Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Homesick - The big exercise

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

27.01.2020 - 20:45 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

cargo

Postings: 479

Registriert seit 07.06.2016

08.02.2020 - 11:04 Uhr
Also die Referenzen sind hier mal so dermaßen irreführend. Wo hört man da bitte Arcade Fire, The Shins oder Decemberists raus? Da hätte man dann auch gleich Celine Dion und Napalm Death mit angeben können.
Bands wie Dirty Projectors, Tropical Fuck Storm, Ava Luna, Animal Collective oder andere Psych-Pop-Bands fallen mir da als erstes ein.

Dennoch danke für den Tipp! Denn das ist erfrischend andere Musik, die trotzdem ziemlich leicht ins Ohr geht.

Garmadon

Postings: 321

Registriert seit 29.08.2019

28.05.2020 - 15:57 Uhr
Also die Referenzen sind hier mal so dermaßen irreführend. (...) Da hätte man dann auch gleich Celine Dion und Napalm Death mit angeben können.
Sehr treffend formuliert! :-)
ZUmindest sind Beach Fossils und Real Estate mit drin, da hätte ich jetzt zuerst dran gedacht.

Ich kann mich aber auch anschließen, was den Rest angeht. Das Album macht Spaß und somit bin ich froh, es hier entdeckt zu haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: