhr
Das CDC liess kürzlich vermelden, dass in den letzten Wochen 99,5% aller Verstorbenen und 97% aller hospitalisierten Personen ungeimpft waren; parallel dazu kommt die Impfkampagne nicht mehr voran.

Ah danke, aus deinen geschwurbelten Links gingen diese Zahlen nicht hervor. Link 1 ist total nichtssagend, wo ist jetzt die Quelle für diese Zahlen? Ausgedacht? Link 2 gibt sie auch nicht her.

Ja, zumindest hast du da recht: Die Impfkampagne kommt nicht mehr voran. Welch Wunder, die Menschen fangen an 1+1 zusammenzuzählen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8649

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 21:18 Uhr
:D

hubschrauberpilot

Postings: 6664

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 21:18 Uhr
Hubi redet so wirr, entweder er ist betrunken oder komplett durchgeschallert... :D

Es wäre so schön, wenn es denn so wär....

Bonzo

Postings: 1888

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 21:31 Uhr
Leute, ihr müsst nur 1+1 zusammenzählen. Was seid ihr nur für Schlafschafe.

Jetzt mal im Ernst hubi, was sind eigentlich deine Befürchtungen? Wer zählt 1+1 zusammen und was ist die eine 1 und was die andere?

Obrac

Postings: 1253

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 21:32 Uhr
hubi muss nur 1 und 1 zusammenzählen und kommt problemlos auf 3.

hubschrauberpilot

Postings: 6664

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 21:35 Uhr
@Bonzo und Obrac Irgendeine brauchbare Kritik?

Jaggy Snake

Postings: 572

Registriert seit 14.06.2013

23.07.2021 - 21:36 Uhr
Warum sagst du nicht einfach, was mit 1+1 gemeint ist? Vage Behauptungen aufstellen kann jeder.

Bonzo

Postings: 1888

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 21:36 Uhr
Was soll ich auch sachlich kritisieren? Erkläre doch erstmal deine Befürchtungen und was du mit 1+1 zusammenzählen meinst.

Enrico Palazzo

Postings: 1983

Registriert seit 22.08.2019

23.07.2021 - 22:00 Uhr
Ich wüsste auch gerne, was mit 1+1 gemeint ist.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8649

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 22:03 Uhr
Niedersachsen will Diskotheken bei einer Inzidenz über 10 ab nächster Woche schließen. Damit wären die dann wohl komplett für 2021 dicht. Gleiches gilt für Clubs. Damit wären dann auch Konzerte für dieses Jahr raus, denn das wir in diesem noch einmal unter 10 kommen, halte ich für ausgeschlossen.

hubschrauberpilot

Postings: 6664

Registriert seit 13.06.2013

23.07.2021 - 22:05 Uhr
Nein, war ein Scherz. Echt jetzt Leute, kommt schon, hab echt Kohldampf.

Wo kann ich mich für ne Gratis-Impfe, wo explizit nicht nach Vorerkrankungen oder Nebenwirkungen abgefragt wird, anstellen? Ich weiß, die Warteschlange wird ewig lang sein, aber bitte wo? :D

Enrico Palazzo

Postings: 1983

Registriert seit 22.08.2019

23.07.2021 - 22:05 Uhr
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zünder...

Seite: « 1 ... 213 214 215 ... 218 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: