Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seven - Brandneu

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

20.01.2020 - 10:46 Uhr - Newsbeitrag
SEVEN veröffentlicht erstmals eigene deutschprachige Songs!

Heute erscheint mit "Seele" die neue Single - Videopremiere um 19 Uhr

«Brandneu» erscheint am 28. Februar 2020

Deutschlandtour Oktober 2020

Er hat es wieder getan. Auf den ersten Blick wirkt BRANDNEU wie ein riesiger Schritt: Zum ersten Mal in 17 Jahren internationaler Karriere veröffentlicht der Schweizer ‚Soultrain’ eigene deutschsprachige Songs. Das ‚Halbum’ mit fünf neuen Songs plus vier Bonustracks scheint ein Novum zu sein, ist aber eigentlich das, was SEVEN schon immer getan hat – sich neu erfinden, sich herausfordern. Und aufgeregt, aber furchtlos dahin zu gehen, wo es weh tut. In diesem Fall: gefährlich nah zu sich selbst.

Mit der ersten Single lässt er im wahrsten Sinne des Wortes "seine SEELE raus". Die soulige Nummer ist ehrlich, groovig und geht sofort ins Ohr. Das Video zu "Seele" feiert um 19 Uhr hier Premiere:



Linkfire "Seele":

https://orcd.co/brandneu-presave


(PM vom Freitag)

fakeboy

Postings: 4687

Registriert seit 21.08.2019

20.01.2020 - 10:57 Uhr
Absolut grässlich. Schade, Seven ist eigentlich ein begnadeter Sänger, aber hier scheint er sich für den deutschen Markt zu verbiegen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim