KFC Uerdingen 05

User Beitrag

seno

Postings: 3503

Registriert seit 10.06.2013

23.01.2020 - 13:02 Uhr
Das Eintracht-Stadion ist auch wunderschön gelegen, kurz nach der Autobahnabfahrt, direkt neben dem VW-Werk.

Peacetrail

Postings: 795

Registriert seit 21.07.2019

23.01.2020 - 20:06 Uhr
Einzige Braunschweiger Sehenswürdigkeit in Stadionnähe: eine Shell-Tanke.

seno

Postings: 3503

Registriert seit 10.06.2013

24.01.2020 - 08:03 Uhr
Das ist nicht korrekt. Fünf Minuten fußläufig erreichbar ist der Schulgarten am Dowesee, da ist es sehr schön. Aber sonst ist da tatsächlich nix.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

26.01.2020 - 15:22 Uhr
Die ganze schöne Vorfreude dahin:

Gerade hat ein gewisser Zirkzee das 3:0 für die kleinen Bayern erzielt. Und Lukimya, der grosse Star, den ich letztens im Rewe-Markt traf, ist mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. I"m a loser, baby :(

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

26.01.2020 - 15:30 Uhr
Sorry for Schwachsinn:

Vom Platz geflogen ist Mbom, Lukimya hat lediglich ein Eigentor fabriziert. War noch nicht ganz wach nach dem Mittagsschlaf, erstmal en Käffken.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

31.01.2020 - 02:17 Uhr
"Wenn dich Känguruhhoden erregem, dann ist etwas merkwürdig"

Damit stehe ich dann ein bisschen.in der Tradition eines Armin Meiwes, aber hey, alles ganz locker gemeint.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

18.02.2020 - 23:51 Uhr
Dann mal wieder die Krefeld-Rolle, natürlich bin ich in echt ein in NY geborener Diplomatensohn. Mein Verein wird in der hiesigen Presse längst mit Atletico Madrid verglichen. Mit so wenig Toren kann sonst kaun einVerein in Europa so weir vorne mitspielen. Tordifferenz mnus 5, aber trotzdem 6ter. Ein paar Spielzüge in Ingolstadt sahen schon nach 2. Liga aus. Bälle gewinnen, über die linke Abwehrseite weite Bälle über das aufgerückte Mittelfeld spielen, Osawe allein aufa Tor, war nix. Tor durch einen Sonntagssachuss von Evina, Leihspieler und Zukunftshoffnung Evina vom FCB. Die Zeit der Altstars ist vorbei Grosskreutz nur noch auf Tribüne.

Given To The Rising

Postings: 3856

Registriert seit 27.09.2019

18.02.2020 - 23:54 Uhr
Wie kann man eigentlich mit so einer miesen Tordifferenz so weit oben stehen? Selbst der 16. Chemnitz hat eine bessere Bilanz.

Given To The Rising

Postings: 3856

Registriert seit 27.09.2019

18.02.2020 - 23:55 Uhr
Ich sehe gerade, dass ich deinen Text nicht richtig gelesen habe, patty.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

19.02.2020 - 00:07 Uhr
Unter Trainer Heiko Vogel hat man einige Male hoch verloren, das wirkt immer noch schlecht auf's Torverhältnis. Beim neuen Trainergespanner Reisinger/Steuernagel ist es glaub ich positiv. Aber: gibt immer noch viele krirische Sachen, ein Infoabend zur Zukunft der Grotenburg wurde abgesagr, und es gibt immer noch viele Gerüchte um ausstehende Gehaltsauszahlungen. Was in der Konsequenz ( Berater kriegen das ja auch mit), wohl dazu führt dass man die grösseren Namen wohl nicjt mehr verpflichten kann (Pourie() Dafür kommen jetzt (etwas) jüngere Spieler aus dem "Baltikum" oder Slowenien/Slowakei ( sorry!, schwer ohne jetzt nachzuachlagen :)
Die Hoffnung lebt!

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

19.02.2020 - 03:20 Uhr
Wenn wir jetzt gegen Münster, den Vorletztrn, zuhause gewinnen sollten (was achwer genug wird), gibt es dann eine Woche später in Braunschweig ein "6-Punkte-Spiel" um die Rolle des ersten Herausforderes um Platz 3. Da muss die Freundschaft zwischen seno und mir erstmal ruhen.

Autotomate

Postings: 2003

Registriert seit 25.10.2014

19.02.2020 - 10:01 Uhr
Den SVW hast du da sicherlich nur aus Gründen der Postingdramaturgie rausgerechnet, oder?

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

19.02.2020 - 10:06 Uhr
Nicht der einzige Fehler: Torverhältnis ist minus 4, nicht minus 5, Münster ist drittletzter, nicht vorletzter, und aus dem Bosnier Koblljar(?) habe ich einen Slowenen/Slowaken gemacht. Ich schiebe es mal auf die Uhrzeit :)

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

31.03.2020 - 06:44 Uhr
Grosskreutz, Maroh & Co: Uerdingen-Profis nicht zu Gehaltsverzicht bereit: "Sind vetwundert darüber" (Transfermarkt.de)

Klingt jetzt natürlich mal wieder heftig, Stichwort Solodarität, allerdings hatte es da auch schon vor Corona immer noch Gerüchte gegeben, dass Gehälter nicht pünktlich gezahlt werden sollen.

Plattenbeau

Postings: 885

Registriert seit 10.02.2014

31.03.2020 - 07:03 Uhr
Die Meldung war natürlich für einige Lacher gut. Spieler, deren einzige KFC-Motivation Geld ist, verzichten sicherlich auch nicht so gerne darauf.

keenan

Postings: 2864

Registriert seit 14.06.2013

01.04.2020 - 16:05 Uhr
heißt ab sofort wieder bayer uerdingen :-O!

quelle: bayer

Oceantoolhead

Postings: 1261

Registriert seit 22.09.2014

01.04.2020 - 16:55 Uhr
April April

keenan

Postings: 2864

Registriert seit 14.06.2013

01.04.2020 - 17:18 Uhr
yes :-D

Plattenbeau

Postings: 885

Registriert seit 10.02.2014

01.04.2020 - 17:35 Uhr
Ich habe gelesen, dass sie aufgrund Stadionmangels zur nächsten Saison in die Allianz-Arena umziehen und als "FC Bayern Uerdingen" auflaufen.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

01.04.2020 - 18:32 Uhr
Trotz allem: Eigentlich ist das eine riesige Erfolgsgeschichte, die da läuft. Innerhalb weniger Jahre von der 6. in die 3.Liga, und das mit Kontakt zur Spitze. Das Gros der Mannschaft wird sicherlich nicht diese Riesengehälter kassieren, von denen da immer die Rede ist.Die Altstars sollten mit ihrer Erfahrung nur dazu beitragen, den Verein ordentlich in Liga 3 zu etablieren mit ihrer Erfshrung. In diesem Jahr hat der KFC es eigentlich nicht viel anders gemacht, als die meisten anderen Vereine und auf Leihgeschäfte mit Bundesligisten gesetzt (Evina, Mbom), zudem wurden unbekannte Spieler aus dem Ausland geholt, die zumindest nicht versagt haben (Boere: 9 Treffer/Holland) So katastrophal ist das Scouting nun auch wieder nicht.

*Einmal "Erfahrung" raus.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

01.04.2020 - 18:51 Uhr
Wie es in Krefeld und in der 3.Liga nach der Corona-Krise weitergeht, steht natürlich vollkommen in den Sternen. Ob die Stadt dann noch die avisierten 10 Millionen zum Stadionumbau zuschiessen kann, ist zweifelhaft. Vielleicht bahnt sich auch schon wieder eine Strukturreform im Unterhaus an, keine Ahnung. Einige Vereine werden wohl sicherlich in die Insolvenz gehen müssen..

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

02.04.2020 - 11:00 Uhr
"Drittligist KFC Uerdingen will in Zeiten der Corona-Pandemie mit virtuellen Tickets für eine mit 34.500 Plätzen ausverkaufte Krefelder Grotenburg sorgen. Die Tickets kosten zwischen 5 Euro (virtueller Stehplatz), 10 Euro (virtueller Sitzplatz) und 19, 05 (VIP-Karte) Das speziell für diesen Anlass designte Ticket ist mit Motiven aus dem legendären Grotenburg-Stadion und mit dem Namen des Köufers versehen"

Na, das sollte doch selbst für Spassvögel wie Keenan und Plattenbeau mal ein schöner Anlass sein, um zu beweisen, dass Solidarität nicht nur eine hohle Phrase ist. Investiert jetzt, und zwar sofort!!!

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

11.05.2020 - 00:55 Uhr
Das Jahr fing schon beschissen an: Ihr erinnert euch, 30 tote Affen im Zoo meiner Stadt, einen Tag wolte mir so ein Elitenfatzke noch seine rethorische Überlegenheit demonstrieren, indem er mich in eine Diskusdion über "Für und Wider" von Böllern und Raketen zu Silvester verwickelt


peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

11.05.2020 - 01:01 Uhr
Klnnten die Kräfte gewesen sein, die behaupten, dass Hanau "nur" die Tat eines Irren gewesen sei.

Felix Klaus

Postings: 86

Registriert seit 30.12.2019

30.05.2020 - 20:57 Uhr
K-Town is back. 2:0 beim Waldhof. Die gute Viertelstunde, die ich vom Spiel gesehen habe, wirkte besser als alles andere aus dieser Saison..Spielstärker, spritziger, offensiver. Zur Zeit auf Platz 11, aber nur 2 Punkte von Platz 3 entfernt. Leider ein Torverhältnis out of discussion. Meine Hoffnung, dass wir an Geisterspiele gewöhnt ist und der Trainereffekt...Kramer der Labbadia aus Liga 3 :)

Felix Klaus

Postings: 86

Registriert seit 30.12.2019

30.05.2020 - 21:02 Uhr
edit: 2:1 natürlich. Gegentore nerven mich kolossal, daher unterschlage ich sie mal gerne :D

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1576

Registriert seit 15.06.2013

30.05.2020 - 21:03 Uhr
K-Town? What? Die Bezeichnung gehört aber mal ganz alleine Kaiserslautern, sorry :D

Die sind allerdings auch back. Freut mich, so als Halbpfälzer.

Felix Klaus

Postings: 86

Registriert seit 30.12.2019

30.05.2020 - 21:14 Uhr
Osawe hat getroffen, der hat auch mal bei Lautern gespielt. Generelles Problem aller starken Drittligaspieler, dass sie nicht lange zu halten sind. Mbom wird zu Bremen zurückkehren(Leihspieler) und wenn ich da Pflücke am linken Flügel hab herumwirbeln sehn, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er noch sehr lange in Grotifant City verbleibt :)
Doch tat gut, mal wieder ein lokales Erfolgserlebnis.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1576

Registriert seit 15.06.2013

30.05.2020 - 21:17 Uhr
Grotifant City. Sehr schön. Geht doch ;D

https://youtu.be/WRpOXwaQIKU

Felix Klaus

Postings: 86

Registriert seit 30.12.2019

30.05.2020 - 21:19 Uhr
Sogar Grosskreutz wirkte sehr engagiert, klappte nicht alles, einmal hat er schwach auf ein tolles Zuspiel in den Strafraum reagiert, aber trotzdem, ich sehe gern das Positive. Überhaupt, bin ich nicht so eine Art Groskreutz des Forums :)

Peacetrail

Postings: 795

Registriert seit 21.07.2019

30.05.2020 - 21:36 Uhr
Ey, Leude, wer hat hier im Forum den Döner geworfen? Geht’s noch?

Felix Klaus

Postings: 86

Registriert seit 30.12.2019

30.05.2020 - 22:07 Uhr
Jetzt nicht direkt Grooskreutz, eher sowas wie grossmäuliger Gangsta Rap -Fan mit White Trash Hintergrund, so in etwa.

carpi

Postings: 748

Registriert seit 26.06.2013

30.05.2020 - 22:20 Uhr
Schade für die Waldhōfer, vor Kurzem hätten sie noch den Durchmarsch in die 2..Liga machen können, jetzt wirds schwer. Na ja, trotzdem Glückwunsch.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: