Banner, 120 x 600, mit Claim

Turnstile

User Beitrag

Klaus

Postings: 3192

Registriert seit 22.08.2019

24.01.2020 - 11:05 Uhr
Die Suche ergab 0 Treffer.

Ernsthaft? :)

Turnstile sind eine der interessantesten Hardcore/wasauchimmer-Bands der letzten Jahre und sprechen eigentlich ein recht breites Publikum an.

Mix aus Hardcore/Punk/Alternativerock/sogar Grunge.

Der Sänger klingt ziemlich nach Perry Farell (Jane's Addiction).

Tour bald:

03. Mrz – Gebäude 9, Köln
04. Mrz – Chemiefabrik, Dresden
05. Mrz – SO36, Berlin
06. Mrz – Backstage Halle, München
07. Mrz – Schlachthof, Wiesbaden
09. Mrz – Academy 2, Manchester
10. Mrz – The Trinity Centre, Bristol
11. Mrz – The Garage, Glasgow
12. Mrz – The Mill, Birmingham
13. Mrz – University of London Union, London
14. Mrz – Dynamo, Eindhoven
15. Mrz – MOD, Hasselt

Wenn ihr reinhören wollt, nehmt Time & Space und nicht die EP mit dem Elektro(!)-Musiker Mail Grab.

Talibunny

Postings: 600

Registriert seit 14.01.2020

24.01.2020 - 12:12 Uhr
Super Truppe. Live beim Groezrock-Festival gesehen. Bei der vorfreude und Euphorie, die da herrschte, hatte man das Gefühl, die neuen Hardcore-Könige zu sehen.

sizeofanocean

Postings: 651

Registriert seit 27.01.2020

26.05.2021 - 17:53 Uhr
neuer Song "Mystery":

https://www.youtube.com/watch?v=1Ny1fjdLKew

ganz nett, aber auch irgendwie ein bißchen zu simpel gestrickt...

flow79

Postings: 243

Registriert seit 09.09.2020

26.05.2021 - 20:27 Uhr
1. Kniebeuge
2. Situp
3. Pilatus
4. Hampelmann

SammyJankis

Postings: 67

Registriert seit 03.02.2020

28.05.2021 - 18:56 Uhr
Mich dem Song haben sie mich komplett verloren. Denke aber, dass die mit dem Sound damit (noch) mehr Leute ziehen werden.
Für mich bleiben die ersten beiden EPs unerreicht und es wird sicherlich noch ne Weile dauern, bis mal eine Hardcore Band auf ihrer ersten Tour so viel Hype erlebt wie Turnstile 2014. Das war echt crazy.

sizeofanocean

Postings: 651

Registriert seit 27.01.2020

28.05.2021 - 23:20 Uhr
ich find den Sound durchaus in Ordnung, aber so simpel und altbekannt diese 3-4 Akkorde zu kombinieren, das ist schon fast frech, das können sie echt besser

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: