Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eminem - Music to be murdered by

User Beitrag

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

17.01.2020 - 15:27 Uhr
https://hiphop.de/magazin/news/eminem-stream-neues-album-music-to-be-murdered-by-338125

Neues Album über Nacht gedroppt. Fand das letzte mies und das davor katastrophal. Noch reinhören ?

Mayakhedive

Postings: 2514

Registriert seit 16.08.2017

17.01.2020 - 15:35 Uhr
Ist mies besser als katastrophal? Dann wäre ja zumindest ein Aufwärtstrend erkennbar, der ein Reinhören lohnenswert machen könnte.

Takenot.tk

Postings: 2131

Registriert seit 13.06.2013

17.01.2020 - 15:37 Uhr
Das Video zu "Darkness" ist schon mal nichts für schwache Nerven...

<p>Darkness bei Youtube</p>

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

17.01.2020 - 21:17 Uhr
Würde ich schon sagen dass mies eine Steigerung ist. Mir immer noch unbegreiflich wie ein Label Revival veröffentlichen konnte. Haben warscheinlich nur Eminem gelesen und gar nicht reingehört.

manfredson

Postings: 429

Registriert seit 14.06.2013

18.01.2020 - 01:25 Uhr
Hm, joa. Bin so gut wie durch - Ersteindruck: Auf jeden Fall besser als "Revival", mit "Kamikaze" kann ich es nicht so richtig vergleichen, weil ich dieses Album nicht losgelöst von seinem Charakter als beleidigte "Ihr mochtet mein letztes Album nicht"-Platte sehen kann. :D MTBMB hat ein paar richtig coole, eher wieder oldschoolige Beats, aber auch einiges an Mist. Ein paar technisch sehr beeindruckende Parts sind dabei, die Features sind überwiegend gut gewählt und oft erstaunlich prominent im Song vertreten. Singen kann Eminem immer noch nicht, tut es aber leider immer noch. Keine Ahnung, das Album ist keinesfalls so ein großes Ärgernis wie "Revival", aber so richtig gebraucht hätte das auch keiner.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

18.01.2020 - 02:43 Uhr
Musiker sollten wissen wann ihr Zenit überschritten ist.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31659

Registriert seit 07.06.2013

18.01.2020 - 02:56 Uhr
Wow. "Revival" hat 1.05 auf rym bei knapp 5.000 Ratings. Das ist die tiefste Wertung, die ich je dort gesehen habe. :D Wie schafft man das? Da muss ich reinhören!

Toxic Toast

Postings: 94

Registriert seit 05.09.2016

18.01.2020 - 20:14 Uhr
Alleine "Remind Me" von Revival rechtfertigt schon die Bewertung. Unfassbar mies.
Die neue macht aufs erste hören nen ganz okayen Eindruck.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26212

Registriert seit 08.01.2012

27.01.2020 - 20:44 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim