Mint Julep - Stray Fantasies

User Beitrag

sizeofanocean

Postings: 42

Registriert seit 27.01.2020

27.01.2020 - 13:24 Uhr
neues Album erscheint am Freitag, Keith Kenniff kann man als Ambient-Soundtüftler "Helios" kennen, das hier ist Electro-Indie-Pop gemeinsam mit seiner Frau Hollie, watteweich und harmonisch to the max, aber für die richtigen Momente kann man das machen:

https://mintjulep.bandcamp.com/

Vive

Postings: 153

Registriert seit 26.11.2019

28.01.2020 - 14:12 Uhr
fand in der Vergangenheit schon ein paar Mint Julep songs richtig richtig toll, zB "Aviary" und "Save your season"
mittlerweile hört man den electronic dream Pop with supersoft female vocals aber so oft, dass man es oft bisschen satt hat.

sizeofanocean

Postings: 42

Registriert seit 27.01.2020

28.01.2020 - 14:48 Uhr
Ja das stimmt wohl, es wird zunehmend schwieriger, da die wirklichen Songperlen rauszufischen...

vincent92

Postings: 61

Registriert seit 22.11.2016

01.02.2020 - 07:25 Uhr
Stimmt. Irgendwie zum x-ten Mal der gleiche Aufguss. The XX, Daughter, Warpaint und London Grammar sind wohl die Speerspitze und nicht mehr zu toppen ;-)

sizeofanocean

Postings: 42

Registriert seit 27.01.2020

03.02.2020 - 08:14 Uhr
Album ist am Wochenende eingetrudelt, nach den ersten Hördurchgängen: Songs 1-5 sind lupenreine Dreampop-Electro-Hits, "White Noise" stach für mich besonders hervor. Danach wird es etwas dünner, bis Song Nr. 12 dann wieder Hitpotenzial hat. Zu dem Sound müsste jetzt nur noch das Wetter nachziehen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: