Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Coronavirus

User Beitrag

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 10:38 Uhr
"lauterbach wird gesundheitsminister :D"

Voll gut!

Tryptolin

Postings: 204

Registriert seit 22.01.2021

06.12.2021 - 10:49 Uhr
Sehr schön. Jetzt aber bitte auch noch mit Sonderbefugnisse ausstatten, um widerliche Impfverweigerer zu internieren und der Spritze zuzuführen.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.12.2021 - 10:56 Uhr
Find ich echt eine gute Entscheidung. So komisch der Typ manchmal ist, so fachkompetenz scheint er acuh zu sein. :)


Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 11:06 Uhr
Seine furztrockene rheinische Art feiere ich ziemlich hart ;)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.12.2021 - 11:22 Uhr
Ich denk die Rheinländer sind immer so weintrunkene Frohnaturen?

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

06.12.2021 - 11:32 Uhr
"Lord of the flies" macht es also - schwere Zeiten für die sonderbare vom Aussterben bedrohte Gattung der Impfverweiger.

Ich hoffe, dass er für die eine oder andere notwendige Entscheidung genügend Rückgrat hat und sich nicht von der FDP weichspülen lässt.

Richtige Entscheidungen sind dieser Tage wichtiger als angenehme.

VfBFan

Postings: 363

Registriert seit 14.06.2013

06.12.2021 - 11:41 Uhr
Spalten wir hier nun auch schon Haare?

"Noch eine Anmerkung zum Booster, der irreführenderweise immer als "Auffrischung" bezeichnet wird: die dritte Dosis führt zu einer weiteren Reifung der zellulären Immunität (der Aufbau von Immunität ist ein Prozess) und zu einer verstärkten Nachbildung von Antikörpern."

https://www.dict.cc/?s=Booster

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 11:41 Uhr
Das versüßt einem doch den Wochenanfang, insbesondere die Reaktionen unserer ungeimpften Freunde! :D

Um Gottes willen, die Ampel ist ja schon ein grauen aber der als Gesundheitsminister, nee mit der Nachricht ist der ganze Tag versaut u die nächsten 4 Jahre sowieso!!

Der Dolchstoss in den Rücken folgt zugleich.Mit diesen Gestalten gehts im Eiltempo bergab.

Zeit sich mit dem Thema auswandern ernsthaft zu beschäftigen.

Meiner Meinung nach sollte nur möglich sein, Gesundheitsminister zu werden, ein Mediziner ( Arzt) mit klarem Verstand.....

Das Stimmt. Diesen Lügenbaron und Panikmacher braucht kein Mensch . Das wird für die Deutschen noch schlimmer werden als jetzt schon. Deutschland hat eine Diktatur.

welch ein Armutszeugnis Lauterbach Bearbock und Co liebe Bürger und AFD schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen machen wir einen Lockdown nur ein paar Tage egal ob geimpft oder nicht

Eine der dunkelsten Kerzen auf der Torte , das zeigt der Welt deutlich wie es um Deutschland steht . Da bekommt der Begriff Fachkräftemangel gleich nochmal eine andere Bedeutung.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 11:53 Uhr
"Zeit sich mit dem Thema auswandern ernsthaft zu beschäftigen."

Reisepässe, wir brauchen mehr Reisepässe!

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

06.12.2021 - 11:59 Uhr
Eine impfverweigernde und recht querdenkende Bekannte von mir meinte auch, auf whatsapp ihren Status kundtun tun müssen bez. Karl Lauterbach: "Der Witz zu Ostern".

:D

Die würde aber gegen Krebs auch eher auf Schüsslersalze setzen als auf eine ordentlich Krebstherapie.

Great!

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

06.12.2021 - 11:59 Uhr
Spalten wir hier nun auch schon Haare?

Eine Auffrischung ist die Wiederherrstellung eines vorherigen Zustandes, z.B. wie bei der Tetanus-Impfung.
Die Booster-Impfung stellt nicht den immunologischen Zustand nach der zweeiten Dosis her, sondern erhöht den Immunschutz.
Die Impfungen jetzt sind quasi der Ersatz für ausgebliebene Erstinfektionen, die man in jungen Jahren gehabt hätte, wenn SARS-CoV2 ein bereits endemisches Virus wäre.

Schön dass wir uns darüber nochmal ausgetauscht haben. Wenn du Unklarheiten mit meinen Beiträge hast, frag doch einfach beim nächsten Mal nach.

Fucktenchecker

Postings: 18

Registriert seit 05.12.2021

06.12.2021 - 12:14 Uhr
"Die Melderate betrug für alle Impfungen mit
COVID-19-Impfstoffen 1,6 Verdachtsfälle pro 1.000 Impfdosen, für schwerwiegende Fälle betrug sie 0,2 Verdachtsfälle (aufgerundet) pro 1.000 Impfdosen."

(https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html)

Wanderjunge Fridolin: "Also, wo sind die schweren Nebenwirkungen?"

"Das Risiko einer unerwünschten und schwerwiegenden Nebenwirkung nach einer Corona-Schutzimpfung ist sehr gering. Es liegt gerade einmal bei 0,02 Prozent und betrifft damit durchschnittlich eine von 5.000 Personen."

(https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/mythen-impfstoff-1831898)

Wanderjunge Fridolin: "Also, wo sind die schweren Nebenwirkungen?"

"Japan's health ministry has listed inflammation of the heart muscle and of the outer lining of the heart in younger males as possible serious side effects of the Moderna and Pfizer COVID vaccines."

(https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20211204_12/)

Wanderjunge Fridolin: "Also, wo sind die schweren Nebenwirkungen?"

"Island setzt Einsatz von #Moderna-Impfstoff aus, WHO sieht Zusammenhang von mRNA-Impfung und Herzmuskelentzündungen. In Schweden und Finnland soll der Corona-Impfstoff vorerst nicht mehr an unter 30-jährige Menschen verabreicht werden, in Norwegen und Dänemark nicht mehr an unter 18-jährige männliche Jugendliche."

(https://www.fr.de/wissen/herzmuskelentzuendung-corona-impfung-mrna-risiko-erhoeht-studie-maenner-gesundheit-news-91045646.html)

Wanderjunge Fridolin: "Also, wo sind die schweren Nebenwirkungen?"

Der Wunderjunge Fridolin ist der Wissenschaft stets eine Wandergitarre voraus. Vielleicht sollte ich seinem Rat folgen und endlich mal Verantwortung übernehmen, indem ich seine Verbreitung kruder Verschwörungstheorien melde. So viel Geschwurbel geht ja auf keine Querdenkerhaut.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 12:15 Uhr
Kennt ihr eigentlich diese Geschichte? :D

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91252740/shaef-glaeubige-mit-vollem-tempo-in-die-ausweglosigkeit-.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91224628/reichsbuerger-und-qanon-falscher-major-nach-hunderten-todesurteilen-verhaftet.html


Es ist eine der absurdesten Geschichten der Corona-Pandemie. Sie ist verbunden mit erschütternden Einzelschicksalen von Mittätern, die auch Opfer sind. Weil sie den "Major Torsten Jansen" ernst genommen haben, verloren einige ihr Zuhause, ihren Job oder sogar ihre Kinder. t-online dokumentiert mehrere Fälle.

Als das Ende der heimlichen Herrschaft über Europa kam, klopfte es nicht an bei "Major Thorsten G. Jansen". Das Einsatzkommando der Polizei rammte stattdessen seine Tür auf. Jansen, der selbsternannte "Befehlshaber" der alliierten "SHAEF"-Besatzungstruppen war schneller überwältigt, als er sich frühmorgens die Augen reiben konnte. Im Rems-Murr-Kreis ist ein Hochstapler festgenommen worden, der seit Frühjahr 2020 deutschlandweit mit öffentlichen "Todesurteilen" Angst verbreitet hat. Sein Instrument war dafür vor allem der Instant-Messaging-Dienst Telegram, auf dem er seinen Anhängern fast alles ungefiltert schreiben konnte.


Walter M. aus Niedersachsen: Der Kleinunternehmer beklagte, dass er seine Tochter wegen Maskenpflicht nicht zur Schule gehen lasse und sie nun Sechsen bekomme. Major Jansen solle der Schulleiterin, einer "Systemhure", die Gesetzeslage mitteilen.


Tryptolin

Postings: 204

Registriert seit 22.01.2021

06.12.2021 - 12:17 Uhr
Gott sei Dank Lauterbach. Jetzt wird den dreckigen Ungeimpften das Lachen vergehen!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 12:29 Uhr
Der Wunderjunge Fridolin ist der Wissenschaft stets eine Wandergitarre voraus. Vielleicht sollte ich seinem Rat folgen und endlich mal Verantwortung übernehmen, indem ich seine Verbreitung kruder Verschwörungstheorien melde. So viel Geschwurbel geht ja auf keine Querdenkerhaut.

Jetzt kennen wir ja deine Agenda: Gegen die mRNA-Impfstoffe hetzen. Ist es dir in Telegram zu langweilig geworden?

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 12:33 Uhr
Wenn die Covidoten besonders massiv rotieren, dann ist gewiss etwas positives passiert.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 12:41 Uhr
@Fucki:

LOL. Wie zu erwarten, nix kapiert.

Weitermachen.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 12:43 Uhr
"Jetzt kennen wir ja deine Agenda: Gegen die mRNA-Impfstoffe hetzen."

Exactly.

Fucktenchecker

Postings: 18

Registriert seit 05.12.2021

06.12.2021 - 12:58 Uhr
Hetze? Weil ich WHO, PEI und die Bundesregierung zitiere? Wenn die Argumente ausgehen muss man natürlich erstmal austeilen, das ist hier leider inzwischen gängige Praxis.

Mir ging es einzig allein darum, dass zu behaupten, es gebe keine schweren Impfnebenwirkungen, schlicht falsch ist. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn hier jemand behaupten würde, es gebe keine schweren Covid-Verläufe und das unwidersprochen bliebe, würde ich mich genauso einklinken.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 13:10 Uhr
Jo, Alter! Hubi labert was von den bösen, nutzlosen mRNA-Impfstoffen und kurz danach tauchst du hier auf und verteidigst ihn und kommst mit "aaaaaaber die mRNA-IMpfstoffe" an und preist Totimpfstoffe an.

Wenn hier jemand behaupten würde, es gebe keine schweren Covid-Verläufe und das unwidersprochen bliebe, würde ich mich genauso einklinken.

Komisch nur, dass du hubis Schwachsinn stehen lässt und nur seinen Gegnern widersprichst.

Geh doch dorthin, wo du hergekommen bist. :D

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.12.2021 - 13:15 Uhr
@Fucktenchecker:
Würdest du nicht. Du hast dich hier einzig angemeldet, um unter dem Deckmantel von "normalen Sorgen" hier deine Anti-Impfkampagne zu verbreiten.

Wanderjunge Fridolin als Schwurbler zu bezeichnen, weil er deine total haltlose "irgendjemand hat gesagt, es gibt 0 andere Wirkungen"-Aussagen hier entkräftet hat? Wow. Aber auhc das ist halt das typische Narrativ (auch von rechten z.B. verwendet): Man nimmt den Vorwurf gegen sich (z.B. "Schwurbler", Faschist", whatever) und dreht ihr einfach rum und bezeichnet die Gegenseite so.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 13:18 Uhr
Der Name, den er sich gegeben hat, wird von Querdenkern, Ungeimpften, AfD-Wählern und anderen Idioten benutzt, um gegen die "Systempresse" zu hetzen.

Hier mal ein Beispiel:

Hier kann man gut sehen, wie die staatlich geförderten FUCKtenchecker vom Stasi-Kahane-Verein Correctiv mit FakeNews "arbeiten"

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

06.12.2021 - 13:27 Uhr
Hubi = Fucktenchecker

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 13:28 Uhr
Das ist jetzt schon ziemlich Hubi-Style, oder?

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

06.12.2021 - 13:30 Uhr
Oder das ist dieser Trump Fan, der vor/zur US Wahl unter mehreren Nicks irgendwelche Trump Fake Propaganda betrieben hatte :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.12.2021 - 13:33 Uhr
Hubi = Fucktenchecker

Denke ich nicht. Hubi (inzwischen übrigens gesperrt) war zumindest offen Impfgegener, Fucktenchecker versucht es ja über die Umweg-Tour.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

06.12.2021 - 13:33 Uhr
Die Idee unter Präsentation von ausgewählten Fakten hier eine Art Gleichgewicht der Argumente schaffen zu wollen, gab es in dem Thread ja auch schon mehrfach unter anderem Namen. Ich vermute einfach eine Fortsetzung dieses Vorgehens.

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

06.12.2021 - 13:36 Uhr
Die Zulassung eines Impfstoffs erfolgt nur, wenn der Nutzen der Impfung grösser als das Risiko dieser ist und das immer im Vergleich zu einer Infektion und hier auf Basis der immunologischen Naivität.

In allen Altersklassen, für die der Impfstoff zuheöassen ist, ist dies evident nachgewiesen worden.

Insofern ist deine ganze irreführende Scheindisskussion um längst geklärte Sachverhalte obsolet.

Die Motivation dahinter ist natürlich mehr als offensichtlich. Allein deine Aussag, ein junger Mensch haben die Wahl zwischen zwei angeblich gleichwertigen Risiken bei einer Infektion o. Impfung ist nichts anderes als gezielte Desinformation.

Da die Pandemie nur über sehr viel gereifte Grundimmunität in der gesamten Population zu schaffen ist, gibt es auch noch ein paar andere Kleinigkeiten zwischen Infektion o. Impfung:

Der Aufbau von Immunität mit Impfungen läuft auf gesamter Populationsebene schonender, löst kein Infektionsgeschehen aus, was andere Menschen gefährdet und dann Mitigationsmassnahmen in einer Pandemie erfordert, sie belastet nicht das Gesunsheitswesen und damit einhergehend hat das auch keine Folgen für Patienten mit anderer Indikation, die durch unnötige KH-Aufenthalten verdrängt werden, die Impfung ist kostengünstiger als all das was bei gleicher Anzahl an Infektionen an direkten wie auch indirekten Kosten, sowohl für das Gesundheitswesen als auch für den Steuerzahler insgesamt, hervorrufen wird.

Und das nur, weil Menschen unfähig sind ihren eigens gewählten Irrweg zu überwinden. Weil sie es ablehnen, sich das Oberflächenprotein "präsentieren" zu lässen, welches sie samt dem restlichen RNA-Rattenschwanz bei einer Infektion sowieso zu Gesicht bekommen. Das ist wie zu einem Boxkampf zu gehen ohne vorher am Sandsack trainiert zu haben. Dumm.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 13:36 Uhr
Hubi (inzwischen übrigens gesperrt)

Da denkt man, die Nachricht von Lauterbachs Berufung könne heute nicht mehr getoppt werden und dann so etwas. :D

Interessant wäre es, zu wissen, wann hubi gesperrt wurde. War das vor Fucktencheckers Registrierung? Dass es ein neuer Account hubis mit einer anderen Masche probieren würde, finde ich nicht unrealistisch.

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

06.12.2021 - 13:52 Uhr
Hubi sowasvon Fucktenchecker

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.12.2021 - 14:08 Uhr
@Sheesh:
Reiß dich zusammen!

@Marküs:
Wieso? Weil es nur einen IMpfgegner in diesem Land gibt?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.12.2021 - 15:27 Uhr
https://www.spiegel.de/panorama/bildung/stellungnahme-gegen-bild-berichterstattung-unertraegliches-und-wissenschaftsfeindliches-ausmass-a-a377bf04-0cdf-4e9b-8275-98cc59546e51

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 15:40 Uhr
https://uebermedien.de/65274/bild-prangert-an-dass-die-politik-gegen-corona-nicht-das-getan-hat-wogegen-bild-gekaempft-hat/

https://www.volksverpetzer.de/

BILD IST SCHULD AM LOCKDOWN

Naja, nicht alleine. Aber die Axel-Springer-Medien tragen eine enorme Mitschuld daran, indem sie Spaltung und Desinformation säen. Immer wenn Expert:innen und Wissenschaftler:innen eine Warnung aussprachen, war das Desinformationsmedium BILD zur Stelle, um durch aufhetzendes Framing Zweifel zu streuen und die Glaubwürdigkeit derjenigen, die die Wahrheit sagen, zu schwächen. BILD sabotiert (gemeinsam mit Schwesterblatt WELT) seit Monaten den deutschen Kampf gegen Corona durch Zweifel und Fake News. Im heuchlerischen Namen der Freiheit. Eine Freiheit, die sie durch ihre Desinformation selbst zerstören.


Umso widerlicher, dass sich Scholz und Co. auf dieser BILD-Gala instrumentalisieren lassen. Konsequenter Boykott von Welt und Springer wäre angemessen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 15:49 Uhr
Das hier ist noch besser:

https://www.georgstreiter.de/bild-piatov-experte-desinformation/


Wenn „Bild“ gerade nach dem „Freedom-Day“ schreit und alle Corona-Maßnahmen für mehr oder weniger übertrieben hält, zieht der „Meinungs-Chef“ das RKI-Papier aus der Tasche und brandmarkt es als „Horror-Papier“.

Wenn „Bild“ gerade selbst Alarm machen will und das große Versagen ausruft, unterschlägt der „Meinungs-Chef“ das RKI-Papier und beruft sich auf sich auf sich selbst bzw. seinen geheimen unbekannten Informanten.

Das hat mit Journalismus nichts zu tun. Das ist Manipulation.

Damit kennt Piatov sich aus. Unvergessen sein Frontalangriff auf den Virologen Christian Drosten am 26. Mai 2020 mit der Schlagzeile: „Schulen und Kitas wegen falscher Corona-Studie dicht – Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch“. Eine Schlagzeile, die er in seinem Text durch nichts belegen konnte. Eine Schlagzeile, die „Bild“ eine Rüge des Deutschen Presserats eintrug. Begründung: „mehrere schwere Verstöße gegen die journalistische Sorgfaltspflicht.“


Solchen Menschen kann man nur vor die Füße spucken, wenn man sie trifft.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 15:54 Uhr
In nem Kuhkaff in Thüringen,

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

06.12.2021 - 15:55 Uhr
Dazu passt auch das:

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/stellungnahme-gegen-bild-berichterstattung-unertraegliches-und-wissenschaftsfeindliches-ausmass-a-a377bf04-0cdf-4e9b-8275-98cc59546e51

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 15:58 Uhr
In nem Kuhkaff in Thüringen sammeln sich Bewohner in Chatgruppen und wenn jemand positiv getestet wurde, laufen alle dorthin, um sich bei Kaffee und Kuchen anstecken zu lassen, damit man nicht die Genspritze nehmen muss.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.12.2021 - 15:59 Uhr
Ich verachte diese Zeitung so unfassbar.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 16:01 Uhr
Dass solche unqualifizierten Hetzer schalten und walten können, wie sie wollen, ist wirklich ein Unding. Über Presseratsrügen lachen die sich doch den Ast ab. Abschaum!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

06.12.2021 - 16:11 Uhr
@Fucktenchecker:
Hab deinen erneutet Vorwurf gelöscht!

Ist das dein Ernst? Schon wieder das gleiche? Zum letzten Mal: NIEMAND hat gesagt, es gibt keinerlei Nebenwirkungen. Der Wanderjunge inzwischen dreimal. Du WILLST es nicht verstehen, weil du ja deine Agenda durchbringen willst und deshalb andere als Schwurbler bezeichnest, die sagen, die Impfrisiken sind deutlch niedriger als die der Erkrankung. Vergiss es!

Tryptolin

Postings: 204

Registriert seit 22.01.2021

06.12.2021 - 16:23 Uhr
Welches Kuhkaff?

Fucktenchecker

Postings: 18

Registriert seit 05.12.2021

06.12.2021 - 16:27 Uhr
@Machina

"NIEMAND hat gesagt, es gibt keinerlei Nebenwirkungen."

Warum steht dann das hier noch im Forum? Darauf habe ich mich bezogen! Es wurde nach Belegen der Nebenwirkungen verlangt, die habe ich mit PEI, WHO und offiziellen Quellen erbracht.

u.x.o.

Postings: 266

Registriert seit 29.08.2019

Diesen Post melden
05.12.2021 - 08:47 Uhr
Ich warte noch auf die Belege zu "erheblichen Nebenwirkungen" der Biontech und Moderna Impfstoffe. @Hubschrauberpilot Habe darüber weder zuvor gehört, noch habe ich im Netz etwas finden können. (Persönlich erfahren habe ich auch keine "erheblichen Nebenwirkungen", aus Freundes- und Bekanntenkreis hat auch niemand etwas besonderes berichtet.)

Oder geht das zurück auf die Wendler-Mär, dass alle Geimpften Mitte Oktober 2021 sterben würden? Didn't happen, könnte man bei einem Blick auf den Kalender festhalten.

Bonzo

Postings: 1981

Registriert seit 13.06.2013

Diesen Post melden
05.12.2021 - 10:05 Uhr
Erhebliche Nebenwirkung = aua aua an der Einstichstelle.



Danach dann Fridolin:
Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3069

Registriert seit 15.06.2013

Diesen Post melden
05.12.2021 - 19:01 Uhr
"ich bin da ganz bei dir, "

Sowas von NICHT. Du reißt meine Aussagen völlig aus dem Zusammenhang. Es gibt keine einzige bestätigte schwere NW bei mRNA.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 16:30 Uhr
Vor allem weil ich grob geschätzte 500x geschrieben habe, dass keine Wirkung ohne Nebenwirkung zu haben ist. So oft, dass ich mich damit schon selbst langweile.

Wohingegen meine Fragen an ihn selbstverständlich unbeantwortet bleiben...

Ich kann es mir manchmal wirklich nicht mehr erklären. Ist das reines Trolling? Ich würde es fast hoffen wollen für diese Leute, denn die einzig logische Alternative erscheint mir doch zu niederschmetternd.

Fucktenchecker

Postings: 18

Registriert seit 05.12.2021

06.12.2021 - 16:30 Uhr
Man stelle sich vor, so etwas würde jemand bezogen auf schwere Impfnebenwirkungen posten. Der wäre gelöscht und gesperrt, sofort. Und das völlig zurecht!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 9053

Registriert seit 13.06.2013

Diesen Post melden
03.12.2021 - 11:36 Uhr
Wenn COVID doch nur ein bisschen tödlicher und zielgerichteter wäre, könnte es viel für das durchschnittliche Bildungsniveau in diesem Land tun.

:D

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 16:31 Uhr
"Es gibt keine einzige bestätigte schwere NW bei mRNA."

Was natürlich gleichbedeutend mit keinerlei NW ist. Hach Mensch. So wenig Ahnung und so viel Meinung.

Fucktenchecker

Postings: 18

Registriert seit 05.12.2021

06.12.2021 - 16:33 Uhr
@Fridolin: welche Fragen? Ob ich eine mRNA-Impfung empfehlen würde? Ich kann hier nur jedem raten, dass mit seinem Arzt zu besprechen. Meine Ärztin empfiehlt es, also würde ich es auch tun.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 16:37 Uhr
Aha. Und warum also noch der ganze Wind? Damit wäre doch alles geklärt. Musst dich nicht länger an mir abarbeiten. Geh lieber etwas Schönes machen.

Fucktenchecker

Postings: 18

Registriert seit 05.12.2021

06.12.2021 - 16:45 Uhr
Nach meinen ersten beiden Posts war bereits alles geklärt...einfach zukünftig genauer lesen, erspart dir und anderen viel Zeit.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

06.12.2021 - 16:49 Uhr
Haha. Was ein Witzbold.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.12.2021 - 17:31 Uhr
@Fucktenchecker

Mach nur weiter so. Dann gehst du den Weg, den hubi gegangen ist. :D

Seite: « 1 ... 250 251 252 ... 326 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim